daMatt
L20: Enlightened
als nächstes bitte wieder ein formel 1 game von bizzare. wie lange hat sony eigentich noch die lizenz für die f1?
Bei den PS3 Verkaufszahlen nimmer all zu lange vermut ich...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als nächstes bitte wieder ein formel 1 game von bizzare. wie lange hat sony eigentich noch die lizenz für die f1?
wah ich krieg grad n knall..hab grad beim händler angerufen und die sagen mir dasse es schon da haben nur die kommen nicht dazu ihre Lieferung auszupacken... also soll ich morgen nochmal nach fragen... *ahh* ich werd noch wahnsinnig
@ Lima
Dann aber das Hochgeschwindigkeits ruckeln optional ausschalten, denn ich finde den Effekt genial!
Weiss einer, wie man in der Cockpit-Perspektive ein HUD einblenden kann?
arghnicht dein tag heute, wa? verlang nen rabatt, das ist das mindeste
@klobrille: klingt sehr gut^^ welche wertung würdest du geben (nach CW wertung)? hype gerechtfertigt? (glaub die frage erübrigt sich, dein review klingt eindeutig)
Wollte mir heute eigentlich nur meinen 2. 360 Controller holen und was seh ich da ???
Ein PGR4 stand einsam im Regal, ich war dann so gnädig und hab es gleich mal mitgenommen. Bin ja eigentlich nicht so der Rennspielfan aber PGR4 gefällt mir echt gut. Klar ist es anspruchsvoll aber mit ein wenig Übung kann man die schwierigen Rennen dann irgendwann auch meistern. Grafisch gefällt es mir sehr gut. Die Wagenmodelle kommen zwar in keinster Weise an GT5 ran dafür sieht die Umgebung umso besser aus und die Wettereffekte sind genial![]()
Wusst ich doch das sowas kommt.
Nun ich betrachte das Spiel von einer anderen Sichtweise.Es wird WCG2008 Titel und viele Tuniere werden gespielt.
Und dieses Ruckeln stört dann halt extremst.Und wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du erkannt das ich auch dafür bin das optional abzuschalten.Nur das muss her![]()
Hab die Demo gespielt und bin voll ENTÄUSCHT !!! Es ist überhaupt nix vom dynamischen Wetter zu spüren, beim schneefall bzw. dass es nicht mal kurz dass schneien auhört oder ganz und später wieder anfängt oder umschlägt in regen usw. Vorallem die Wolken bewegen sich kein stück am himmel!! dass soll dynamisches Wetter sein?? sieht mehr aus wie ein bitmap. ich weiß ja nicht ob sich dass dynamische wetter ausschalten lässt. weil bei der demo konnte man wetterarten auswählen (starker schneefall oder meinetwegen regen, sonnenschein usw.) kann dass auch sein, dass darin dann dass dynamische wetter integriert ist, und dann interagiert??? naja war nix davon zu sehen!!! ABER VORALLEM!!! was ist bitteschön mit dem schadensmodell??? so gut wie keins vorhanden! was soll der mist??? hats dazu nicht mehr gelangt, die 360 überfordert oder keine zeit? ich bin echt enttäuscht von dem spiel.