Xbox360 Project Gotham Racing 4

habs heute auch bekommen und bis jetzt ist der soundtrack wirklich mies. vorallem gibt es keine bollywood musik mehr wie im dritten teil. WTF?
aber die verteilung der Erfolge ist mal cool gemacht :goodwork:

kann ich ganz und gar nicht bestätigen, der soundtrack ist astrein, hab mich noch nicht komplett durchgehört, aber kommt fast an den von teil 2 ran.

Das Game rockt einem die Parasiten aus den Därmen. :-D

Und 700 GS an einem Tag sind auch nicht ohne. ;-)

Was allerdings absolute scheiße ist, ist das die Kamera bei hohen Speed anfängt zu wackeln.Da muss pronto ein Patch her damit man das abstellen kann in den Optionen

Macht tierisch Spaß, wird fix gekauft.

Motorräder sind komisch zu steuern, wird man aber sicher mit der Zeit besser beherschen.

Freu mich auf Freitag, freu mich auf das Game.

Soundtrack find ich klasse!

Nach der Demo werde ich es mir jetzt definitiv kaufen!
Das macht einfach tierisch Bock. :-D

Werd es nur nicht so aktiv spielen wie Halo 3.
Aber es eignet sich perfekt zum Relaxen. :)

hab mir die strecke eben im detail angesehn - genial. jeder shop hat sein logo vor der tür hängen, die gebäude sehen fast fotorealistisch aus, genial, detailreich, perfekt

Und hättest du sie auch gepostet, wenns ne 95% Wertung gewesen wäre? Dann hätte dich das Game dann doch zuwenig interessiert, als dass du hier im 360 Forum mitdiskutieren müsstest, was? ;-)
na du mussts ja wissen :shakehead:
aber schön das du deine beleidigungen wenigstens gelöscht hast.

Zu den IGN Reviews.. ich checks grad mal voll end garnicht. Haben die für UK andere Redaktuere? Aber ne.. sind ja beides UK Wertung... hmpf... und was Jaggies sind wissen wir immer noch nicht xD.

Aber zum Ersteren... die Navigation also ich fand diese schon bei MSR furchtbar, bei PGR3 ebefalls was ich jetzt aber anhand von Videos bei PGR4 gesehen habe scheinen die sich nun endlich mal für eine vernünftige Variante entschieden zu haben, sieht jedenfalls deutlcih handlicher aus.

Bei zweiten bezüglich des Sounds... also aus den Rears hab ich irgendwie nicht wirklich was gehört, wie bei so ziemlich jedem Spiel und Film.(wofür gibts mitlerweile 7.1 wenn bei den meisten Sachen noch nichtmal 5 Lautsprecher genutzt werden o.0)... muss ich mal genauer drauf achten

Übrigens, wieso postest du eigentlich eines der miestesten PGR4 Reviews das du finden konntest hier im Thread?

ist doch klar das einer der grössten sony-trolle hier bei cw sich eines der schlechtesten reviews zum posten raussucht.

diese typen sind sowas von :shakehead:

@pgr4-demo

das game ist wiedermal super geworden.
die grafik, bis auf die kanten, wunderschön.
gefällt mir und wird nächste woche gekauft. :)

Zuletzt bearbeitet:
@TENG
IGN US hat 8,1 gegeben und IGN UK hat 9,1 gegeben...Jeweils andere Redakteure, gibt´s glaub auch australische Reviews.

@PGR4
Hab gestern im Arcademodus mal die ersten 2 Kapitel gefahren, das erste (auf Gold) war ganz schön knackig :oops: , bild mir ein PGR3 war da wesentlich leichter (auf Gold), kann aber auch sein das die Standardkarre einfach zu schwach war...mhhhhh. Auch die ersten drei Rennen der Meisterschaft auf Normal machen mir schon ziemlich zu schaffen. Ich fahr schon perfekt und krieg die Schweine trotzdem nicht :( Ich glaub wirklich das ich mir mal ein neue Bude zulegen sollte ^^
Weis aber irgendwie nicht, was ich mir im PGRshop für Buden kaufen soll, gibt´s viel zu viel zu kaufen.

Game rockt auf jeden Fall, die Steuerung fühlt sich anders als bei PGR3 an, ist irgendwie geschmeidiger, schwer zu beschreiben, sie fühlt sich jedenfalls besser an. Bin auch zu faul PGR3 zum direkten Vergleich rauszuholen ;)

Nervig dagegen:
- sehr kleine Schrift an PAL Fernsehern
-Bei Rennstart, wird das Tacho erst in der letzten Sekunde des Countdowns eingeblendet...kann man net mehr so schön mit dem Gas spielen
EDIT:
-außerdem hab ich den neuen Prodigy Track nirgendswo zum anhören gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern die Demo gespielt fands wiedermal sehr gut. Kann es sein, dass die Engine die selbe ist wie bei PGR3 ist, kommt mir nämlich so vor. Zumindest beim Aufprall gegen die Wand.
Aber alles in allem war die Demo recht überzeugend. Werde mir das Spiel demmächst zulegen:)

Freitag, 12. Oktober 2007
PGR4 Release nicht vergessen!

51yWNwvU5oL._SS400_.jpg

das einzige was mich nervt ist das in der innenperspektive keinen anzeige
gibt in welchem gang man fährt.
eigentlich wollte ich mir die volle dosis geben, handschaltung und innenansicht, aber das klappt ohne die anzeige nicht.

Das hängt vom Wagen ab würde ich mal sagen. Im Ferrari jedenfalls hab ich eine Zahl das stehen...die steht für den Gang ;) Bei anderen Autos weiß ich es jetzt nicht.

hab meins noch nicht... kann sich aber nur noch um wochen handeln ^^ klingt ja schonmal alles total schön was ihr so schreibt. und wenns dann alle haben, so ein paar tage nach dem wirklichen release, können wir sicher wieder schön zusammen fahren. wie war das doch immer? höchste kudos punktzahl gewinnt ^^

also ich bin nach den negativen berichten von gameseiten zu den motorrädern doch angenehm überrascht wie gut sie sich doch steuern. grafisch hat sich meiner meinung nach im vergleich zu pgr3 nicht viel getan, manchmal wow manchmal mau. außerdem musste ich wie befürchtet leider feststellen das man zum teil in den bereits in den vorgängern vorhandenen strecken wieder fährt (bestes bspl. ist die new yorker strecke mit der brooklyn bridge). trotzdem bleibt dieses game einfach top.

als nächstes bitte wieder ein formel 1 game von bizzare. wie lange hat sony eigentich noch die lizenz für die f1?

Ich habe mich entschieden noch ein Weilchen PGR3 zu zocken und dann PGR4 gegen Weihnachten oder später günstig zu ersteigern. :)

Freu mich drauf.

Zurück
Top Bottom