allesausZimt
L10: Hyperactive
Geht nicht mehr. Nur solange du PS+ Mitglied bist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)aber es geht dann wieder, sobald du das abo wieder aktivierst!
(aber glaube mir: kaum einer lässt sein ps+ abo auslaufen!)
Das stimmt, einmal PSN PLUS immer PSN PLUS.
) das ich gar nicht mehr aufhören konnte.
und Metro.Gestern zb:
Ich habe dieses "Remember Me" letztes Jahr im Sommer gar nicht wahrgenommen.
Aber gestern dann endlich dank PSN PLUS Nachts Angefangen und fand es auf Anhieb geil.
Klar gibt es Baustellen in dem Game, aber die Atmo, Story, Welt ......bringt mich auf so einen -wie soll ich sagen-
Future-Flash (?!) das ich gar nicht mehr aufhören konnte.
!Jupp, ich habe Remember Me auch gestern angefangen und finde, es ist ein gutes Spiel - und dank PS+ bekommt man solche Spiele abseits des Mainstreams auch scön mit!
Ah wow du auch gestern ^^
Absolut! PSN Plus ist nicht nur so ein Abo Service, es ist viel mehr auch ein Ratgeber, was man sonst noch gezockt haben muss.
Hast du dieses Vanillaware's Dragon's Crown auch gezockt ? Sollte man das auch mal angezockt haben ?
Warum hinkt der EU Store eigentlich immer dem US Store Monate hinterher...? Ich beiß mir so in den Arsch, dass ich mir nicht einen US Account damals erstellt habe..nicht nur wegen den Spielen die bei uns fehlen sondern auch wegen dem Preis
Hast du dieses Vanillaware's Dragon's Crown auch gezockt ? Sollte man das auch mal angezockt haben ?

Warum macht man an einem Montag Abend bis in die Nacht eine geplante Wartung?
konnte ohne probleme KZ:SF im MP spielen![]()
Bei manchen ging es offenbar. Mein PS+-Abonnement wurde nicht mal erkannt. Die Wartungsarbeiten wurden aber auch angekündigt. Nur der Zeitpunkt war dämlich.