Wenigstens SEGA bringt Importe über die VC
Sega Promises More Import Virtual Console Games
Nintendo of Europe sollte sich wirklich mal daran ein Beispiel nehmen.
Sega verlangt 1$ mehr, uebersetzt die Spiele dafuer aber! Waehrend Nintendo 9 Euro kassiert, ohne auch nur einen Finger zu bewegen. Ich wette, die werden SMRPG am Ende NICHT! uebersetzen, sollte es ueberhaupt in die EU kommen, und dafuer wird es 12 Euro kosten.
Und dann gibts diese Spiele - im Falle von Lost Levels - nichtmal fuer immer im Angebot. Viele CW User meinen, ich rege mich zu sehr ueber NoE auf, aber ich habe meine Gruende dafuer.
Ich warte immer noch auf SMRPG, Earthbound(Mother) und noch einige andere. Bin echt gespannt, ob NoE die JEMALS nach Europa bringen wird, ich denke mal eher nicht. ^^ Und Chrono Trigger, aber das haengt bekanntlich von Square ab.
@Mitchel:
Ich glaube da ist ganz einfach NIX draus geworden. Bisher hat sich Nintendo dazu nicht mehr geaeussert so wie ich das mitbekommen habe, wirklich sehr schade! Die Sterne verfallen also immer noch nach 12 Monaten, wenn du mit denen keine schlechten Promotion Artikel bestellst, die es im Ausland guenstiger gibt! (Cappies kosten hier 4000 Punkte, in anderen Laendern die Haelfte oder wesentlich geileres Zeugs fuer 4000 Punkte)
Zuletzt bearbeitet: