Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für das Spiel werd ich mir auf alle Fälle den Spieleberater kaufen XD
Dasbrot schrieb:Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis das Spiel auf dem Markt ist ^^
Wird aber noch ein halbes Jahr dauern (mind.), es sei denn du holst dir die US-Version...

Warum? In Zeiten von gamefaqs.com ist sowas doch Geldverschwendung...
Nicht wenn man alles finden will und das ausführlich erklärt wird. Die Spieleberater sind vond er Qualität her eben doch um einiges übersichtlicher und besser. Für Spiele wie SMG o.Ä. reicht Gamefaqs aber natürlich.

) wenn du so lange warten willst.@ Dasbrot: Smash Bros. wird bei uns nicht vor Juli erscheinen, das wären dann schon mal locker 4 Monate (eher 6-7) wenn du so lange warten willst.
Klar, für die US-VErsion brauchst du entweder einen US-Wii oder einen Mod-chip. US-Konsolen sind zur Zeit schweineteuer (um 430) und beim Mod-Chip gibt's keine 100%ige Garantie, dass das Spiel auch läuft.
Du siehst, die Situation ist extrem unbefriedigend, egal wie man's nun letztlich händelt....
Allerdings...
Tja dann werd ich mich noch bis Juli gedulden müssen.
Aber wieso sind denn die US-Konsolen so "schweineteuer" ? 430...Was ist denn an den Konsolen besser als bei unseren?
Allerdings...
Tja dann werd ich mich noch bis Juli gedulden müssen.
Aber wieso sind denn die US-Konsolen so "schweineteuer" ? 430...Was ist denn an den Konsolen besser als bei unseren?
Bei Smash Bros. stolpert man doch laufende Meter über freischaltbare Sachen....den Adventure muss man halt nur mit allen Charaktere durchzocken und selbiges gilt dann natürlich auch wieder für Classic, Target und Homerun-Contest. Die Events gibt's ja auch noch.
Da sind die Sterne in Galaxy doch schon eher 'spieleberater würdig', aber wie du meinst![]()

Es geht aber über das um einiges hinaus. Allein die ganzen Trophäen, CDs oder Aufkleber XD
Das Spiel wir bei uns nach aktuellen Planungen vor Juli erscheinen, den Leuten von Nintendo UK sollte man keine Beachtung schenken, glaubt lieber NoE![]()

Uk oder NoE...sind alles Deppen.
Und...wo bleibt dann die Ankündigung, dass das Spiel doch noch im Februar erscheint. Und komm mir nicht mit....vielleicht ja 2. quartal...'ne Verarsche bleibt es trotzdem![]()
Nein. Immerhin schenken sie dir sogar Wii Points oder andere Gegenstände, Sprichwort Treueprogramm.
Im Februar erscheint es nicht, afaik im Mai. Aber dafür bekommt Europa ja wahrscheinlich Mario Kart als erstes.

Versuchst du hier gerade die Missetaten von diesem Kackverein auch noch gut zureden?? Ab mit dir in den NoE-Bash-Thread, da gibt's Haue![]()

Naja, jetzt wäre es eh zu spät ihn zu integrieren, das Spiel geht in 2 Wochen Gold. Sehr schade dass er nicht dabei ist.
hehe
Es ist natürlich blöd, dass das Spiel nicht weltweit zur selben Zeit veröffentlicht, aber die Hauptschuld trägt nicht NoE, sondern NCL.

Wer auch immer Schuld ist, Fakt ist, wir Europäer werden mal wieder nach Strich und Faden verarscht....

Wie immer eigentlich.
Wie oft war es schon "Wir wollen einen einheitlichen Termin" und dann bekommen wir das Spiel sowieso erst 3 Monate später![]()