PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, wart ihr nichtmal Pikas xD ? Sony kriegt sie alle.

@Verplant
2 Punkte!
1.) Bin seit Tag 1 PSN PLUS Member (du sicher nicht, da war Nintendo ja noch cool).
2.) Es geht um die letzten 7,30€ Guthaben, die ich gerne für 1 Monat + zusätzlich ausgeben würde.

Wow, wart ihr nichtmal Pikas xD ? Sony kriegt sie alle.

Echt. Was in eurem Hirn vorgeht... kannst du nicht mal zu Facebook gehen? Dort suchen sie solche wie dich. :goodwork:

@Verplant
2 Punkte!
1.) Bin seit Tag 1 PSN PLUS Member (du sicher nicht, da war Nintendo ja noch cool).
2.) Es geht um die letzten 7,30€ Guthaben, die ich gerne für 1 Monat + zusätzlich ausgeben würde.

Dann ist ja alles klar. Weil deine "letzten 7,30€ Guthaben" solltest du schnell umwandeln. Verliere keine Zeit, der Feind steht vor den Toren!!!

Hat schon wer mitbekommen, dass Sony neue PSN Karten, Deutschland einführt? Nur für deutsche Accounts!

€5,- €10,- €12,- €15,- €18,- €20,- €25,- €35,- €50,-

http://www.amazon.de/PlayStation-Ne...2083&sr=8-1&keywords=playstation+network+card

Da kann man sich den Code kaufen und gleich zuschicken lassen. Alles über Amazon.de. Wahrscheinlich per Mail oder unter "meine Bestellungen".

Hab das angebot sogar schon wahrgenommen :-)

Gibts glaub ich fast seit ps4 launch. Die 18 euro karte is mir jetzt neu aber sonst bekannt.
Blöd ist, dass man seine persodaten angeben muss. Am tablet war das sogar nichtmal möglich und ich musste an mein desktop pc um die ausweisdaten eingeben zu können. Das war etwas frickelig und ich glaub sogar das muss man bei jedem kauf machen. Wenn man weiß wie ists aber kein stress u d die neuen abstufungen lassen einen halt viel freier auf angebote reagieren was das aufladen von kohle betrifft.

Ich glaub ich hab dann kurz drauf ne email mit dem code bekommen ^^

Also, die Persodaten muss man nur einmalig eingeben. Nur die Bankverbindung muss man jedes Mal eingeben, weil der Betrag ja wirklich sofort abgebucht wird. Geht ja sogar noch schneller, als auf eBay. Bei Amazon ist der Code wirklich innerhalb einer Sekunde nach Zahlungseingang abrufbar :)
(Außerdem fühle ich mich bei Amazon besser, als bei seltsamen Points-Anbietern auf eBay - so geht das Geld immerhin garantiert an Sony xD)

Echt. Was in eurem Hirn vorgeht... kannst du nicht mal zu Facebook gehen? Dort suchen sie solche wie dich. :goodwork:

Dann ist ja alles klar. Weil deine "letzten 7,30€ Guthaben" solltest du schnell umwandeln. Verliere keine Zeit, der Feind steht vor den Toren!!!
Du solltest lieber mal auf deine Ausdrucksweise achten...

will mir iwann mal eine zulegen und hab via online store einfach mal alle interessanten angebote gekauft bevor ich später das doppelte zahlen muss :-D
bisschen dämlich, ich weiß :blushed:

Will die ps3 auch noch nachholen! So dämlich ist das nicht, gut 200 sind vll bisschen viel aber wer kann der kann :-) dürftest jetzt nen ziemlich heftigen backlog haben:v:

@ kamui: kann sein aber ich bin halt immer neidisch wenns bei uns spiele nicht gibt :-)

Also, die Persodaten muss man nur einmalig eingeben. Nur die Bankverbindung muss man jedes Mal eingeben, weil der Betrag ja wirklich sofort abgebucht wird.

Also ich weiß nicht wieso, aber ich musste bisher jedes Mal meine Perso-Daten eingeben, insgesamt schon mindestens 5 Mal, ist echt nervig.:neutral:

Zurück
Top Bottom