Xbox360 Project Gotham Racing 4

Hab die Demo gespielt und bin voll ENTÄUSCHT !!! Es ist überhaupt nix vom dynamischen Wetter zu spüren, beim schneefall bzw. dass es nicht mal kurz dass schneien auhört oder ganz und später wieder anfängt oder umschlägt in regen usw. Vorallem die Wolken bewegen sich kein stück am himmel!! dass soll dynamisches Wetter sein?? sieht mehr aus wie ein bitmap. ich weiß ja nicht ob sich dass dynamische wetter ausschalten lässt. weil bei der demo konnte man wetterarten auswählen (starker schneefall oder meinetwegen regen, sonnenschein usw.) kann dass auch sein, dass darin dann dass dynamische wetter integriert ist, und dann interagiert??? naja war nix davon zu sehen!!! ABER VORALLEM!!! was ist bitteschön mit dem schadensmodell??? so gut wie keins vorhanden! was soll der mist??? hats dazu nicht mehr gelangt, die 360 überfordert oder keine zeit? ich bin echt enttäuscht von dem spiel.

Mag Rennspiele eigentlich nicht gerne, spiele nur die NFS-Teile und manchmal etwas Forza 2, das ist mir aber hier und da schon zuviel des Guten.

PGR3 fand ich mies, hat mir keinen großen Spaß bereitet.

Dementsprechend niedrig meine Erwartungshaltung an PGR4 - schon das Menü fand ich nicht ansprechend, habe dann aber einfach mal ein Rennen bei Schneefall gestartet - und es hat mir extrem viel Spaß gemacht. Genau die richtige Mixtour aus Realismus und Arcade, sieht toll aus und ist leicht zu lernen. Einzig das fast fehlende Schadensmodell stört mich dann doch etwas.
Bin zwar kein guter Fahrer (Concept 1:17:07, Bike 1:18:21) aber es fesselt doch.

Fazit: Wird gekauft! Hätte ich nicht gedacht.

Auch von "dieser" Sichtweise muss ich sagen: wo ist das Problem? Macht das Ganze doch fordernder und bei NFS: Carbon/Most Wanted hat es die "Pro-Gamer" doch auch nicht gestört ...

Nun mich juckt nicht ob es jemand anderen stört.Ich finds scheiße und das reicht mir.Zudem ich mit der Meinung nicht alleine da stehe.

Und ganz ehrlich wer Carbon und Most Wanted spielt ist es schon so kaputt das es klar ist das es ihn nicht stört

riecht für mich nach nen hater post.

aber, das mit dem dynamischen wetter würd ich aber auch gern wissen,
dachte auch das es wechselt waehrend des rennens.. aber.. beim nürburg-
ring kann man ja nur die einzellnen bediennungen waehlen und das ist
für mich auch nicht dynamisch, sondern statisch.

In einem Karriere-Rennen vorhin schien zuerst die Sonne, dann wurde es immer dunkler und es zogen Wolken auf, dann fing es langsam an zu regnen und es bildeten sich Pfützen auf dem Boden ... Mehr Dynamik geht imo nicht ;-)

In einem Karriere-Rennen vorhin schien zuerst die Sonne, dann wurde es immer dunkler und es zogen Wolken auf, dann fing es langsam an zu regnen und es bildeten sich Pfützen auf dem Boden ... Mehr Dynamik geht imo nicht ;-)

nice, dann bin ich ja beruhigt,
aber ich ahnte sowas ja schon.. meine hater nase laesst mich halt einfach
nicht im stich. :-P

riecht für mich nach nen hater post.

aber, das mit dem dynamischen wetter würd ich aber auch gern wissen,
dachte auch das es wechselt waehrend des rennens.. aber.. beim nürburg-
ring kann man ja nur die einzellnen bediennungen waehlen und das ist
für mich auch nicht dynamisch, sondern statisch.

Ich glaub eher das ist sowas wie "Freies Rennen" und man kann sich das Wetter eben aussuchen! Müssen es einfach mal abwarten bzw. jemand der es schon hat sagt was zu dem Thema.... und zum Thema Konsole4ever... nunja solche Spassten wie du gehören für immer gebant! Klingt hart ist aber so... konstruktive Kritik ist immer erwünscht aber dein Post ist lächerlich... nunja um so kleiner der Penis um so mehr spammen se!

Will hier niemanden persönlich beleidigen aber sowas regt mich einfach auf

Edit :
Danke Klobrille jetzt wissen wirs ;)

Ich bin voll begeistert von diesem Spiel auf einmal und habe sogar in meiner Liste die Best-Zeit gefahren :-D Macht imo sehr viel spaß^^

Ich glaub eher das ist sowas wie "Freies Rennen" und man kann sich das Wetter eben aussuchen! Müssen es einfach mal abwarten bzw. jemand der es schon hat sagt was zu dem Thema.... und zum Thema Konsole4ever... nunja solche Spassten wie du gehören für immer gebant! Klingt hart ist aber so... konstruktive Kritik ist immer erwünscht aber dein Post ist lächerlich... nunja um so kleiner der Penis um so mehr spammen se!

Will hier niemanden persönlich beleidigen aber sowas regt mich einfach auf

Edit :
Danke Klobrille jetzt wissen wirs ;)

Sag mal hast du nen Vogel??? ich bin kein hater. ich liebe meine 360ger. und jez halt bloss die klappe. ich schreib nur was ich denk bzw. was mich an der Demo aufgeregt hat.
und wenn du meinst pgr4 auf dein haupt zu verteidigen dann mach nen thread auf mit "ich liebe pgr4 und wer was anderes sagt, hat nen kleinen penis".

Achja dass mit dem schadensmodell is ja wohl echt ein witz, ein riesen rückschritt zu pgr3, mich würde interessieren warum???? ansonsten gutes game, klasse grafik + steuerung

Sag mal hast du nen Vogel??? ich bin kein hater. ich liebe meine 360ger. und jez halt bloss die klappe. ich schreib nur was ich denk bzw. was mich an der Demo aufgeregt hat.
und wenn du meinst pgr4 auf dein haupt zu verteidigen dann mach nen thread auf mit "ich liebe pgr4 und wer was anderes sagt, hat nen kleinen penis".

Achja dass mit dem schadensmodell is ja wohl echt ein witz, ein riesen rückschritt zu pgr3, mich würde interessieren warum???? ansonsten gutes game, klasse grafik + steuerung

He, immer locker bleiben chico!!

öhm.. naja ok wenn du kein hater bist, dann.. bist du einfach uninformiert.
pgr 3 hatte niemals ein schadensmodel.
und das mit de wetter sollte sich geklärt haben, es gibt dynamisches wetter.

und sry das ich dich so übel als hater abgestempelt habe, falls du denn
keiner bist. ;)

öhm.. naja ok wenn du kein hater bist, dann.. bist du einfach uninformiert.
pgr 3 hatte niemals ein schadensmodel.
und das mit de wetter sollte sich geklärt haben, es gibt dynamisches wetter.

und sry das ich dich so übel als hater abgestempelt habe, falls du denn
keiner bist. ;)

Klar hatte PGR3 ein Schadensmodell, Referenz zu seiner Zeit...schau nochmal nach ;)

hab die demo eben angezockt...
hätte es lieber nicht stornieren sollen.. es rockt die bude :aargh:
aber da ich ab morgen eh 1 woche weg bin hätte ich eh net viel spielen können!
und in 1 woche krieg ichs beim areabasar sicher für 45€ :-D

@ Lima

Eben, ich habe ja gelesen, dass du es als Option abschalten willst. ;-)

Aber was hat denn das mit NFS zu tun? Es bringt halt das Gescwindigkeitsgefühl imo viel besser rüber... :-)

Mich wundert es das du denken kannst.
Du hast PGR3 noch nie gespielt, das kann ich ganz klar sagen! Du redest hier von "riesen Rückschritt" weil das Schadensmodell ein Witz ist bzw. garnicht vorhanden. PGR3 hatte ein minimales Schadensmodell, dort haben sich die Rückspiegel verbogen und Motorhaube und Kofferraum waren leicht verbeult und haben im Fahrtwind geflattert, vielleicht noch einige Kratzer und Beulen, mehr gabs da aber nicht. Wenn du jetzt PGR4 RICHTIG spielen würdest, würdest du merken das das Schadensmodell in PGR4 leicht weiterentwickelt wurde. Nun gibt es auch zerplatzende Schreiben und Dreck und mehr Kratzer. Wo ist das nen Rückschritt!? Das ist nen Arcadegame, sowas soll kein realistisches Schadensmodell bieten, sondern puren Rennspaß. Wie die Entwickler selber sagten, hat man in PGR4 die Chance den kompletten Nürburgring in Schnee, Regen und Sonnenschein in einem Stück zu durchfahren. Wenn ich an Forza 2 denke, da schafft es nicht jeder heil durchs Ziel ohne das sein Wagen nen Motorschaden oder eine kaputte Lenkung hat, da die Strecke nunmal auch "die grüne Hölle" genannt wird.
Ich sage auch das du nen kleiner Hater bist, du schreibst hier aggressive und beleidigende Posts und willst aufmerksamkeit. Du sagst du bist von PGR4 enttäuscht, bringst aber keinen guten Grund der deine Kritik unterstützt. Du schreibst was von "kein Schadensmodell" obwohl es ein minimales gibt, aber in PGR noch nie ein komplettes enthalten war und auch nie sein wird, da ARCADE! Und dann deine Kritik zum dynamischen Wetter. Also bitte, schau dir Videos an oder spiel die Demo oder Vollversion mal richtig, selbst in der Demo habe ich dynamisches Wetter mitbekommen, auf einer Strecke, auf der es laut Info regnen sollte, war absolut kein Regen vorhanden, aber gegen Ende des Rennens war der Himmel dunkler als am Anfang, beim nächsten mal hats auf einmal geregnet. Die Rennen der Demo sind nunmal mit 2 bis 3 Runden zu kurz um was vom Wetter zu merken. Willst du das alle 10sek das Wetter umschwingt? Dann mach dir dein eigenes PGR und sei glücklich.
Apropo Penis... ist deiner so klein?

So, hab jetzt intensiver gespielt und muss sagen: der Hammer! Die Motorräder, die astreine und technisch sowas von saubere Grafik, der Online-Mode, die Screenshot-Funktion, der Soundtrack, die Motivation durch perfekt balancierte Medaillien + Gamerscore ... Dieses Game ist für mich schon jetzt der Überraschungshit des Jahres (hatte mir nach dem eher "dürftigen" PGR3 nämlich kaum etwas erwartet - und jetzt DAS)! Einfach nur genial! Bitte gebt dem Spiel wenigstens 2 Stunden - danach werdet ihr es lieben und einfach nur ... Spaß haben :-D

Vorhin: Strecke komplett trocken ausgeglichenes Rennen - plötzlich fängts an richtig dick zu regnen, alle fliegen dauern auf die Fresse! Einfach nur genial :-D

Hatte fest damit gerechnet das Spiel erst frühestens am Freitag zu kriegen - und war sehr angenehm überrascht dass es mir gestern schon zugestellt wurde. Habe heute mal ein bisschen angespielt und macht einfach Hölle Spaß! Ich werd nur (wie bei jedem Rennspiel) ewig brauchen, bis ich mal eine Strecke schaffe ohne irgendwo anzustoßen.

Muss sagen dass die Motorräder mir ein wenig unbeholfen vorkommen.

Und kommt es mir nur so vor, oder sind die Strecken im Multiplayer im Vergleich zum Single Player abgespeckt? Irgendwie vermisse ich im Multiplayer ein wenig die Zuschauer...

Zurück
Top Bottom