KuroKazuma
Gesperrt
braucht wer nen 30tage ps+ test code?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hö? Erzähl mir bitte mehr davon! Soll das heißen, dass man eine angeschlossene PS3 braucht, um auf der PS4 PS3-Spiele abspielen zu können, dann später? :dizzy2:
nach den letzten infos wird man mit PS now keine bereits erworbenen downloadtitel spielen können...
PS now läuft so gesehen unabhängig vom PSN ähnlich wie PS mobile
Music Unlimited gibt's gerade für 3 Monate bei 1€/Monat, also 3€ insgesamt. Die PS4 App erinnert von Geschwindigkeit an die PS3, die iOS App fährt noch die volle iOS 6 Schiene, Vita habe ich noch nicht ausprobiert. Aber bei dem Preis nehme ich das gerne in Kauf, aber Junge Junge, muss das schlecht laufen.
Aber ne KK nur dafür will ich jetzt auch nicht mehr hinterlegen.
Aber echt fettes Angebot auf jeden Fall. 
nach den letzten infos wird man mit PS now keine bereits erworbenen downloadtitel spielen können...
PS now läuft so gesehen unabhängig vom PSN ähnlich wie PS mobile
:hmm2: Das wäre eher Mist. Weil man dann PS+ und PSNow zahlen müsste? Und für Spiele dann doppelt, auch wenn man sie schon hat...?
Nene, ich hoffe, das klärt sich auf...

Gibts eig schon Infos wieso die PSN Profil nicht für die PS4 gehen?!
Also die Erfolge und so werden da nicht angezeigt, soll da noch etwas kommen, gibts da Infos?!
Ich meine bei diese Übertragbare ID und so, ist alles nur PS3
Grüße
MM
die neuen psn plus games kommen am 05.januar oder früher?