PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe keines der Dreien bisher mal angezockt, finde Apotheon* und Rogue Legacy sehr interessant.
Und wenn sich nur eins der Dreien, am ende als für !sich! gut herausstellt.

Wäre doch schon alles in Butter......in meiner Rechnung zumindest.

Habe Infamous SS gerne gezockt! First Light bisher nur 10min. reingespielt, und seitdem nicht
mehr angepackt. Irgendwie null verlangen, es weiter oder in kommender zeit zu zocken.

*ist es sicher das es im PS4 DE PS+ erscheint?

Und ich dachte, nun ginge es auf der PS4 los mit einem AAA pro Monat. Schade.

Joa, wollte eig knack haben, nba2k14 wäre nice gewesen und von einem driveclub gar nicht angefangen, ist aber bei letzterem ohnehin nicht viel mehr als ne demo.

Apotheon freu ich mich jetzt aber schon alleine deswegen auf nächste woche, ich erwarte einen hit nach dem was ich gesehen hab. Transistor ist nicht mein genre aber vielleicht komm ich auf den geschmack, soll ja top sein. Rogue legacy wird generell nur gelobt und ist nebenbei das dritte spiel für ps4, raum zum meckern sehe ich keinen.

Bin sehr zufrieden. Ich frag mich sowieso wie der ps plus monat ausschauen muss dass alle glücklich damit sind...

czov7brc.jpg

Nach den Letzten tagen, kann man nur sagen..... . JA so wie es scheint, schlägt sein Herz alleine nur Grün! :-D:-P

-------------------------------
-------------------------------

Falls ich eben mit meiner Unwissenheit, auch nur einen verunsichert haben sollte. :oops:

Ab 4. Februar bei PS Plus verfügbar:

Apotheon (PS4)
Transistor (PS4)
Thief (PS3)
Yakuza 4 (PS3)
Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
Kick and Fennick (PS Vita)

Ab 4. Februar nicht mehr auf PS Plus verfügbar:

inFamous First Light
The Swapper
Prototype 2
DuckTales Remastered
Woah Dave!
Duke Nukem: 3D Megaton Edition

Das sollte Offiziell sein. :-P

Apotheon sieht ja echt mal sehr cool aus :D
Ist vor allem interessant, da ich mich in den letzten Monat auch in der Uni viel mit dem Thema Griechische Mythologie und unter anderem auch diesem Vasenmalerei-Stil befasst hab. Bin mal gespannt, wie das da umgesetzt ist :scan:

czov7brc.jpg

Nach den Letzten tagen, kann man nur sagen..... . JA so wie es scheint, schlägt sein Herz alleine nur Grün! :-D:-P
Reiz mich nicht. :scan:
995804_1379413785663792_1370214323_n.jpg
Die Xone hatte bereits Worms gratis, da konnte man ja hoffen das Sony mitzieht :-P
Sry, aber so kleine Indie Spiele spielt man auf dem PC oder Handheld. Dafür muss man nicht die Konsole anwerfen.

Reiz mich nicht. :scan:
995804_1379413785663792_1370214323_n.jpg
Die Xone hatte bereits Worms gratis, da konnte man ja hoffen das Sony mitzieht :-P
Sry, aber so kleine Indie Spiele spielt man auf dem PC oder Handheld. Dafür muss man nicht die Konsole anwerfen.
Ne, deswegen nicht.
Die Plus Spiele sind aber eh nur als beilage für mich.
Online zocken ist der hauptgrund.Deswegen schalt ich die Konsole an.

Ich erwarte einfach bei nen Bezahlsystem ein laufendes System und nicht so ne Krücke wie das PSN. Daher erwarte ich wenigstens vernünftige Spiele

Was du alles erwartest und willst...würdest doch auch noch meckern wenn es diesen Monat jetzt zB Dragon Age gegeben hätte "Ach ich mag keine RPG´s, Sony ist doch doof" ...

Aber wieso fange ich jetzt überhaupt wieder an deine Posts zum Thema PS4 ernst zu nehmen!? -.-

Was du alles erwartest und willst...würdest doch auch noch meckern wenn es diesen Monat jetzt zB Dragon Age gegeben hätte "Ach ich mag keine RPG´s, Sony ist doch doof" ...

Aber wieso fange ich jetzt überhaupt wieder an deine Posts zum Thema PS4 ernst zu nehmen!? -.-
Warum kein Thief für die PS4? :nix:

Familie W. aus Berlin ist auch nicht begeistert :v:

Hate nicht. Gegen den Second DLC hatte ich nichts und hab mich auch sehr drüber gefreut.

Hab aber glaub ich auch kein Lob von dir darüber gelesen wenn ich mich ned täusche!?
Und außerdem hattest du ja letzten Monat genügend Material um dich mal wieder künstlich aufzuregen -> die "lächerliche" Sony Aktion mit 10% Rabatt und paar Tage gratis PS+ Mitgliedschaft. Da warst du wieder schön dabei dich drüber lustig zu machen.

Eh wurscht, wird sich eh ned ändern.

Themawechsel: Wenn ich mir nen US Account mache wie kann ich da im Shop bezahlen!? Kreditkarte hab ich ned, geht da Paypal!? Oder einfach PSN Guthaben mit den PSN Cards aufladen!?
Ansonsten irgendwas zu beachten!? Will mir Dying Light holen und hab im PSN noch ned mit mehren Accounts beschäftigt. Kann ich das Spiel dann mit US Account runterladen und mit meinem deutschen Hauptaccount spielen!?

PayPal geht wohl nicht. Zwar wird die Option in den PSN-Accounteinstellungen angeboten, aber zumindest wenn ich dort versuche einen Betrag aufzuladen, schlägt die Buchung fehl:
Your transaction was unsuccessful.
Bei PayPal selbst steht dann folgendes:
0OUlINz.jpg

Bleiben dir, sofern du keine Kreditkarte hast, nur die PSN-Guthabencodes welche man bei Diensten wie MMOGA und Co. kaufen kann.

Zurück
Top Bottom