Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja klar , aber wie gesagt ging alles zu schnell und wurde irgendwie ins lächerliche gezogen ;-).
Hätte man meiner Meinung nach besser umsetzen können .
Vtl. wollte man das so machen? Charlie war nicht gerade "nett" gegenüber dem Crewteam von TAAHM.

Empfang ihr etwa alle CBS? :-?

Ja klar , aber wie gesagt ging alles zu schnell und wurde irgendwie ins lächerliche gezogen ;-).
Hätte man meiner Meinung nach besser umsetzen können .
Wenigstens am anfang hätten sie trauern können ;-).

In der Serie wurde sich bislang über alles und jeden lächerlich gemacht, es würde überhaupt nicht passen wenn sie jetzt einen auf ernst gemacht hätten - auch wenn es nur für 2 Minuten gewesen wäre ^^

Vtl. wollte man das so machen? Charlie war nicht gerade "nett" gegenüber dem Crewteam von TAAHM.

Empfang ihr etwa alle CBS? :-?

wir haben alle internet. ;)

mag mich wer spoilern, wie das mit charlie gehandhabt wurde?

afaik endet die letzte staffel ja noch ganz normal und nun ist er am anfang der neuen plötzlich tot?

War doch eine tolle Auftaktepisode. :D
Vlt. mag ich auch nur TAAM wieder zu sehen und muss sagen, die Show ist für mich mehr als Charlie Harper.
Jon Cryer war top und anfangs die ganzen Exbettgespielinnen von Charlie... einfach nur top... Charlie ist also in Erinnerung geblieben wie er es nie wollte... wie sein richtiger Abgang von der Show :ugly:

Kutcher ging in Ordnung. Der restliche Cast war wieder top.

@sYkoDe4d
WEnn ich Gefühle haben möchte, dann schaue ich wohl eher so ein Drama wie Titanic. Bei TAAM will ich einfach unterhalten werden und das hat die erste Episode locker geschafft. :D

Vlt. mag ich auch nur TAAM wieder zu sehen und muss sagen, die Show ist für mich mehr als Charlie Harper.
Jon Cryer war top und anfangs die ganzen Exbettgespielinnen von Charlie... einfach nur top... Charlie ist also in Erinnerung geblieben wie er es nie wollte... wie sein richtiger Abgang von der Show :ugly:

:goodwork:

So siehts aus - der Cast macht die Serie aus, klar Charlie fehlt aber der Rest ist noch da und von daher wirds sicherlich auch weiter amüsant werden.

afaik endet die letzte staffel ja noch ganz normal und nun ist er am anfang der neuen plötzlich tot?

selfquote. ^^

und ja, knapp 28 millionen zuschauer, oder so.

Fands ok, nicht mehr, nicht weniger. Als eigene Serie wärs ganz lustig, aber Two and a half Men geht ohne Charlie Sheen einfach nicht imo. Naja, mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

@sYkoDe4d
WEnn ich Gefühle haben möchte, dann schaue ich wohl eher so ein Drama wie Titanic. Bei TAAM will ich einfach unterhalten werden und das hat die erste Episode locker geschafft. :D

Würde ich auch so sagen, Kutcher war ok, der Rest top, nur fällt Kutcher mit einer "ok" Leistung halt etwas ab. Hat alles etwas aufgesetzt gewirkt etc. aber hoffentlich wird das noch. Als neuer Schauspieler in so eine Serie einzusteigen und gleich noch den Hauptcharakter zu ersetzen ist natürlich schwierig und benötigt erstmal etwas Eingewöhnungszeit und einen Charlie Sheen kann man ohnehin nicht ersetzen imo.
Nur kann er sich das halt nicht zu lange leisten, bei dem Erfolg, der erwartet wird :P

Ich hoffe auf mehr Berta in Zukunft :v:
Berta > All :P

Ich bin ziemlich enttäuscht. Es gab immer andächtige Momente in 2,5, in denen sich rauskristalisierte, dass Charlie immer hinter Alan stehen würde und anders herum. Der Inhalt passt imo nicht zu den anderen acht Staffeln. Es scheint wie ein surrealer Traum, woraus man tatsächlich schließen könnte, dass dies eine Hintertür seitens des Senders sein könnte. Aber wahrscheinlicher ist das eher ein Wunschdenken meinerseits. Ich glaube die Serie wird weiterhin erfolgreich sein. Allerdings glaube ich auch, dass die neunte Staffel das nahe Ende einleitet. Nach der elften oder zwölften wird Ende sein. Meine Sammlung bleibt bei 7 DVDs. Bald 8. Und nie 9.

Tja ... eine Rose hat Stacheln :ugly:

War schon ganz gut ... hoffentlich bleibt der Staubsauger in der Serie, daswürde ich lustig finden :lol:

Die haben Charlie aber so was von getötet :ugly:

Zuerst von nem Zug überfahren, danach verbrannt und danach in nen Staubsauger eingesaugt............den kann man unmöglich wieder in die Serie bringen :v:

Er ist mit Rose nach Paris durchgebrannt, dort haben sie geheiratet, schon am nächsten Tag hat sie ihn mit einer anderen unter der Dusche erwischt. Nächsten Tag ist Charlie "ausversehn" hingefallen und wurde von der Metro überollt.

Die haben Charlie aber so was von getötet :ugly:

Zuerst von nem Zug überfahren, danach verbrannt und danach in nen Staubsauger eingesaugt............den kann man unmöglich wieder in die Serie bringen :v:

Married...with children -> alles nur ein Traum :kruemel:

ansonsten fand ich den Anfang (vor allem die Trauerfeier) eher schlecht als recht (kein Vergleich mit der Trauerfeier von Charlies alten Freund, die war um Welten besser und hatte immerhin James Earl Jones :v:), danach ging es aber wieder

Ich bin ziemlich enttäuscht. Es gab immer andächtige Momente in 2,5, in denen sich rauskristalisierte, dass Charlie immer hinter Alan stehen würde und anders herum. Der Inhalt passt imo nicht zu den anderen acht Staffeln. Es scheint wie ein surrealer Traum, woraus man tatsächlich schließen könnte, dass dies eine Hintertür seitens des Senders sein könnte. Aber wahrscheinlicher ist das eher ein Wunschdenken meinerseits. Ich glaube die Serie wird weiterhin erfolgreich sein. Allerdings glaube ich auch, dass die neunte Staffel das nahe Ende einleitet. Nach der elften oder zwölften wird Ende sein. Meine Sammlung bleibt bei 7 DVDs. Bald 8. Und nie 9.

Wäre natürlich ein Traum, wenn Charlie doch irgendwann zurückkehrt. Aber wie du schon sagst, ist wohl leider nicht mehr als Wunschdenken unsererseits.

Zurück
Top Bottom