Strafkrieg
Gesperrt
wäre sicher nicht schlecht , da könnte man dem game eine chance geben . für gute verkäufe kommt der patch jedoch viel zu spät .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke dass es zu spät ist um dem Verkäufen zu verbessern. Aber ich hoffe dass es wahr ist![]()
Tja, sehe ich ganz anderes. Lair hatte seine Macken, die Wertungen waren dennoch purer Verris. Die Steuerung mit SIXAXIS klappt wunderbar und ich hatte auch keine Problem mit den Nahkämpfen. Es ist ein prima und brachiales Fantasyspiel, welches eine gerade durch seine teilweise einfach nur epischen Schlachten ins Geschehen zieht und die Grafik ist ebenfalls klasse, wenngleich sie manchmal etwas Schluckauf hat. Mal sehen, wie es sich mit dem Patch spielt.
bei der deutschen version sammt patch hat sich nichts verändert außer der zusätzlichen optionen im menü etc.
fragen:
1.) irgendwie hab ich das gefühl dass das spiel etwas flüssiger läuft als vorher?! kann aber auch gut sein dass ich mich täusche
2.) was muss ich tun um an die 2 neuen (gift und wind) drachen zu kommen? im stall steht nur der den ich hab und der 2. dens ja vorher auch schon gab, der allerdings noch eingesperrt ist :-?