Warum macht man an einem Montag Abend bis in die Nacht eine geplante Wartung?
Weil man in der Nacht schlafen sollte,und am Di. wieder arbeiten sollte.
Ganz einfach.
Man kann auch über belanglosigkeit meckern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum macht man an einem Montag Abend bis in die Nacht eine geplante Wartung?

Weil man in der Nacht schlafen sollte,und am Di. wieder arbeiten sollte.
Ganz einfach.
Man kann auch über belanglosigkeit meckern

So und nicht anders.Sony muss die Wartungsarbeiten auf PS4 im Hintergrund ausführen ohne dass man eingeschränkt wird. Das erwarte ich wenn man Geld fürs Onlinegamen bezahlt.
PS1/PS2 games heading to PlayStation 4
Backwards compatibility is coming to PlayStation 4, and PlayStation Now is only part of the story. A well-placed source working with Sony's streaming service reveals that only PlayStation 3 titles are currently scheduled to use the "gameplay over IP" cloud service. PS1 and PS2 titles are set to follow the more conventional route of running locally under emulation on Sony's latest console - but with the possibility of HD visual enhancements.
sollte das wahr sein, verstehe ich immer noch nicht warum sony so lange braucht dafür.
der psx emulator zumindest sollte fertig sein.
bei der vita hätte es auch von anfang an dabei sollen. stattdessen kam es monate später und wurde als große sache angepriesen.
psnow wäre damit auch wieder eher langweilig geworden, wenn es keine ps1 und ps2 titel gibt.
sollte das wahr sein, verstehe ich immer noch nicht warum sony so lange braucht dafür.
der psx emulator zumindest sollte fertig sein.
bei der vita hätte es auch von anfang an dabei sollen. stattdessen kam es monate später und wurde als große sache angepriesen.
psnow wäre damit auch wieder eher langweilig geworden, wenn es keine ps1 und ps2 titel gibt.
Also morgen sollen neue Inhalte kommen?
Welche denn? Slowning am slow sein.
Bitte auch erwähnen, welche Konsolefassung. PS3 only here. :v:

naja wär für eine YT app nicht google zuständig? die apps kommen ja von den anbietern und nicht von sony selber...