Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen wie das Spiel abläuft.
Es soll ja auf "Schienen" sein - ist das dann quasi wie re uc nur mit nem Schwert?

wie z.B. hier

man scheint nur mit der wii-mote zu steuern...
Etwas mehr kann man schon machen. In der Stadt kann man sich freibewegen, dann zb einkaufen, zum Schmied gehen, nächste Quest holen. Die wählt man dann auf der Karte aus und dann geht es los.

Man kann in den Dungeons auch zb Büsche untersuchen nach Items oder es gibt auch Abzweigungen. Aber wirklich viel zum Erfoschen hat man nicht. Ist ebend alles wie auf Schienen. Ob man auto. nach vorne geht, das weis ich nicht. Auf jeden Fall ist es so. Du gehst wie auf Schienen durch das Level bis zum Boss und auf dem Weg dahin hüpfen dir immer wieder Gegner in den Weg, welche diese du dann bekämpfst. Der Schwerpunkt des Spiel liegt beim Kämpfen. Zur Story ist bisher kaum was bekannt.

Es gibt dann auch wieder Ränge pro Dungeon. Wenn man hohe haben will, spielt man die Dungeons dann öfters. Was das dir einbringt weis ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, ok, danke.
Also die Stadt ist quasi ein 3d menü zur missionswahl.
Werd mir die Videos mal angucken, aber ein "richtiges" rpg wär mir lieber - mal gucken was die Tests sagen.

also zuerst war ich ja skeptisch wegen des rails systems (genau wie bei Killer7). aber ich denke, die steuerung wird mich überzeugen (genau wie bei killer7 ;) )
die videos sehen echt sehr gut aus und ich bin mir sicher, dass es top wird!!
Macht sicher Bock mal alles aus der Egosicht zu zocken.

Hab mir jetzt mal die Videos angeguckt.
Also der Stil ist echt genial - ich liebe diesen Comic Look.
Die Steuerung scheint sehr gut gemacht zu sein und diese Special moves sind witzig.
Das mit dem rail system....najaaa, ne Demo wär schon gut.
Ich weiß nicht obs irgendwann öde wird, obwohl die Kämpfe wohl sehr abwechslungsreich sind und versch. Taktiken benötigen.

Also Nintendo, heut Abend Demochannel her!

Zurück
Top Bottom