PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
33,74€ mit Season Pass. :P
Aber halt nur digital. Da hab ich allerdings zugeschlagen. Es ist ein ND Titel, die brauchen ewig, bis sie günstiger sind/werden.

Wie gesagt gut 30 bei amazon.

Season pass hab ich und werd ich mir nie holen, auch wenns das das angebot besser macht. Ich hasse dlc einfach :-)

Wie es gestimmt hat. Freu mich drauf, endlich Bioshock nachholen zu können :)

Heftig was sony raushaut, außer die ps3 brauch ich durch + bald wohl nix mehr kaufen :banderas:

Das ps4 angebot zieht durch outlast langsam an, hätte aber für März gern driveclub gesehen aber da glaub ich langsam nicht mehr dran ....

Mit AC werde ich die nächsten Tage fertig. Dann muss ich noch Don't Starve, DmC und Bioshock spielen, bevor inFamous kommt :hmm:

Mit AC werde ich die nächsten Tage fertig. Dann muss ich noch Don't Starve, DmC und Bioshock spielen, bevor inFamous kommt :hmm:

Dont starve hat mich absolut positiv überrascht und stundenlang gefesselt, ich konnt einfach nicht mehr aufhören zu spielen
Mir war der winter aber zu hart und regler verschieben ist nicht mein style, mehr will ich nicht verraten :-) wenn man den winter packt gehört einem aber wohl zumindest der nächste tag um mal wieder zu chillen :v:

AC4 ist so zeitintensiv und ich hab ja noch die anderen suchtspiele, ende nicht in sicht. Nur die racingsparte brauch auf ps4 langsam mehr als nur nfs

Music Unlimited gibt's gerade für 3 Monate bei 1€/Monat, also 3€ insgesamt. Die PS4 App erinnert von Geschwindigkeit an die PS3, die iOS App fährt noch die volle iOS 6 Schiene, Vita habe ich noch nicht ausprobiert. Aber bei dem Preis nehme ich das gerne in Kauf, aber Junge Junge, muss das schlecht laufen.
Das reizt mich noch nicht einmal für 3€ xD
Ich habe allgemein ein Problem damit, wenn man das ganze Zeug nicht richtig besitzen kann und sei es nur in Form von MP3-Downloads.

Zumal das Angebot zum einen teils weder meinen Musikgeschmack richtig abdeckt (Black Metal, Death Metal, Dark Ambient, Neo Classic, Gothic/Dark Wave, Punk), zum andern offenbar eine Kreditkarte erfordert und außerdem noch nicht einmal einen sonderlich organisierten Eindruck auf mich macht.

Ich habe im Web-Store mal kurz für mich interessante Bands gecheckt und dabei festgestellt, dass einige Alben noch nicht einmal gescheit getagt sind. Eine Suche nach "Falkenbach" brachte z.b. zu Tage, dass man das Black Metal Projekt allen ernstes mit irgendeinem mir unbekannten 'Michael Falkenbach' aus der Sparte 'Electronic' zusammengeworfen hat. xD
Man hat doch tatsächlich alle Falkenbach-Alben diesem 'Michael Falkenbach' zugeordnet :shakehead:

Wenn man schon nach einer kurzen 5-minütigen Suche auf solche kruden Falschzuordnungen trifft, wie sieht es dann erst mit dem restlichen Angebot aus?

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder kommt der PS4 Titel ne Woche später... wer hat mich noch mal angemacht, dass sie zukünftig immer gleichzeitig mit den PS3 Titeln erscheinen?
Denke das wird vor allem, um das Netzwerk auszulasten gemacht.

Und wieder kommt der PS4 Titel ne Woche später... wer hat mich noch mal angemacht, dass sie zukünftig immer gleichzeitig mit den PS3 Titeln erscheinen?
Denke das wird vor allem, um das Netzwerk auszulasten gemacht.

Das nennst du schon "anmachen"?

Warum sollten sie PS4-Titel später veröffentlichen? Wenn die Games bis zum Release der PS+-Spiele fertig sind, dann kommen die auch gleichzeitig. Wenn sie wie Don't Starve erst etwas später erscheinen, dann ist das halt so. Besser so, als sie PS3 und Vita-Spiele auch erst mit dem PS4-Spiel zu veröffentlichen.

Seine Aussage steht doch immernoch. Outlast ist noch garnicht im Store erhältlich, sondern kommt erst am 5. Februar in den Store. Ob das Spiel auch hätte früher erscheinen können oder der Port eben erst kurz vorher fertig wird, weiß man ja nicht.

Man wird das erst ausmachen können, ob die PS4-Spiele generell später erscheinen, wenn es sich mal um ein bereits erhätliches Spiel handelt.

Diesen Monat hat PS+ echt so einige feine Sachen für mich :o

Soul Sacrifice, Disgaea 3 (beides meine größten Kaufgründe)
Bioshock 2
Contrast und Don't Starve (für meine PS4 aus dem Jahr 2016/2017 :v: )
und Yakuza 1&2 HD Version :o

Das ist so bitter, ich brauche langsam eine PS3 ... Sony sollte sich mit Playstation Now gefälligst beeilen xD

Diesen Monat hat PS+ echt so einige feine Sachen für mich :o

Soul Sacrifice, Disgaea 3 (beides meine größten Kaufgründe)
Bioshock 2
Contrast und Don't Starve (für meine PS4 aus dem Jahr 2016/2017 :v: )
und Yakuza 1&2 HD Version :o

Das ist so bitter, ich brauche langsam eine PS3 ... Sony sollte sich mit Playstation Now gefälligst beeilen xD

Was soll PS Now daran ändern? Du wirst PS+-Spiele nicht über PS Now spielen können, also brauchst du ja dafür immernoch ne PS3...

Was soll PS Now daran ändern? Du wirst PS+-Spiele nicht über PS Now spielen können, also brauchst du ja dafür immernoch ne PS3...

Hö? Erzähl mir bitte mehr davon! Soll das heißen, dass man eine angeschlossene PS3 braucht, um auf der PS4 PS3-Spiele abspielen zu können, dann später? :dizzy2:

Das nennst du schon "anmachen"?
Ahh, okay, hatte sowohl Aussage, als auch Reaktion anders im Hinterkopf. Kein Wunder, wie hier im Sony Part manchmal Leute angemacht werden. :ugly:
Aber ja mal schauen, wie es weiter geht. Bin trotzdem der Meinung, dass man es als Entlastung des Stores schon getrennt von einander veröffentlichen könnte. Und bei Vita haben sie einfach (wie fast überall bei der Konsole) nicht mitgedacht. :uglygw:

Wie Katana schon meinte mal abwarten wie es sich dann mit Titeln verhält die schon erhältlich sind. Masters Argument hat aber was mit der Entlastung, ich hätte nichts dagegen wenn sie das immer so machen.

Aber klasse Titel dabei, weiß eigentlich garnicht wann ich die alle zocken soll. Ich weiß das liest man hier eh zuhauf aber ehrlich, seitdem ich die PS4 habe, habe ich die PS3 bis jetzt nicht 1x eingeschalten xD Der Komfort der PS4 ist eben nice und man gewöhnt sich sehr schnell dran.

Hab auch keine Lust dazu die PS3 einzuschalten und ewig und noch länger zu warten (Download, Patch-Download, Patch-Installation, Game-Installation :dizzy:

Andersrum muss ich die Games ja irgendwann auch zocken können doch nicht einfach so versauern, vorallem weil es ja geile Titel sind.

Trotzdem blöd, dass jetzt zwei PS4-Spiele gehen und es nur noch eins gibt.

Trotzdem blöd, dass jetzt zwei PS4-Spiele gehen und es nur noch eins gibt.

Die beiden kamen aber nicht zeitgleich heraus. Das erste kam Ende Nov für den Dezember und das 2. Ende Dezember für den Januar. ;)

Werde mir mal DW und Metro ansehen. Wobei ich vorher vielleicht noch 2033 zocken sollte. Hab das glaub ich eh auf Steam.

Zurück
Top Bottom