PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das steam-konzept, endlich auch auf konsolen.

für kleines geld spiele sammeln, die man eigentlich nicht braucht aber trotzdem kriegt. :scan:

Nein ich hätte mich auf sachen wie Knack oder Killzone gefreut, die spiele die es jetzt gibt sagen mir nichts, deshalb werden sich trozdem geladen und ausprobiert evtl. gefallen sie mir ja doch :)

Oh man wieder nichts für mich dabei da leider nur PS4.

Geladen wird´s trotzdem.

Kapier ich nicht. Warum?

Habe mir den Großteil der PS+ - Spiele der letzten Monate nicht geladen, weil sie mich nicht interessiert haben und ich sie deshalb, selbst wenn sie gut gewesen sein sollten, eh nie spielen würde. Warum also meine Platte damit zumüllen?

@Aku: Dafür hast du für Trine 2 und Nano Assault Geld ausgegeben, obwohl es beide Spiele nicht wert waren. :v:

Und ich auch. :x :x :x

Kapier ich nicht. Warum?

Habe mir den Großteil der PS+ - Spiele der letzten Monate nicht geladen, weil sie mich nicht interessiert haben und ich sie deshalb, selbst wenn sie gut gewesen sein sollten, eh nie spielen würde. Warum also meine Platte damit zumüllen?
]

Siehe oben warum. Abgesehen davon kann man Spiele auch wieder LÖSCHEN.

mal sehen, mich juckt jetzt keines von den games im februar richtig.
ausprobieren tu ich aber schon als ganz gerne.

the swapper hat sich z.B als mega fett gerausgestellt. die rätsel sind einfach bombe. bei manchen erkenne ich sofort die lösung, bei anderen hingegen dauert es ewig bis ich die sphäre im sack habe.
trine 2 war aber zum beispiel das genaue gegenteil, sieht zwar hübsch aus, aber motiviert mich null.

ich probier alle PS+ games aus :nix:

manchmal ist etwas dabei was mir gut gefällt womit ich aber selber niemals gerechnet hätte (zB titan attacks)
daher bin ich auch froh, dass PS+ wieder etwas weg vom mainstream ist (mit games von denen ich schon im vornherein weiß dass sie mich null interessieren bzw. ich schon vor langer zeit gekauft habe...)

Sollte sich Apotheon nicht zufällig als gut herausstellen, ist der Monat für mich Murks. Transistor hab ich schon, Rest find ich komplett uninteressant.

Kuck dir auf youtube was zu an!, sieht für mich wie die perfekte kreuzung aus guacamalee und prince of percia aus. Könnte ein hit like guacamelee werden. Ich freu mich drauf :lick:

Ich finde den Monat super. Bis auf Thief (habe ich schon und mag ich nicht) alles Spiele die ich spielen möchte.

Zurück
Top Bottom