VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenigstens SEGA bringt Importe über die VC

Sega Promises More Import Virtual Console Games

Nintendo of Europe sollte sich wirklich mal daran ein Beispiel nehmen.
Sega verlangt 1$ mehr, uebersetzt die Spiele dafuer aber! Waehrend Nintendo 9 Euro kassiert, ohne auch nur einen Finger zu bewegen. Ich wette, die werden SMRPG am Ende NICHT! uebersetzen, sollte es ueberhaupt in die EU kommen, und dafuer wird es 12 Euro kosten.
Und dann gibts diese Spiele - im Falle von Lost Levels - nichtmal fuer immer im Angebot. Viele CW User meinen, ich rege mich zu sehr ueber NoE auf, aber ich habe meine Gruende dafuer.

Ich warte immer noch auf SMRPG, Earthbound(Mother) und noch einige andere. Bin echt gespannt, ob NoE die JEMALS nach Europa bringen wird, ich denke mal eher nicht. ^^ Und Chrono Trigger, aber das haengt bekanntlich von Square ab.

@Mitchel:
Ich glaube da ist ganz einfach NIX draus geworden. Bisher hat sich Nintendo dazu nicht mehr geaeussert so wie ich das mitbekommen habe, wirklich sehr schade! Die Sterne verfallen also immer noch nach 12 Monaten, wenn du mit denen keine schlechten Promotion Artikel bestellst, die es im Ausland guenstiger gibt! (Cappies kosten hier 4000 Punkte, in anderen Laendern die Haelfte oder wesentlich geileres Zeugs fuer 4000 Punkte)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich`s doch gewusst :-)! Heute ist das beste 2D-Jump`n Run, das beste Super Mario-Spiel und eines der besten Videospiele überhaupt erschienen......
Super Mario Bros. 3 :love8:.....

Hab mir eben SMB 3 gezogen. Das Spiel wird aber total fehlerhaft auf meiner Wii emuliert. An der linken Seite des Bildschirmes ist ein ca. 1 cm langer Balken der sich von oben bis unten über das Bild zieht und am rechten Bildrand wird das Bild total fehlerhaft aufgebaut.

Liegt das irgendwie an mir (Fernseher, Kabel, ect.) oder hat Nintendo bei der Emulation Mist gebaut?

Hatte bisher absolut keine Probleme mit VC Spielen...

Hab mir eben SMB 3 gezogen. Das Spiel wird aber total fehlerhaft auf meiner Wii emuliert. An der linken Seite des Bildschirmes ist ein ca. 1 cm langer Balken der sich von oben bis unten über das Bild zieht und am rechten Bildrand wird das Bild total fehlerhaft aufgebaut.

Liegt das irgendwie an mir (Fernseher, Kabel, ect.) oder hat Nintendo bei der Emulation Mist gebaut?

Hatte bisher absolut keine Probleme mit VC Spielen...
Habe es zwar schon gesaugt, aber noch nicht ausprobiert!

Aber ich glaube, dass es auf dem NES auch so war! Das war wohl der Preis, wenn man soviel aus dem NES rauskitzelt (scrollen in alle Richtungen aufwändige Grafiken usw.)...

also um ehrlich zu sein war mit bros 3 als jnr zu leicht, habt ihr was schwierigeres fuer mich zu empfehlen bitte? am besten nes

ja ich versteh schon, bros 2 jap waer das richtige fuer mich gewesen, doof, jetzt isses zu spaet...nja, wie seihts denn mit bros 1 aus?

Habe es zwar schon gesaugt, aber noch nicht ausprobiert!

Aber ich glaube, dass es auf dem NES auch so war! Das war wohl der Preis, wenn man soviel aus dem NES rauskitzelt (scrollen in alle Richtungen aufwändige Grafiken usw.)...

Kannst du mal sagen ob es bei dir auch so ist?

Hab das orginal Modul auch noch, leider tut mein NES nicht mehr. Ich kann mich aber nicht erinnnern das das so extrem fehlerhaft war.

Ist bei NES Spielen meistens so, weiß auch nicht wieso man das behebt, abe auch mit Kirbys Adventure solche Probleme^^

Kannst du mal sagen ob es bei dir auch so ist?

Hab das orginal Modul auch noch, leider tut mein NES nicht mehr. Ich kann mich aber nicht erinnnern das das so extrem fehlerhaft war.

Habe es gestern getestet!
Und bei mir ist es genauso! Links ein dicker vertikaler Streifen und rechts baut es sich komisch auf! Also genau das, was du beschreibst!
Ich hatte dieses Spiel früher auch auf dem NES und kann definitiv sagen, dass es normal ist! Ist mir früher auch schon aufgefallen!
Gebe bei Bilder-Google "Super Mario Bros. 3" ein und schau dir die Bilder an! Bei fast allen Levelscreens fällt der dicke Balken links auf! Ist vollkommen normal....

Jo,ist vollkommen normal mit Mario 3 Leute,so sah es auch auf dem NES aus.

Und Miguel,lade dir mal Solomons Key runter,mal sehen wie weit du da kommst ;)

danke fuer die tipps, ich guck mir solomons key mal genauer an! danke!

*edit: ne solomons key is mir gar nix, ich hatte an nen schnellen schweren plattformer gedachtXD....haett ich mal bei bros 2 jap zugeschlagen*

was anderes, ich hab mir gestern metal gear solid twin snakes fuer den cube besorgt...das macht schon spass, aber ich als retrogamer bin auch an der alten spielen interessiert...wie siehts da aus? auf welchen systemen sind die denn erschienen? ich dachte nes, kommen die wohl noch?

Zuletzt bearbeitet:
danke fuer die tipps, ich guck mir solomons key mal genauer an! danke!

*edit: ne solomons key is mir gar nix, ich hatte an nen schnellen schweren plattformer gedachtXD....haett ich mal bei bros 2 jap zugeschlagen*

was anderes, ich hab mir gestern metal gear solid twin snakes fuer den cube besorgt...das macht schon spass, aber ich als retrogamer bin auch an der alten spielen interessiert...wie siehts da aus? auf welchen systemen sind die denn erschienen? ich dachte nes, kommen die wohl noch?

Die kommen bestimmt! Konami unterstützt ja die VC!

Und falls nicht, kannst du die leicht aufgeborten Varianten auch in MGS3:Subsistence finden.....

also manchmal weiß ich echt nicht was "in nintendo gefahren ist".
habe gerade gehört das Lost Levels nur ne kurze zeit angeboten wurde
und ichs jetzt wenn ich meinen wii wiederhabe (ist verliehen) nicht mehr
kaufen kann, da frag ich mich doch, was soll das?
warum bieten sie das spiel nicht durchgaenig an? hat nintendo dadurch
IRGENDEINEN nachteil? also ich verstehs nicht, dazu kommt noch das
es wohl 100 punkte teurer ist als alle anderen NES spiele.. find ich
auch nicht so prall, besonders wenns nehme ich an kein stück localisiert
wurde (sonst würde ich das evtl zurücknehmen).
naja also manchmal spinnt nintendo.

also manchmal weiß ich echt nicht was "in nintendo gefahren ist".
habe gerade gehört das Lost Levels nur ne kurze zeit angeboten wurde
und ichs jetzt wenn ich meinen wii wiederhabe (ist verliehen) nicht mehr
kaufen kann, da frag ich mich doch, was soll das?
warum bieten sie das spiel nicht durchgaenig an? hat nintendo dadurch
IRGENDEINEN nachteil? also ich verstehs nicht, dazu kommt noch das
es wohl 100 punkte teurer ist als alle anderen NES spiele.. find ich
auch nicht so prall, besonders wenns nehme ich an kein stück localisiert
wurde (sonst würde ich das evtl zurücknehmen).
naja also manchmal spinnt nintendo.

Spiel wurde nur im September angeboten und danach leider wieder entfernt.

Zurück
Top Bottom