Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja tun wir....:-?

32-35 N-Chars gegenüber 5-7 3rd Parties....wo ist das Problem? Wie oft denn noch??????
Es ist halkt das problem das sie einfach nicht dazu und darein gehören ... es sit ein Prügler für Nintendo interne Charaktere!
Es erwartet doch auch keiner bei Tekken jetzt ein charakter aus Virtua Fighter ...
Sonic und Megaman haben eine (fragliche) berechtigung weil sie die ewigen Rivalen von Mario und Samus sind!

Edit:
@ Nasa
Nintendo hat genug Charaktere, damit es nciht langweilig wird ... viele verschiedene!

Es ist halkt das problem das sie einfach nicht dazu und darein gehören ... es sit ein Prügler für Nintendo interne Charaktere!
wer sagt das?

der Titel sagts nicht, "Smash Bros." heisst nicht, dass nur Nintendo-Charas reingehören... und Nintendo denkt scheinbar ebensoanders, gut so wie ich finde :P
(sonst wärs :tired2:)

edit:
was heisst erwarten... bei Soul Calibur hat auch keiner nen "externen" Chara erwartet, trotzdem haben sich die meisten echten Nintendo-Fans die ich kenne über den Gastauftritt von Link riesig gefreut... und man muss ja nicht mit den 3rd-Party-Charas zocken ^^

wenns oede ist, dann solltest du aber die Finger von diesem Game lassen und ich frag mich echt, was ein nicht N Charakter so gut kann, dass das Game dadurch ploetzlich nicht langweilig ist.
weils kein N Chara ist oder wieso? sry, aber den Zusammenhang kapier ich nicht.
Das einzige, was man daraus schliessen koennte ist, dass mehr reinkommen
mehr = lustiger
aber wenn viele nur N sind = oede
aber wenig N und viel Misch Masch = lustig

Und was sagt uns tekken aus? und Virtual Fighter? das gleiche wie Smash Bros. :P

edit @nasa:

das war auch nur 1 Gastauftritt. so wie es Snake imo ist. und viele tun so, als ob jetzt ganz viele rein muessen. Oo

wer sagt das?

der Titel sagts nicht, "Smash Bros." heisst nicht, dass nur Nintendo-Charas reingehören... und Nintendo denkt scheinbar ebensoanders, gut so wie ich finde :P

edit:
was heisst erwarten... bei Soul Calibur hat auch keiner nen "externen" Chara erwartet, trotzdem haben sich die meisten echten Nintendo-Fans die ich kenne über den Gastauftritt von Link riesig gefreut... und man muss ja nicht mit den 3rd-Party-Charas zocken ^^

http://youtube.com/watch?v=UvljN9ycqLg
Das hier sagt es!
Somethin' is gone wrong in the happy and lucky world of Nintendo
Und ja ... ich verstehe den hier mittlerweile doppeldeutig ¬_¬

Spul Calibur II ist IMO wieder ws anderes! Ich ahbe die Cube Version gespielt und muss objektiv sagend as Link nicht wirklich rein gepasst hat, zwischen diesen ganzen echt abgefahrenen Charakteren!Ohne frage besser als der Tekken Typ und der Box Chara, aber auch nicht wirklich richtig ...

Einzig und alleine Somic und Megaman haben IMO ne daseins berechtigung!

Also ich finde 3rd Parties doch gut, solange sie vom Stil auch passen. Snake gehört nicht dazu, aber Sonic und Megaman wohl. Außerdem, solange ein Nintendo-Char einem 3rd Party nicht weichen muss ist es doch egal?

wenn die Charas nicht reinpassen, finde ichs natürlich auch nicht gut, keine Frage... Snake passt zum Beispiel meiner Meinung nach überhaupt nicht, Sonic oder Megaman dafür perfekt :)
(wie gesagt, alles meine Meinung ^^)

Ist doch egal wenn 3rd Party Charaktere drin sind, solange sie nicht zu viele sind.

Bringt frischen Wind, ich finds cool. :D

wenn die Charas nicht reinpassen, finde ichs natürlich auch nicht gut, keine Frage... Snake passt zum Beispiel meiner Meinung nach überhaupt nicht, Sonic oder Megaman dafür perfekt :)
(wie gesagt, alles meine Meinung ^^)

Genau, Snake ist viel zu ernst xD naja, imo sollen sie Charaktere bringen, von denen gute (und ned uralte) Games im Umlauf sind.. Weil ich dann vielleicht neue Games finde, die ich probieren sollte.. So wie Roy mich auf den Geschmack von Fire Emblem brachte.. ich LIEBE Fire Emblem, und Smash Bros umso mehr, SSBM hab ich schliesslich FireEmblem zu verdanken ^^ natürlich dürfte es nicht dazu ausarten, dass SSB dann nur noch für Werbung missbraucht wird..

Denkt euch mal neue Themen aus... :P

Ich stimme Stef und teilweise LoT zu, aber naja, das hab ich ja öfters schön gesagt...

Kirby aus "Smash Kingdom" vertritt da meine Einstellung ganz gut:

*Snake taucht auf* "Wow, thats pretty neat!"
*Sonic taucht auf* "Hm, cool.."
*MegaMan taucht auf* "Eeeehm, okaaay.. :oops:"
*Rayman tauch auf* "WHAT?!"
*Duke taucht auf* "You gotta be kidding me...! :neutral:"
*MasterChief taucht auf* "NO! NOO! Enough is enough! This ist too f***ing much! F*** you! :x"

;-)

Denkt euch mal neue Themen aus... :P

Ich stimme Stef und teilweise LoT zu, aber naja, das hab ich ja öfters schön gesagt...

Kirby aus "Smash Kingdom" vertritt da meine Einstellung ganz gut:

*Snake taucht auf* "Wow, thats pretty neat!"
*Sonic taucht auf* "Hm, cool.."
*MegaMan taucht auf* "Eeeehm, okaaay.. :oops:"
*Rayman tauch auf* "WHAT?!"
*Duke taucht auf* "You gotta be kidding me...! :neutral:"
*MasterChief taucht auf* "NO! NOO! Enough is enough! This ist too f***ing much! F*** you! :x"

;-)

Neue Themen? Nach 447 Seiten dürften wir so ziemlich alles durchgekaut haben, worüber man reden kann....außer es gibt wieder Megaton-Update was einiges über den Haufen wirft und für neuen Gesprächstoff sorgt....

Und Snake ist nicht immer nur ernst...der Kerl hat durchaus auch Humor8)

um mal die box von ssbm zu zitieren: ''nintendo's berühmteste stars geben sich ein stelldichein! trage die fights mit mario, link, donkey kong, den ice climbers und vielen anderen aus.''

snake ist nur aus dem grund mit von der partie, weil sakurai und kojima wohl ziemlich dicke miteinander sind, kojima sich ohnehin schon vor jahren mit einem gegenbild wie snake dazugesellen wollte und sakurai es wohl als eine erfrischende wohltat ansah, mal einen 3rd-party in's spiel zu führen.

sonic ist nur aus dem grund noch anschließend hinzuaddiert worden, weil sich die anliegen der fans bzgl. sonic in ssbb immer mehr häuften und auch iwata dies für eine gute idee hielt.

die beiden sind schlicht und ergreifend ausnahmen... ich verstehe sowieso nicht, wie ihr plötzlich auf megaman kommt... ich mag zwar seine spiele, aber ssb sollte im ganzen seinem ursprung doch bitte ergeben bleiben.

es heißt nicht, dass sich die berühmtesten stars nintendo's und einige 3rd-party-charaktere ein stelldichein geben.

Fatalize schrieb:
32-35 N-Chars gegenüber 5-7 3rd Parties....wo ist das Problem? Wie oft denn noch??????

ssb wendet sich, wie du bereits erwähnt hast, logischerweise eben an hardcore nintendo fans bzw. fanboys. ;-)
aber solange dieses reglement, welches die marke nintendo umwendet, nicht vollkommen gebrochen wird und es nur bei den sog. ausnahmen bleibt, ist mir das egal...
falls es irgendwann allerdings zu einer gleichgesetzten zusammenstellung in ssb kommen sollte, was die charaktere, stages oder gar die eklusivität betrifft, dann würde mir das schon gewaltig gegen den strich gehen.

@Devil

:goodwork:

es heißt nicht, dass sich die berühmtesten stars nintendo's und einige 3rd-party-charaktere ein stelldichein geben...

ssb wendet sich, wie du bereits erwähnt hast, logischerweise eben an hardcore nintendo fans bzw. fanboys. ;-)
aber solange dieses reglement, welches die marke nintendo umwendet, nicht vollkommen gebrochen wird und es nur bei den sog. ausnahmen bleibt, ist mir das egal.
falls es irgendwann allerdings zu einer gleichgesetzten zusammenstellung in ssb kommen sollte, was die charaktere, stages oder gar die eklusivität betrifft, dann würde mir das schon gewaltig gegen den strich gehen.

War davon jemals die Rede?;-)

Yeah! Ein Video! Ist zwar zur Hälfte aus altem Material zusammen geschnitten, aber diesen Adventure-Mode liebe ich jetzt schon. Der Coop wird so xD

Erinnert mich an Goemon2 für N64^^ (Bloß, dass SSBB meilenweit besser wird.)

aber goemon war doch nicht side-scrolling auf dem n64 :)

Doch! Goemon2 schon! Und man konnte halt zu zweit spielen. (Glaube nach dem durchspielen sogar zu viert.)

goemon_mystninja2_screen1.jpg

Einie Szenen waren schon neu...aber nichts wirklich aufregendes...wenigstens neue Musik hätten sie spielen können.

Wenigstens dürfe Smash Bros. jetzt im Single-Player etwas länger unherhalten als der Vorgänger.

Zurück
Top Bottom