Nasg1
L17: Mentor
mit Samurai Spirits ein richtig hammer game. Das sollte sich jeder bemufan holen. So geil mit NeoGeo auf VC. Die ganze hammer 2D bemus :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klasse recherchiert, echt danke mann!
ja das is doch ne solide grundlage, daraus kann nintendo doch was machen!
sind die spiele denn so japano oder warum schaffen dies nich bis hierher...ich meine ness is doch laut smashbros1 einer der 12 wichtigsten nintendo charas, wie schafft ers dann nicht zu uns?
Zu mal die Spiele über Ebay selten und teuer sind. Einer meiner größten Fehler als Gamer war es Eartbound zu verkaufen, aber ich war jung und brauchte das Geld.![]()
Bei mir war es das deutsche Soul Blazer (SNES) ... könnte mich noch immer in den Arsch beißen, dass ich "mein" Exemplar verkauft habe![]()
Das habe ich noch und vor kurzem erst wieder durchgezockt.![]()
weiß eigentlich jemand wieviele spiele es mittlerweile hier in deutschland für virtual console gibt?
gibs schon gerüchte was freitag zu uns kommt?
Yoshi's Story könnte kommen, ist in Japan und USA schon draußen. Eventuell noch ein Paar NeoGeo Games.
Yoshi's Story könnte kommen, ist in Japan und USA schon draußen. Eventuell noch ein Paar NeoGeo Games.
Yoshi's Story war für mich damals ne echte Enttäuschung, besonders das Yoshi's Island so genial war. Ich hab halt mit allem gerechnet, ausser mit nem super leichten, extrem kurzen, J'n'R für die Kleinen.
So, heute erschienen
Castlevania II - NES - 500 Punkte
Gate of Thunder - Turbografx - 800 Punkte
World Heroes - Neo Geo - 900 Punkte
Leider kein Yohis Story