PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pal Lineup für Sommer/Herbst steht

PSP
Parapa The Rapper - 11 july
Wipeout Pulse - 5 september
Pursuit Force Extreme Justice - 19 september
ATV offroad Fury pro - 19 september
Syphon Filter Logan's Shadow - 10 october
Loco Roco 2 - 17 october

Platinium :
Gangs of London - 11 july
Lemmings - 11 july

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=159863

Nettes Lineup mit Loco Roco2,SF2 und Wipe Out 2 - sind aber auch die einzigen 3 Titel die mich interessieren würden.

btw. Seit wann ist Loco Roco 2 überhaupt angekündigt gewesen ? :suprised:

Nabend...

Ich bräuchte mal Empfehlungen von Leuten die die Games schon besitzen.

- Burnout Legends oder Dominator?

- Welches Formel 1 Game ist das beste?

- Welches Need4Speed ist es wert gezockt zu werden?

Jupp, das wärs. Hab kein Bock mir Schrott zu kaufen..

also ich hab nur bunrout legends hier,das find ich genial

zu burnout dominator gabs ja gestern n review hier auf cw,das soll net so toll sein,vor allem weil die crash-kreuzungen fehlen

zu den anderen spielen kann ichs nichts sagen,ich zock nur gt und burnout ^^

Hat jemand von Euch Ratchet & Clank - Size Matters? Ich bin entäuscht von dem Game. Nichts innovativ Neues. Klar, es gibt neue Waffen, aber ansonsten hebt es sich nicht von den alten Games ab.

Die Kameraperspektive ist mMn sehr unglücklich gewählt. Durch den schmalen Bildschirm der PSP hätte eine Position etwas weiter oben nicht geschadet.

Tja, habs deshalb auch gleich wieder verkauft.

XorD schrieb:
Nabend...

Ich bräuchte mal Empfehlungen von Leuten die die Games schon besitzen.

- Burnout Legends oder Dominator?

- Welches Formel 1 Game ist das beste?

- Welches Need4Speed ist es wert gezockt zu werden?

Jupp, das wärs. Hab kein Bock mir Schrott zu kaufen..

hab legends und dominator nur kurz angezockt... was ich vergleichen kann ist grafik spielbarkeit und geschwindigkeitsgefühl und in den 3 punkten gewinnt für mich ganz klar dominator...

is das disgaea für die psp ein port von der ps 2 version oder ein neuer teil??

wleche japanischen wertungen hat final fantasy tactics bekommen??

Infos + Bilder zum ARPG Silverfall: (PAL Release: 29 Juni 2007)

Utilising a distinctive graphic novel art style, Silverfall on PSP has been redesigned from the original PC version to take full advantage of the handheld platform, offering excellent pick-up and play gameplay while getting you deeply involved with your character and an exciting epic adventure.

Eschewing traditional themes of Good and Evil, Nelwë is a conflicted world of Nature verses Technology. As you develop your character by building your abilities and discovering more of the world, the choices you make about your alignment will greatly affect your path through the story and the options open to you.
  • A full RPG experience on Sony PSP, set in a lush world of possibilities with fully customisable character development.
  • A unique graphical style that brings Nelwë vividly to life; a superb visual highlight on PSP packing the wide aspect screen with stunning and distinctive art.
  • A tactical combat-based game mechanic, encouraging experimentation and chaining of attacks and abilities to take on a huge variety of enemies and boss creatures.
  • Involving character progression; there are no predetermined ‘classes’, the skills you use and choices you make influence not only your character but the entire world around them and the people within it.
  • An epic tale told across over 50 story quests and more than 100 sub quests. The narrative arc alters depending on the alignment you choose.
  • Multiplayer features over WiFi include a two player co-operative campaign and a four player arena mode where you and your friends can take on each other’s characters head-to-head
Solche Spiele mag ich ja. Dazu noch online im Coop. Erscheint ja schon bald.

neue Bilder zu WipeOut Pulse:

---

Einige Bilder haben wirklich eine miese Quali. Aber allgemein sieht das Spiel gut aus. Das Spiel besitzt ja auch einen Online Multi mit Voice Chat Unterstützung.

edit: neue Bilder zu Goku Makaimura Kai

Für alle die nicht wissen, was das ist. Es handelt sich dabei um eine, so wie ich es verstand, leichtere und leicht veränderte Version von Ultimate Ghouls N Ghosts, welche am 2 August in Japan erscheint.

---

Ich denke der Titel wird nur in Japan erscheinen. Das Orginal auf dem SNES ist super und sehr schwer. Der PSP Teil soll auch sehr gut sein und den werde ich mir auch nachkaufen.

War gerade shoppen und siehe da mir ist ein Rainbow 6 Vegas in die Hände gefallen xD

Für mich als alten Rainbow 6 und Black Arrow Fan (beide Xbox) bin ich von diesem Titel bis jetzt sehr begeistert. Lässt sich mit der Alternativen Steuerung für ein PSP Egoshooter zimmlich gut steuern und ist Gameplaymässig eine Mischung aus den Xbox/Ps2 Rainbows und Syphon Filter für die PSP. Grafik ist bis jetzt auch ganz lecker.....sieht einbischen schlechter als das PS2 Rainbow aus... leider friert das Bild bei einem Abschuss teilweise ganz kurz ein (musst wohl ein Soundeffekt oder so von der Disc streamen O.o )
Naja darüber kann ich hinweg sehen. Mach mich jetzt mal an den MP Modus. Aber Terroristen Jagt ist schon mal dirnn, das ist das wichtigste...

Update: Terroristenjagt gibts nur offline.... :(

Zuletzt bearbeitet:
neuer Trailer zu Wipeout Pulse:

http://www.gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/3181.html

---

Schade das die Videoquali so bescheiden ist. Sieht aber dennoch gut aus, aber ein Geschwindigkeitsgefühl will nict wirklich rüber kommen.

neue Bilder zu R-Type Tactics:

---

R-Type ist was für mich. Ich hoffe das erscheint auch im Westen. Ich hätte nie gedacht das es ins Strategiegenre passt, aber man täuscht sich auch.

Schöne Bilder, wobei ich mir schon bei R-Type Final dieser Strategie-Part "VS AI" net so doll gefallen hat, aber der hat bestimmt net viel mit dem Spiel gemein!^^

Aja kennt einer vllt das Game "Free Running", das neulich für die PSP erschienen ist? Da rennt man durch die Stadt und macht Tricks an allen möglichen Dingen. Das Game ist mir schon vor mehr als 2 Jahren in's Auge gestochen, aber ist jetzt erst rausgekommen.
Kann es irgendjemand empfehlen? Auch cool wäre es, wenn es mir jemand verkaufen könnte (hätte da so an max. 20 € gedacht), damit ich das Game einfach mal ausprobieren kann. Die 30€, die Amazon dafür verlangt sind mir dann doch zu viel.^^

Disgaea : The Hour of Darkness Portable Remix ( jap: Makai Senki Disgaea Portable Tsushin Taisen Hajimemashita ) angekündigt

---

Ein Remake eines Remakes. Mal sehen was da neues kommt.

Disgaea : The Hour of Darkness Portable Remix ( jap: Makai Senki Disgaea Portable Tsushin Taisen Hajimemashita ) angekündigt

---

Ein Remake eines Remakes. Mal sehen was da neues kommt.

also gibts jetzt 2 Disgaea auf der PSP??

was wurd eig. aus den tollen sony ankündigungen??

Zuletzt bearbeitet:
14 neue Bilder zu Echochrome:

u.a. dies
12899.jpg

http://www.playstationportable.de/screens2.php?typ=news&code=3994&shot=1

Findet ihr Echochrome gut? Ich weiß nicht, gefällt mir nicht wirklich. Wirkt auch mehr wie ein Handygame?

Ich finds bisher gut, wobei abzuwarten bleibt, ob die Rätsel nicht unfair und motivierend genug werden....das mit dem Handygame stimmt wohl, liegt aber an der einfachen Aufmachung.
Wer aber auf so solche Spiele steht wird sich sicher freuen, ich werds weiter beobachten...ist halt kein systemseller oder goty Kandidat :-D

Zurück
Top Bottom