LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich hoffe auf Internet Scans XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

XanderHarris schrieb:Lies mal Ausgabe 1, da merkste dann was für ein Mann Xander ist![]()

Hier das Cover von Angel Season5 #1 - After the Fall:
![]()
Finde das sieht schon mal ganz geil aus.
Und noch zwei links.
Interview mit dem Autoren
Kurzes Preview zu Season5 #1
Das Cover gehört zur ersten Ausgabe der 6. Staffel (6 @Spooky ;-)).
Die Serie lief bis zur fünften Staffel und wurde dann eingestellt. Der Comic gehört also zum Kanon der Serie und erzählt die Geschichte weiter.

Spike™;1760412 schrieb:Gibt es eigentlich neues zu den DVD Spin-offs? Sind die noch aktuell oder wurden die schon wieder verworfen?

Ok danke
Wird es die Comics in Deutschland geben? Wohl eher nicht oder?
Der ehemalige Buffy The Vampire Slayer Star wird allzubald definitiv nicht nach Sunnydale zurückkehren, aber das bedeutet nicht, dass er sich nicht weiter in Abenteuer stürzt. Anthony Stewart Heads Spin-off Serie Ripper steht endlich in den Startlöchern und auf der Collectormania, die kürzlich in Glasgow stattfand, sprach er mit Alan Stanley Blair vom SyFy-Portal darüber.
Es hängt jetzt davon ab, ob wir eine Erlaubnis von Fox bekommen, aber die BBC ist definitiv dazu bereit.
Gerüchte über Ripper, mit Hauptcharakter Rupert Giles (Anthony Stewart Head), gab es schon seit Jahren, seit er vor fast sieben Jahren als Hauptdarsteller der Serie Buffy ausstieg (Ende Staffel fünf). Ursprüngliches Konzept der Serie: Giles sollte seinem Ruhestand in England den Rücken kehren, um Geistergeschichten zu erforschen, die sich, im Gegensatz zu Buffy, an ein erwachseneres Publikum richten sollten.
Seitdem lag das Projekt jedoch auf Eis, der Pilot wurde nie gedreht. Jedoch haben die Produzenten nun endlich grünes Licht für die Produktion erhalten.
Obwohl die Serie noch ein ganzes Stück von einer tatsächlichen Aufnahme der Dreharbeiten entfernt ist, sagt Head selbst, dass diese Entwicklung viel mehr ist, als Fans bis dato erwarten konnten. Wir sind schon sehr viel weiter als vor einem Jahr. Und die Geschichte ist auch gut. Whedon hat sie mir erzählt...ein Script gibt es noch nicht.
Und als sei die Aussicht, Giles bald wieder auf den Bildschirmen zu sehen, noch nicht Aufregung genug für Fans es besteht immer die Möglichkeit, dass
Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) oder Angel (David Borenanz) mal für einen kleinen Cameo-Auftritt vorbeischauen, obgleich letzterer mit seiner Fox-Serie Bones gerade alle Hände voll zu tun hat.
Wenn alles gut läuft, drehen wir nächsten Sommer, sagte Head später ein paar Fans. Vielleicht spielt sie mit, vielleicht er, aber die Serie hängt nicht von den beiden ab.
. War wohl zu gehypted von dem Bild....

aber sowas von. Einfach nur geil, ich hoffe die BBC bekommt die Erlaubnis von Fox, denn wie man an den Comics sehen kann, hat das Buffyverse nach wie vor ein unglaubliches Potential.
....
Ich mag an Angel, die düstere Stimmung, alles wirkt etwas dreckiger und gnadenloser als bei Buffy.
....