Katana
L20: Enlightened
ist ein fix kauf für mcih aber es dauert noch so lange bis es kommttt ich hoffe wir kriegen noch einige extras meint ihr das es hier gecutet rauskommt??
wird whl weltweit 1 version geben... die ist sowieso schon cut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ein fix kauf für mcih aber es dauert noch so lange bis es kommttt ich hoffe wir kriegen noch einige extras meint ihr das es hier gecutet rauskommt??
hab ich irgendwas verpasst oder wurde das game für europa schon wieder verschoben?okaysoft listet es jetzt für den 3. november >_<
ich hoff die machen wirklich noch irgendwelche verbesserungen,kann doch net sein das sie das game 3 monate aufschieben und es dann 1:1 identisch mit der us version is
Nachbessern? Das wird problematisch. Weil an den größten Kritikpunkten aus der US-Presse gibt´s nichts nachzubessern, weil die einfach nur purer Verriss waren. Und das ganze Spiel komplett ändern werden sie auch nicht.
Ich denke, es liegt an der Localisation, da ja nur eine Sprache pro Disc drauf ist.
Ok, eine alternative Steuerung könnte man natürlich einbauen. Wobei das IMHO auch nichts ändern würde, da die Steuerung bei Lair wirklich sehr gut ist. Aber es hilft vielleicht denen, die damit (warum auch immer) nicht klarkommen.
he game was planned for a release on October 19. Sony today revealed that Lair won't hit European stores until November 16. A reason for the delayment was not given, although rumors suggest Factor 5 may be drastically improving the control scheme
Release auf den 16. November verschoben
http://www.n4g.com/ps3/News-74645.aspx
Dann hoffen wir mal auf eine verbesserte Steuerung....
Man wartet eben bis Gras über die Sache gewachsen ist und die Gemühter sich etwas beruhigt haben.Wäh sind die denn total bescheuert? Noch länger warten..schlechte Publicity hin oder her, nach wie vor eins meiner Most Wanted. :cry:
Mal ne Frage, da ich mich mit dem Spiel nur äußerst am Rande beschäftigt habe, hier aber im Vorfeld sehr viel Gutes dazu zu lesen war und das SPiel ordentlich gehypt war: was sind die Gründe für die vielen schlechten Wertungen, und wie seht ihr das, findet ihr die Wertungen daneben oder teilt ihr die Kritikpunkte daran?
und woher weiß du das?^^
ich intressiere mich nach wie vor für das game, obgleich ich nicht sicher bin wie lange ich mit dem kauf warten soll.