Lance83
L17: Mentor
Ja. Aber das sind ja auch lange nicht die einzigen extremen hier.
Aha. Na dann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Ja. Aber das sind ja auch lange nicht die einzigen extremen hier.
Keine Ausreden, alles unter 4 Mio. ist gebombt für den ersten Monat...
Schauen wir erstmal wie die Prognosen von $ony und MS aussehen und wenn die nicht erreicht werden, könnt ihr eure Grabgesänge anstimmen...
Es interessiert mich einen Scheiß, was Sony und M$ sich zusammenfantasieren.
D.h. die versammelte Bande lacht sich über 2 Mio. WiiU tot, aber keiner würde einen Cent drauf setzen, dass die Nachfolger eurer Lieblinge diese Marke knacken werden?
Es interessiert mich einen Scheiß, was Sony und M$ sich zusammenfantasieren.
D.h. die versammelte Bande lacht sich über 2 Mio. WiiU tot, aber keiner würde einen Cent drauf setzen, dass die Nachfolger eurer Lieblinge diese Marke knacken werden?
Es interessiert mich einen Scheiß, was Sony und M$ sich zusammenfantasieren.
D.h. die versammelte Bande lacht sich über 2 Mio. WiiU tot, aber keiner würde einen Cent drauf setzen, dass die Nachfolger eurer Lieblinge diese Marke knacken werden?
Es interessiert mich einen Scheiß, was Sony und M$ sich zusammenfantasieren.
Die einzigsten Erwartungen die zählen, sind die des Herstellers und nicht die des Fanboys.
Leute, dieser Kindergarten hier ist nicht mehr zu ertragen!
Yay, Prognosenspiele! Gleiches mit Gleichem und auch bei der "eigenen" Seite, das wäre doch mal was
Die restlichen gammeln (ca. 35%) in den Lagerhäusern. Ein freudiger Tag für jeden ambitionierten Gamer.
das Teil ist eiskalt gebombt, die bisherige Auslieferungsmenge wird wohl noch bis Ende März ausreichen
Yay, Prognosenspiele! In dem Fall ist es einfach so, dass es cool wäre, wenn Mahlzeit Grabgesänge für MS anstimmt, wenn der Start etwas rauer verlaufen sollte (unter Wii-Zahlen) oder wenn das Feature-Set nicht komplett sein sollte bei der XBOX3.
Selbiges bei den anderen Usern, die den lieben langen Tag Nintendo in den Tod quasseln wollen, weil... weil halt
Gleiches mit Gleichem und auch bei der "eigenen" Seite, das wäre doch mal was
Der Start von MS ist erst rau, wenn sie ihre eigenen Erwartungen um 1,5 Milliönchen senken müssen und die Geschäfte voll sind.
Also dann von 2 auf 0,5 Mio?
source: http://thenextweb.com/asia/2013/01/...dustry-brought-in-9-7-billion-in-2012-report/China’s video game industry brought in $9.7 billion in 2012: Report
Video game revenue in China rose 35.1 percent year-on-year to reach an estimated $9.7 billion (RMB 60.28 billion) in 2012, Techweb reports.
The figures come from the 2012 China Game Industry Report, which include estimates of actual sales, online revenue and income from games for mobile, Web and social networking services.
The online gaming market reportedly represented over 90 percent of revenue, bringing in $9.1 billion (RMB 56.96 billion). Mobile gaming still represented a small part of the market, with just $520 million (RMB 3.24 billion) in revenue. Dedicated gaming devices, which operate in a legal grey area, accounted for just 0.1 percent of sales.
Looking ahead, the report expects the Chinese game market to swell to $21.7 billion (RMB 135.2 billion) by 2017 with a projected annual growth rate of 12.4 percent.
2012 data serves as further confirmation that the Chinese gaming market is chugging along nicely. Domestic companies like Tencent, Changyou and Duowan have already found success with their platforms, and foreign game studios are eager to enter the market. Crowdstar recently partnered with Tencent to bring its “Top Girl” game, which is targeted at reaching the young female audience, and studios like CocoaChina and Yodo1 are working with western developers to localize their games to the Chinese audience.
PC gaming and online gaming are already quite developed in China, but mobile is a new frontier. The country already has hundreds of millions of mobile users that are ready to game on their devices, but monetizing mobile gamers has proved difficult.
Numerous developers have noted that making money off Android, the dominant mobile platform in China, has not been easy, though some companies are beginning to figure out a way. CocoaChina, for instance, built up its Fishing Joy franchise to make as much as $1.6 million a month on Android.
Mobile only achieved a 5 percent revenue share of the overall gaming market last year, but times are changing and that percentage is bound to go up.
Of course, all this gaming can get out of hand too. One Chinese father was so exasperated with his adult son’s online gaming obsession that he reportedly hired virtual assassins to take out his son’s character whenever he logged online.
Aber müßig darüber jetzt zu diskutieren
Entschuldigt meine Faulheit, aber ich quote mich einfach selber ausm GAF, der chinesische Spielemarkt ist 2012 wieder gewachsen.
Was erwartet ihr für PS4 und Xbox 720? Und ich will jetzt nichts unter 4 Mio. hören. Weil 2 Mio. sind eiskalt gebombt, 3 Mio. total gebombt und 4 Mio. bischen gebombt.
angenommen Sony und MS starten zur Weihnachtszeit weltweit, dann geh ich jede Wette, dass deren Zahlen besser sein werden als die WiiU Zahlen