Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Wo kann ich mir denn die neue Folge ansehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vtl. wollte man das so machen? Charlie war nicht gerade "nett" gegenüber dem Crewteam von TAAHM.Ja klar , aber wie gesagt ging alles zu schnell und wurde irgendwie ins lächerliche gezogen ;-).
Hätte man meiner Meinung nach besser umsetzen können .
Ja klar , aber wie gesagt ging alles zu schnell und wurde irgendwie ins lächerliche gezogen ;-).
Hätte man meiner Meinung nach besser umsetzen können .
Wenigstens am anfang hätten sie trauern können ;-).
Vtl. wollte man das so machen? Charlie war nicht gerade "nett" gegenüber dem Crewteam von TAAHM.
Empfang ihr etwa alle CBS? :-?
War doch eine tolle Auftaktepisode.
Vlt. mag ich auch nur TAAM wieder zu sehen und muss sagen, die Show ist für mich mehr als Charlie Harper.
Jon Cryer war top und anfangs die ganzen Exbettgespielinnen von Charlie... einfach nur top... Charlie ist also in Erinnerung geblieben wie er es nie wollte... wie sein richtiger Abgang von der Show
Kutcher ging in Ordnung. Der restliche Cast war wieder top.
wir haben alle internet.
mag mich wer spoilern, wie das mit charlie gehandhabt wurde?
afaik endet die letzte staffel ja noch ganz normal und nun ist er am anfang der neuen plötzlich tot?
und ja, knapp 28 millionen zuschauer, oder so.
War doch eine tolle Auftaktepisode.
Vlt. mag ich auch nur TAAM wieder zu sehen und muss sagen, die Show ist für mich mehr als Charlie Harper.
Jon Cryer war top und anfangs die ganzen Exbettgespielinnen von Charlie... einfach nur top... Charlie ist also in Erinnerung geblieben wie er es nie wollte... wie sein richtiger Abgang von der Show
Kutcher ging in Ordnung. Der restliche Cast war wieder top.
@sYkoDe4d
WEnn ich Gefühle haben möchte, dann schaue ich wohl eher so ein Drama wie Titanic. Bei TAAM will ich einfach unterhalten werden und das hat die erste Episode locker geschafft.![]()
DIe haben noch viel schlimmeres gemacht ... die haben Charlie gedemütigt .. in JEDER hinsichtDie haben Charlie aber so was von getötet
Zuerst von nem Zug überfahren, danach verbrannt und danach in nen Staubsauger eingesaugt............den kann man unmöglich wieder in die Serie bringen :v:
wir haben alle internet.
mag mich wer spoilern, wie das mit charlie gehandhabt wurde?
afaik endet die letzte staffel ja noch ganz normal und nun ist er am anfang der neuen plötzlich tot?
Die haben Charlie aber so was von getötet
Zuerst von nem Zug überfahren, danach verbrannt und danach in nen Staubsauger eingesaugt............den kann man unmöglich wieder in die Serie bringen :v:
Ich bin ziemlich enttäuscht. Es gab immer andächtige Momente in 2,5, in denen sich rauskristalisierte, dass Charlie immer hinter Alan stehen würde und anders herum. Der Inhalt passt imo nicht zu den anderen acht Staffeln. Es scheint wie ein surrealer Traum, woraus man tatsächlich schließen könnte, dass dies eine Hintertür seitens des Senders sein könnte. Aber wahrscheinlicher ist das eher ein Wunschdenken meinerseits. Ich glaube die Serie wird weiterhin erfolgreich sein. Allerdings glaube ich auch, dass die neunte Staffel das nahe Ende einleitet. Nach der elften oder zwölften wird Ende sein. Meine Sammlung bleibt bei 7 DVDs. Bald 8. Und nie 9.