Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz klar bei Amazon. Ist eigentlich immer günstiger. Oder wenn das game nicht so überwichtig ist bei Ebay gebraucht

Ich suche verzweifelt einen Shop (auch ebay oder ähnliches) der die PAL Version von Zombie Hunters 2 (PS2) nach Deutschland verschickt! Hoffentlich kann mir jemand helfen! =(

Großteils im hiesigen Handel, ansonsten bei Amazon, kaufe dort auch gerne über den Marktplatz. Es besteht kein Anlass etwas an dieser Handhabe zu ändern.

Eigentlich kaufe ich meine Games nur bei Amazon und bei der Spielegrotte.

Bei der Grotte allerdings fast nur gebrauchte Spiele. Neu kaufe ich dort eigentlich nur UK/AT Versionen, wenn die normale geschnitten ist.

Bei Amazon wird dann der Rest erworben. Da es dort auch oft Schnäppchen gibt bin ich regelmäßig man gucken. TPG ist natürlich auch eine klasse Sache. :goodwork:

Sonst kaufe ich eigentlich kaum wo anders Spiele. Im Netz nur bei den beiden Seiten. Im RL kaufe ich eigentlich keine Spiele mehr gezielt. Wenn ich mal beim Stöbern etwas entdecke wirds mitgenommen, sonst vermeide ich es im Saturn etc Spiele zu kaufen, da sie mir dort oftmals zu teuer sind. Naja, wozu gibts das Internet :-D

Cortana verzappft mal wieder den üblichen Scheiß

Wenn ich Games bestelle dann bei spielegrotte oder play.com

Meist kauf ich sie aber lieber bei Virgin,Gamestop oder HMV

Sie bieten alle X360 spiele und liefern am Releasetag mit Rechnung (zahlbar innerhalb von 2 Wochen).

Schnell, unkompliziert und Schweiz xD

Ich hab mal ne Frage zu play.com.

Ist die Lieferung nach DE umsosnt und welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Was für Daten (kreditkarte, Perso) muss man angeben?

Zurück
Top Bottom