Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Mal ne Frage, die sicherlich schon irgendwo beantwortet steht.

Warum sollte ich mir eine XBOX kaufen? : )

Also ich habe ne PS3 und eine Wii. Die XBOX wird ja grade fast verschleudert was den Preis betrifft.

Ich habe mich bisher kaum mit der XBOX befasst, also bin da Neuling. Grafisch nimmt sie sich mit der PS3 ja nichts. Mich würde mal interessieren, was für Kaliber die XBOX auf Lager hat?

Multititel deckt die PS3 ja ab (Last Remnant, RE5, FFXII, Mirrors Edge,usw). Welche exklusiven Must Haves gibt es? Halo und Gears interessieren mich leider null. Das einzig interessante was ich auf die schnelle gesehen habe, ist Banjo & Kazooie, was ich auf dem N64 geliebt habe.

Warum sollte ich mir als PS3 Besitzer eine XBOX holen, wenn GoW und Halo mich nicht interessieren? Vor allem auch auf die Zukunft bezogen (Lineup 2009+). Bitte klärt mich auf : )

(das soll kein bash/flame sein, sondern ist eine ernstgemeinte Frage).

mfg
ssjali

Mir geht's ähnlich wie dir, Halo und Gears sind Spiele, auf die ich normaleweise nicht stehe.
Neben den Multititeln gibt's auf der Box noch mehr RPGs bspw. die Mistwalker Spiele (Blue Dragon, LO und eben zukünftige Titel) oder auch BioWare's Mass Effect (was ebenfalls noch seine Sequels bekommt)
Dann wären da noch die anderen Rare-Titel zu nennen, von denen ich allerdings nur Viva Pinata 1&2 gespielt habe, welche ich empfehlen kann. In Zukunft wirds sicher noch mehr von denen geben.
Was du außerdem keinesfalls verpassen solltest ist Fable 2, welches nächsten Monat kommt. :D Dafür allein lohnt es sich sicher ne Box zu holen. ;)

Hi,
hab mal ne Frage. Da die neuen 360er ja einen hdmi anschluss haben. Wird das Bild UND der Ton über das hdmi kabel gezogen?

Muss ich eigentlich, um das Headset zu aktivieren, noch irgendwas einstellen?

Kann mir wer schnell ein günstiges HDMI Kabel für die Box empfehlen ? Am besten eines welches es auch bei amazon gibt :-)

Sorry für die blöde Frage, aber ich brauche mal Hilfe:

Was ist der Unterschied zwischen der Xbox360 Arcade und der Xbox360 Premium?

Das bedeutet, dass ich mir KEINE Xbox Live Spiele (zB Braid) runterladen kann, wenn ich ne 360 Arcade habe?

Sofern sie nicht auf eine Memory Card passen nein...
Also ich würd mir auf jeden Fall eine Premium kaufen. Insbesondere wegen der NXE

Man sollte nicht am falschen Ende sparen

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurze Frage - wenn man sich ne 360 Arcade/Pro holt ist doch alles bei was man braucht um den Akku bzw. den Controller aufzuladen oder ? Falls a, frag ich mich wofür das Play n Charge Kit ist.

Zurück
Top Bottom