Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl nun durch
http://www.gamona.de/games/playstat...t-metro-last-light-bioshock:news,2390590.html
Der Hammer!! Beide Games wollte ich unbedingt mal anspielen und hab immer gewartet.. und jetzt umsonst![]()

Danke auch. Ehrlich. So ein Mist immer. Schon mal auf die Idee gekommen, dass andere nicht ein Spiel Ende gespoilert bekommen wollen? Ohne Vorarnung? Ohne Bezug zum Thema!? Echt, großes Kino und großer Mist.edit:
[...]
Hab mal ne ganz spezielle Frage:-D
Ich bin ja einer, der gerne auch mal die alten Konsole rauskramt und mal ne Runde drauf zockt (erst letztens wieder das SNES ausgepackt und mit nem Kumpel Mario Kart gezockt^^). Nun habe ich seit 1,5Jahren PS+.
Durch PS+ kommen ja ne ganze Menge an Spiele zusammen nur gehören die einen ja nicht richtig (nur solange man PS+ hat). Jetzt stell ich mir grad vor wenn ich die Games in 10Jahren oder so wieder mal zocken würde und ich kein PS+ mehr habe (vl. gibt es dass dann ja nicht mehr) könnt ich sie ja nicht mehr starten. Jetzt dacht ich mir, wenn gewisse Spiele im Sale sind, dann schlagste einfach zu und kaufst sie dir "richtig". Das Problem bei der Sache ist aber, wenn man sie schon über PS+ bezogen hat gelten die schon als "gekauft" und ich kann sie nur mehr runterladen. Gibt es ne möglichkeit Titel die ich über PS+ bezogen habe, per PSN-Store nochmal "richtig" zu kaufen? (bei BluRays ists ja kein problem)
Danke auch. Ehrlich. So ein Mist immer. Schon mal auf die Idee gekommen, dass andere nicht ein Spiel Ende gespoilert bekommen wollen? Ohne Vorarnung? Ohne Bezug zum Thema!? Echt, großes Kino und großer Mist.
So ein Scheiß immer, das manche einfach mal 0 mitdenken, wenn sie was posten!?!
Du denkst, dass deine PS3 in 10 Jahren noch funktioniert? Dein SNES vielleicht, aber bei der PS3 bezweifle ich das.
Das ist allgemein das Problem bei der digitalen Distribution, dass diese natürlich nur so lange funktioniert, wie die Infrastruktur, auf der sie beruht existent ist. Und zur Zukunft ihrer Dienste hat ja bislang noch keiner der Konsolenhersteller ein Wort verlogen. Wobei man ja bereits bei der PS4 merkt, wie der Hase läuft. Das man also seine alten Spiele immer wieder neu kaufen muss (ist ja bei den PS2 Spielen auf der PS3 auch schon der Fall) oder noch schlimmer beim Streaming, diese nicht einmal mehr richtig besitzt.Hab mal ne ganz spezielle Frage:-D
Ich bin ja einer, der gerne auch mal die alten Konsole rauskramt und mal ne Runde drauf zockt (erst letztens wieder das SNES ausgepackt und mit nem Kumpel Mario Kart gezockt^^). Nun habe ich seit 1,5Jahren PS+.
Durch PS+ kommen ja ne ganze Menge an Spiele zusammen nur gehören die einen ja nicht richtig (nur solange man PS+ hat). Jetzt stell ich mir grad vor wenn ich die Games in 10Jahren oder so wieder mal zocken würde und ich kein PS+ mehr habe (vl. gibt es dass dann ja nicht mehr) könnt ich sie ja nicht mehr starten. Jetzt dacht ich mir, wenn gewisse Spiele im Sale sind, dann schlagste einfach zu und kaufst sie dir "richtig". Das Problem bei der Sache ist aber, wenn man sie schon über PS+ bezogen hat gelten die schon als "gekauft" und ich kann sie nur mehr runterladen. Gibt es ne möglichkeit Titel die ich über PS+ bezogen habe, per PSN-Store nochmal "richtig" zu kaufen? (bei BluRays ists ja kein problem)

Ich krieg grad das kalte Kotzen, weil ich sehe, dass mein Account scheinbar wieder Deutschland ist, omg... Dachte ich hätte den ursprünglichen mit Österreich gemacht und hab den deshalb einfach genommen, einfach unfassbar scheiße. Dabei wollte ich wechseln weil ihr Deutschen ja immer nur Gammelspiele als Ersatz für gute, gewaltverherrlichende bekommt, weil bei euch so gerne indiziert wird...
Naja was solls, werd ich mit der PS4 halt nen neuen account machen, dennoch ärgerlich
EDIT: WTF! ich hab gerade nachgesehen wieso hat meine übertragbare ID ne Deutschlandflagge in meinen Account Settings hab ich klar und deutlich österreich stehen... Naja wie auch immer, bin ich doch korrekt angemeldet, puh!
Hmm verdammt nochmal!
Wieso kann man sich dieses 6.99€ - 1 Monats PSN Plus Abo nicht ohne KK kaufen ?
Was soll das denn ?