PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Knex war schon immer cooler :-P

hahahah Knex war genial

hatte das hier :
1293501408079.jpg

hat mich ein ganzen Tag als Kind gekostet alles aufzubauen

dann sollen sie es doch auch im EU/US Store rausbringen.

GTA SA für 14,99 € im PSN FU R*/Sony, nicht mal in HD.

15 €ier für sooo ein altes spiel, also in letzter zeit macht mich sony echt sauer.
heute auch schon wieder so ein fail-day, statt mortal kombat kommen sie mit LEGO Batman......

ich muss mal rockette anschreiben und frage was da los ist.

Nein. Man will einfach nur die Zone of the Enders HD Collection verkaufen; darin befindet sich nämlich die Demo-Version.

ahh damn, damit kannst du recht haben.
kein wunder, das da ne IP sperre vorhanden ist ..........ARGH SONY :evil:

HAGIIIIIIIIIIIIIIIIII :o
derbe leistung für einen ....was auch immer jährigen.
cool :goodwork:

für die, die es noch nicht kennen, sollte es eig egal sein, ob da ne demo mit dabei ist, oder nicht.

ZOE ist top!

15 €ier für sooo ein altes spiel, also in letzter zeit macht mich sony echt sauer.
heute auch schon wieder so ein fail-day, statt mortal kombat kommen sie mit LEGO Batman......

ich muss mal rockette anschreiben und frage was da los ist.

ahh damn, damit kannst du recht haben.
kein wunder, das da ne IP sperre vorhanden ist ..........ARGH SONY :evil:

was kann sony dafür wenn rockstar ihre preise so gestaltet und konami eine ip sperre einbaut :-?
das mit lego batman kann man sony natürlich zuschreiben, aber hey ps+ ist frisch und da wird noch genug spiele kommen.
hört mal einfach auf zu meckern was geeeeeeht :v:

Die Collection aber nicht.
echt? so schlimm geportet?

Ich habe jetzt eine neue HDD in meine PS3 eingebaut und es besteht jetzt das Problem, dass bei manchen Spielen nach dem downloaden ein gelbes Zeichen untern links ist und ich es nur auf eine PSP kopieren kann.

Zum Beispiel habe ich mir mal Wipeout HD gekauft und kann es nicht mehr installieren woran kann das liegen?
Ich habe schon online alle Systeme deaktiviert und nur meine derzeitige PS3 wieder aktiviert. Dabei hat sich nichts verändert.
Bei RE 5 Gold z.B., welches mal für PS Plus Member kostenlos gab, wird mir nach downloaden und installieren angezeigt, dass ich es nur 1 Stunde spielen kann. Damals hatte ich keinen Platz mehr auf meiner HDD und habe das Spiel deshalb nur "gekauft" und nicht heruntergeladen. Habe ich vielleicht eine Freischaltdatei vergessen zu laden?

Danke für die Hilfe.

EDIT Wipeout habe ich mir nicht gekauft. Das gab es mitte 2011 kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
hahahah Knex war genial

hatte das hier :
http://suptg.thisisnotatrueending.com/archive/13312838/images/1293501408079.jpg

hat mich ein ganzen Tag als Kind gekostet alles aufzubauen

Das kenne ich, war einfach ein erhabenes Gefühl als kleiner Bub in seinen Zimmer diese riesen selbstgebauten Konstrukte stehen zu haben,von Riesenrad, über Achterbahnen und natürlich die Gehege für meine Jurassic Park Figuren inkl. Kommandozentrale mit funktionierenden Fahrstuhl und einen eigenen Fuhrpark.
Good Times, good Times :D

Ich habe jetzt eine neue HDD in meine PS3 eingebaut und es besteht jetzt das Problem, dass bei manchen Spielen nach dem downloaden ein gelbes Zeichen untern links ist und ich es nur auf eine PSP kopieren kann.

Zum Beispiel habe ich mir mal Wipeout HD gekauft und kann es nicht mehr installieren woran kann das liegen?
Ich habe schon online alle Systeme deaktiviert und nur meine derzeitige PS3 wieder aktiviert. Dabei hat sich nichts verändert.
Bei RE 5 Gold z.B., welches mal für PS Plus Member kostenlos gab, wird mir nach downloaden und installieren angezeigt, dass ich es nur 1 Stunde spielen kann. Damals hatte ich keinen Platz mehr auf meiner HDD und habe das Spiel deshalb nur "gekauft" und nicht heruntergeladen. Habe ich vielleicht eine Freischaltdatei vergessen zu laden?

Danke für die Hilfe.

EDIT Wipeout habe ich mir nicht gekauft. Das gab es mitte 2011 kostenlos.

würde vielleicht besser in den probleme thread passen...

aber hast du die neue HDD einfach verbaut und das system neu aufgesetzt oder ein backup eingespielt?

was meinst du mit "nur auf eine PSP" PSP spiele oder meinst du PS3 inhalte?

@RE5 starte mal diese 1h testversion (kannst du nachdem das spiel gestartet ist gleich wieder beenden) und sieh nach ob du das game dann eine stunde später (also wenn die zeit abgelaufen ist) noch starten kannst...
RE5 gibts afaik noch im PS+ vielleicht hast du wirklich nur die freischaltdatei geladen... also kannst du dort noch immer die richtige vollversion laden...

@wipeout HD
wenn du die vollversion downloaden kannst solltest du sie auch installieren können... dass eine installation verweigert wird liegt wohl eher am system als am netzwerk...

Zurück
Top Bottom