Kenneth
L11: Insane
heute: smb 3
oder
turtles in time
BELIEVE!
oder
turtles in time
BELIEVE!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Super Metroid (Schande über mich) das einzige Metroid, das ich nicht gespielt hab. Und da mich Fusion und Zero Mission schon total geflasht haben, muss Super Metroid ja absolut fantastisch sein.
Glaub mir Zero und Fusion sind nur die Vorspeise ... Super Metroid ist bis heute eines der besten 2D-Spiele aller Zeiten(für viele auch das beste
)- ich werde es morgen mal wieder durchspielen
![]()
QFT. Ok ihr hab's geschafft, egal ob es demnächst für die VC kommt, am Wochenende werden die Flohmärkte abgeklappert. Vielleicht find ich ja noch nen Guardian Legend fürs NES, dann weiß ich endlich wovon Nin-Kidd so schwärmt.
Blöde Retrospiele.![]()
Ja, ich weiß, ich hab auch keinen Plan warum oder ob ich das verkauft habe. Fakt ist, ich finde es nicht mehr. :cry: Und da ich eh meine SNES wieder aufgebaut habe, für Soul Blazer/Illuison of Time/Terranigma, Mana/Evermore und Lufia I&II kann ich mir gleich nen Super Metroid holen. Ist halt immer noch eines der Besten.
Definitiv
Ich hoffe noch immer, dass Soul Blazer mal langsam für VC kommt![]()
na freunde? was kommt heute in den genuss gekauft(oder eben nich) und gespielt zu werden...?
is mal wieder zeit fuer nen 64er jahrgang, waverace64 oder vieleicht blast corps?
aeh...ich bin mir nich sicher...war blast corps rareware?
na freunde? was kommt heute in den genuss gekauft(oder eben nich) und gespielt zu werden...?
is mal wieder zeit fuer nen 64er jahrgang, waverace64 oder vieleicht blast corps?
aeh...ich bin mir nich sicher...war blast corps rareware?
Hmmmmmmm......
Breath of Fire 2 wird wohl kommen....
War ja immerhin schon letzte Woche angekündigt....
kommen di egames eigentlich immernoch erst um 1 uhr? :-D
stimmt,dieses seltsame update von letzter woche gibt es ja auch noch...dann wirds super,bof2 habe ich noch nicht :-D