PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
You can now upgrade your sub account to a master account

Starting today PlayStation Network (PSN) users will gain the ability to upgrade a sub account to a master account. We’re always listening to user feedback, and this is a feature that many of you have asked for. You’ll be able to upgrade an account first through the web and later through PlayStation 4. Instructions on how to start this process through the web can be found here.
http://blog.eu.playstation.com/2015/02/12/can-now-upgrade-sub-account-master-account/

Ab und an kann Sony auch mal positiv überraschen. :o

Jo, ich spiel's momentan auch, bin jetzt glaube ich Level 117 oder so, habe aber erst die ersten beiden Bosse geschafft.:v:

:banderas:

Reinstes Trial and Error bei mir, aber es ist irgendwie trotzdem so motivierend :-D
Hab jetzt auch Stück für Stück schon ein paar Sachen freigeschalten und eingesammelt. Wird immer besser.
Der Humor ist auch :lol:

Auf jeden Fall.:-D

Mal sehen ob ich die Platin angehe, soll ja ziemlich knifflig sein.^^

Ist eigentlich nur die "Thanatophobie"-Trophy, die knifflig sein kann. Die anderen sind eben nur zeitintensiv bzw. Training für diese letzte Trophy. Spätestens wenn du alle anderen geholt hast, sollte man fit genug dafür sein. :P

Ist eigentlich nur die "Thanatophobie"-Trophy, die knifflig sein kann. Die anderen sind eben nur zeitintensiv bzw. Training für diese letzte Trophy. Spätestens wenn du alle anderen geholt hast, sollte man fit genug dafür sein. :P

Ja, sollte man.:v:

Habe nur irgendwie das Gefühl, dass ich viel öfter sterbe, als es die Entwickler vorgesehen haben.xD

Ja, sollte man.:v:

Habe nur irgendwie das Gefühl, dass ich viel öfter sterbe, als es die Entwickler vorgesehen haben.xD

Bin jetzt schon Level 30 xD
Can't stop it.
Mittlerweile hält mein Chara schon was aus und kann auch austeilen.
Aber die Challenges in manchen Dungeons sind schon :-D
Bin grad mit Sir Skunky unterwegs ... Torrette-Syndrom sag ich nur :lol:

Dann bin ich zumindest nicht alleine mit dem oft sterben. xD Ich finde die Steuerung auf der Vita aber auch nicht so ganz prickelnd. Habe manchmal einfach das Gefühl nicht die volle Kontrolle zu haben.

Werden die meisten wahrscheinlich auch machen, aber ich kann da nur empfehlen auf dem Steuerkreuz zu spielen, mit dem Stick ist mir das irgendwie zu schwammig, besonders wenn man nach unten springen und attackieren muss um die Plattformen zu aktivieren.

Also auf der PS4 finde ich die Steuerung überragend, super Präzise und kein Stück träge, ich hätte gerne mal ein 2D J&R mit der Steuerung vom Hokage.:-)

Vielleicht sollte jemand einen Thread zum Spiel eröffnen.^^

EDIT:

Spiele natürlich mit dem D-Pad.

Ich habe es ja einmal "durch", aber dann auch schnell vorerst die Motivation verloren. Ist sehr toll, aber am Ende weniger skilllastig als man es am Anfang maybe vermutet. Im Prinzip ein spaßiger Grind.

Was erst die ersten beiden xD
Ohman bin gerade mal 60 und beim 2ten boss . Das kann ja noch was werden . Weiß jemand was das Max lvl ist ?

Den zweiten Boss habe ich glaube ich mit Level 105 gemacht.^^

Mit dem Max.-Level weiß ich nicht genau, aber ich denke mal irgendwo in den 300ern, weil man ja für jedes gekaufte Teil am Schloss ein Level bekommt.

2500 war bisher das meiste pro Durchgang.
Sir Octave III hat bei mir grad im Jahr 1709 das Zeitliche gesegnet :v:
Aber egal ... Sir Shane is next ... :-D

OK, dann bin ich beruhigt, soviel hatte ich da auch ungefähr als Maximum.^^

Falls es bis dann nicht jemand anderes gemacht hat, werde ich morgen mal nen Thread eröffnen.

Für welche Plattformen gibt's das Spiel?

Den ersten Boss hab ich jetzt mit LVL 35 gelegt ... Mit 337 HP und roher kritischer Gewalt :v:

@Taro

Game gibts für PS 3/PS 4/ Vita und PC

Zurück
Top Bottom