PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hö? Erzähl mir bitte mehr davon! Soll das heißen, dass man eine angeschlossene PS3 braucht, um auf der PS4 PS3-Spiele abspielen zu können, dann später? :dizzy2:

nach den letzten infos wird man mit PS now keine bereits erworbenen downloadtitel spielen können...
PS now läuft so gesehen unabhängig vom PSN ähnlich wie PS mobile

nach den letzten infos wird man mit PS now keine bereits erworbenen downloadtitel spielen können...

was irgendwie mist wäre. hoffentlich wird das im verlaufe von psnow noch geändert.

andererseits ist es auch schon sehr schlimm, dass man schon wieder keine psx spiele auf einer neuen sony plattform spielen kann. irgendwie sollte das zum grundgerüst der ps4 gehören und nicht erst nachträglich mit psnow nachgeschoben werden.

das war schon bei der ps vita eher unverständlich.

Geiler PS+ Monat. Durch meinen Bruder kann ich so die Spiele immer antesten.

Letzten Monat konnte mich Remember Me absolut überzeugen, gleiches hoffe ich jetzt von Metro LL, soll ja scheinbar sehr gut sein.

Music Unlimited gibt's gerade für 3 Monate bei 1€/Monat, also 3€ insgesamt. Die PS4 App erinnert von Geschwindigkeit an die PS3, die iOS App fährt noch die volle iOS 6 Schiene, Vita habe ich noch nicht ausprobiert. Aber bei dem Preis nehme ich das gerne in Kauf, aber Junge Junge, muss das schlecht laufen.

Schade, kann man wohl leider nur kaufen, wenn man eine Kreditkarte hinterlegt. Wollte es mir echt kaufen für die 3 Monate, da ich endlich Musik während dem Online-Zocken hören will und hab gehofft, dass es in den 3 Monaten per Firmware-Update eingeführt wird, dass man seine eigenen MP3s abspielen kann. :hmm: Aber ne KK nur dafür will ich jetzt auch nicht mehr hinterlegen.

Egal :nix: Aber echt fettes Angebot auf jeden Fall. xD

:hmm2: Das wäre eher Mist. Weil man dann PS+ und PSNow zahlen müsste? Und für Spiele dann doppelt, auch wenn man sie schon hat...?

Nene, ich hoffe, das klärt sich auf...

:hmm2: Das wäre eher Mist. Weil man dann PS+ und PSNow zahlen müsste? Und für Spiele dann doppelt, auch wenn man sie schon hat...?

Nene, ich hoffe, das klärt sich auf...

rofl was soll sich da aufklären?

es wird doch wohl niemand hier erwarten, das man für 50 Euro im Jahr PS+ und PS Now bekommen wird

Das sind beides 2 unterschiedliche Konzepte und natürlich wird man für beide eine seperate Subscription machen müssen.

Ich erwarte nen Monatspreis von PS Now von um die 10 Euro, vielleicht sogar mehr

derzeit sind ja die final fantasy teile im angebot.

habe bis auf teil 10 noch kein anderes final fantasy gezockt.

alles inklusive teil 7 ist mir zu retro. reizt mich irgendwie garnicht.

8 und 9 könnte ich mir schon irgendwie vorstellen.

bin halt nicht sooo der jrpg fan. bis auf teil 10 und lost odyssey auf der 360 hatte ich nie große lust auf das genre.

aber der preis ist heiß und irgendwie juckt es mich in den fingern.

welchen teil würdet ihr empfehlen?

Ich würde dir Teil 9 empfehlen, da er am besten gealtert ist. Teil 8 ist zwar sehr gut aber ich denke wenn du nicht so der JRPG Fan bist ist die Überwindung zu schwer.. Bei Teil 9 reißt der Art-Style vieles raus.

ok. habe mir mal kurz einen überblick verschafft und würde auch dazu tendieren. 8 schaut mir zu "ernst" aus.

wie steht es um die auflösung? wird die original wiedergegeben? oder rechnet die vita hoch?

habe mir kurz ein youtube video angeschaut und schätzomativ wird da mit einem emu gespielt. hochgerechnete polygone, verwaschenes 2d, schaut grauenhaft aus:

https://www.youtube.com/watch?v=Fm0R1_D6X2U

Ich komme nicht in den PS Store (PS3). Es lädt und dann einfach Blackscreen, kann Homebutton drücken und dann Quit aber das war es auch schon. Habe es oft versucht und dann aufgegeben.
Deinstalliert habe ich auch, nichts. Hatte das Problem noch nie. D:

Was willst im Store? Wenn du was für BF4 holen willst,
dann ist das normal. Sony hat gesehen wie schlecht du in
BF4 bist und wollen mit dir nichts mehr zu tun haben :v: xD

Bence PS3 einfach vom Netz ziehen, 2 Minuten

warten und dann wieder einschalten.

Wenn das nicht hilft. Internetverbindung bei der PS3
neu einstellen.

Gibts eig schon Infos wieso die PSN Profil nicht für die PS4 gehen?!
Also die Erfolge und so werden da nicht angezeigt, soll da noch etwas kommen, gibts da Infos?! :neutral:

Ich meine bei diese Übertragbare ID und so, ist alles nur PS3

Grüße
MM

Gibts eig schon Infos wieso die PSN Profil nicht für die PS4 gehen?!
Also die Erfolge und so werden da nicht angezeigt, soll da noch etwas kommen, gibts da Infos?! :neutral:

Ich meine bei diese Übertragbare ID und so, ist alles nur PS3

Grüße
MM

Hat ziemlich lange gedauert bis die PS3 die übertragbare ID bekommen hat. Ich würd da so schnell nichts erwarten.

Zurück
Top Bottom