PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du musst dich VOR beginn der wartungsarbeiten einloggen und wenn du dann mit beginn der wartungsarbeiten noch immer online bist, kannst du auch ganz normal im psn online spielen.
gehst du dann aber off, kommst du erst wieder ins psn sobald die wartungsarbeiten beendet sind.

nur der store ist so oder so währenddessen auf der ps4 dann nicht mehr verfügbar, egal ob im psn eingeloggt oder nicht

ich bin um 21:00 etwa online gegangen ohne probleme... store, aktivitätsfeature sowie cloud saves gingen natürlich nicht...
konnte aber ohne probleme KZ:SF im MP spielen... :)

Sony muss die Wartungsarbeiten auf PS4 im Hintergrund ausführen ohne dass man eingeschränkt wird. Das erwarte ich wenn man Geld fürs Onlinegamen bezahlt.

Sony muss die Wartungsarbeiten auf PS4 im Hintergrund ausführen ohne dass man eingeschränkt wird. Das erwarte ich wenn man Geld fürs Onlinegamen bezahlt.
So und nicht anders.

Ich geh aber mal davon aus, dass Sony im Laufe der Zeit noch einiges am Service verbessern werden/müssen

PS1/PS2 games heading to PlayStation 4

Backwards compatibility is coming to PlayStation 4, and PlayStation Now is only part of the story. A well-placed source working with Sony's streaming service reveals that only PlayStation 3 titles are currently scheduled to use the "gameplay over IP" cloud service. PS1 and PS2 titles are set to follow the more conventional route of running locally under emulation on Sony's latest console - but with the possibility of HD visual enhancements.

sollte das wahr sein, verstehe ich immer noch nicht warum sony so lange braucht dafür.
der psx emulator zumindest sollte fertig sein.
bei der vita hätte es auch von anfang an dabei sollen. stattdessen kam es monate später und wurde als große sache angepriesen.
psnow wäre damit auch wieder eher langweilig geworden, wenn es keine ps1 und ps2 titel gibt.

sollte das wahr sein, verstehe ich immer noch nicht warum sony so lange braucht dafür.
bei der vita hätte es auch von anfang an dabei sollen. stattdessen kam es monate später und wurde als große sache angepriesen.
psnow wäre damit auch wieder eher langweilig geworden, wenn es keine ps1 und ps2 titel gibt.

Weil sie Ressourcen mehr in anderes reinstecken, lässt sich mehr abcashen wenn es eine größere Base gibt.

Wird es irgendwann mal wieder Avatare im PS4 PSN Store geben?

es gibt ja zb auch keine YT App auf PS4 bisher, etwas was eigentlich Standard sein müsste (oder hab ich die irgendwie übersehen?)
3D Blu-Rays gehen auch nicht

das alles braucht wohl noch Zeit

Wenn man ehrlich ist wird PSNow aber wohl quasi niemand außer ner Handvoll Leute für PS1/PS2 Games nutzen. Ist dasselbe wie PS+, das würde auch niemand haben wollen, wenns PS1/2 Spiele gratis gäbe

Also morgen sollen neue Inhalte kommen?
Welche denn? Slowning am slow sein.
Bitte auch erwähnen, welche Konsolefassung. PS3 only here. :v:

naja wär für eine YT app nicht google zuständig? die apps kommen ja von den anbietern und nicht von sony selber...

mag sein, aber bei sowas müsste Sony hinterher sein, damit es schnellstmöglich auf die Plattform kommt

Watchever, Lovefilm, Maxdome, usw habens ja geschafft

Zurück
Top Bottom