Coreian
L16: Sensei
tapfer du bist 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://blog.eu.playstation.com/2015/02/12/can-now-upgrade-sub-account-master-account/You can now upgrade your sub account to a master account
Starting today PlayStation Network (PSN) users will gain the ability to upgrade a sub account to a master account. We’re always listening to user feedback, and this is a feature that many of you have asked for. You’ll be able to upgrade an account first through the web and later through PlayStation 4. Instructions on how to start this process through the web can be found here.
Spielt jemand von euch auch Rogue Legacy?!
Hab's grad für mich entdeckt ... und irgendwie ist es geil :eek6:
Jo, ich spiel's momentan auch, bin jetzt glaube ich Level 117 oder so, habe aber erst die ersten beiden Bosse geschafft.:v:
Auf jeden Fall.:-D
Mal sehen ob ich die Platin angehe, soll ja ziemlich knifflig sein.^^
Ist eigentlich nur die "Thanatophobie"-Trophy, die knifflig sein kann. Die anderen sind eben nur zeitintensiv bzw. Training für diese letzte Trophy. Spätestens wenn du alle anderen geholt hast, sollte man fit genug dafür sein.![]()
Ja, sollte man.:v:
Habe nur irgendwie das Gefühl, dass ich viel öfter sterbe, als es die Entwickler vorgesehen haben.![]()
Jo, ich spiel's momentan auch, bin jetzt glaube ich Level 117 oder so, habe aber erst die ersten beiden Bosse geschafft.:v:
Lady Viola - Glatze, homosexuell.:v:
Wieviel war bis jetzt ungefähr das meiste was du in einem Durchgang an Gold gesammelt hast?
Was erst die ersten beiden
Ohman bin gerade mal 60 und beim 2ten boss . Das kann ja noch was werden . Weiß jemand was das Max lvl ist ?
2500 war bisher das meiste pro Durchgang.
Sir Octave III hat bei mir grad im Jahr 1709 das Zeitliche gesegnet :v:
Aber egal ... Sir Shane is next ... :-D