Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird aber noch ein halbes Jahr dauern (mind.), es sei denn du holst dir die US-Version...

Ne das werd ich dann auch nicht tun... Da wart ich dann doch lieber 2 Monate länger dass ich dann wenigstens alles versteh ^^

Da fällt mir ein... Gehn Spiele aus den USA überhaupt bei uns, die mit ihrem NTSSC oder wie auch immer ihr Fernseher-System dings da heißt?
PS2 Spiele aus Amerika habn bei nem Freund von mir nicht funktioniert. Is das bei Wii auch so? Oder sind die endlich mal genormt :lol:

Warum? In Zeiten von gamefaqs.com ist sowas doch Geldverschwendung...

Nicht wenn man alles finden will und das ausführlich erklärt wird. Die Spieleberater sind vond er Qualität her eben doch um einiges übersichtlicher und besser. Für Spiele wie SMG o.Ä. reicht Gamefaqs aber natürlich.

Nicht wenn man alles finden will und das ausführlich erklärt wird. Die Spieleberater sind vond er Qualität her eben doch um einiges übersichtlicher und besser. Für Spiele wie SMG o.Ä. reicht Gamefaqs aber natürlich.

Bei Smash Bros. stolpert man doch laufende Meter über freischaltbare Sachen....den Adventure muss man halt nur mit allen Charaktere durchzocken und selbiges gilt dann natürlich auch wieder für Classic, Target und Homerun-Contest. Die Events gibt's ja auch noch.
Da sind die Sterne in Galaxy doch schon eher 'spieleberater würdig', aber wie du meinst:-)

@ Dasbrot: Smash Bros. wird bei uns nicht vor Juli erscheinen, das wären dann schon mal locker 4 Monate (eher 6-7:shakehead:) wenn du so lange warten willst.
Klar, für die US-VErsion brauchst du entweder einen US-Wii oder einen Mod-chip. US-Konsolen sind zur Zeit schweineteuer (um 430€) und beim Mod-Chip gibt's keine 100%ige Garantie, dass das Spiel auch läuft.
Du siehst, die Situation ist extrem unbefriedigend, egal wie man's nun letztlich händelt....

@ Dasbrot: Smash Bros. wird bei uns nicht vor Juli erscheinen, das wären dann schon mal locker 4 Monate (eher 6-7:shakehead:) wenn du so lange warten willst.
Klar, für die US-VErsion brauchst du entweder einen US-Wii oder einen Mod-chip. US-Konsolen sind zur Zeit schweineteuer (um 430€) und beim Mod-Chip gibt's keine 100%ige Garantie, dass das Spiel auch läuft.
Du siehst, die Situation ist extrem unbefriedigend, egal wie man's nun letztlich händelt....

Allerdings...
Tja dann werd ich mich noch bis Juli gedulden müssen.
Aber wieso sind denn die US-Konsolen so "schweineteuer" ? 430€...Was ist denn an den Konsolen besser als bei unseren?

Allerdings...
Tja dann werd ich mich noch bis Juli gedulden müssen.
Aber wieso sind denn die US-Konsolen so "schweineteuer" ? 430€...Was ist denn an den Konsolen besser als bei unseren?

Nichts...sie sind im Moment nur verdammt knapp...amazon.com ist seit Wochen ausverkauft und der marketplace floriert (ebenso ebay)...schau dir diese Preise an:

http://www.amazon.com/gp/offer-list..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1198348540&sr=8-1

play-asia verkauft US-Wiis momentan für 499 US$, das sind 348 € plus Zollgebühren (19% MWST + Einfuhrgebühr 5%) ist man da bei locker bei 420-430 €

Bei Smash Bros. stolpert man doch laufende Meter über freischaltbare Sachen....den Adventure muss man halt nur mit allen Charaktere durchzocken und selbiges gilt dann natürlich auch wieder für Classic, Target und Homerun-Contest. Die Events gibt's ja auch noch.
Da sind die Sterne in Galaxy doch schon eher 'spieleberater würdig', aber wie du meinst:-)

Es geht aber über das um einiges hinaus. Allein die ganzen Trophäen, CDs oder Aufkleber XD

Das Spiel wir bei uns nach aktuellen Planungen vor Juli erscheinen, den Leuten von Nintendo UK sollte man keine Beachtung schenken, glaubt lieber NoE ;)

Es geht aber über das um einiges hinaus. Allein die ganzen Trophäen, CDs oder Aufkleber XD

Das Spiel wir bei uns nach aktuellen Planungen vor Juli erscheinen, den Leuten von Nintendo UK sollte man keine Beachtung schenken, glaubt lieber NoE ;)

Uk oder NoE...sind alles Deppen. Und...wo bleibt dann die Ankündigung, dass das Spiel doch noch im Februar erscheint. Und komm mir nicht mit....vielleicht ja 2. quartal...'ne Verarsche bleibt es trotzdem:x

Uk oder NoE...sind alles Deppen.

Nein. Immerhin schenken sie dir sogar Wii Points oder andere Gegenstände, Sprichwort Treueprogramm.

Und...wo bleibt dann die Ankündigung, dass das Spiel doch noch im Februar erscheint. Und komm mir nicht mit....vielleicht ja 2. quartal...'ne Verarsche bleibt es trotzdem:x

Im Februar erscheint es nicht, afaik im Mai. Aber dafür bekommt Europa ja wahrscheinlich Mario Kart als erstes.

Nein. Immerhin schenken sie dir sogar Wii Points oder andere Gegenstände, Sprichwort Treueprogramm.

Im Februar erscheint es nicht, afaik im Mai. Aber dafür bekommt Europa ja wahrscheinlich Mario Kart als erstes.

Versuchst du hier gerade die Missetaten von diesem Kackverein auch noch gut zureden?? Ab mit dir in den NoE-Bash-Thread, da gibt's Haue:fight:

Versuchst du hier gerade die Missetaten von diesem Kackverein auch noch gut zureden?? Ab mit dir in den NoE-Bash-Thread, da gibt's Haue:fight:

hehe
Es ist natürlich blöd, dass das Spiel nicht weltweit zur selben Zeit veröffentlicht, aber die Hauptschuld trägt nicht NoE, sondern NCL.

Stop!! Kommando zurück!!

Zitat! Lesen!

I’m still waiting…we have a little bit of time left, it’s not coming out for another few months.

Das heißt entweder:

a) OMFG Teh Fuckin Game is Teh DELAYED!!!1111 ....again!!!!!111

oder

b) dieser Kommentar ist schon ein bisschen älter, man darf also noch hoffen:-)

hehe
Es ist natürlich blöd, dass das Spiel nicht weltweit zur selben Zeit veröffentlicht, aber die Hauptschuld trägt nicht NoE, sondern NCL.

Wenn das so, sollte vielleicht jemand einen NCL-Bash-Thread aufmachen:devil2:

Wer auch immer Schuld ist, Fakt ist, wir Europäer werden mal wieder nach Strich und Faden verarscht....

@TUPAC: Ich glaube, du kannst dich wieder beruhigen. Es besteht noch berechtige Hoffnung für den blauen Blechmann.:-)

Wie immer eigentlich.
Wie oft war es schon "Wir wollen einen einheitlichen Termin" und dann bekommen wir das Spiel sowieso erst 3 Monate später :x

Ach komm Brötchen, siehs positiv, so dauerts noch ein Weilchen bis du dich von mir in Grund und Boden schlagen lassen kannst, so wie ichs schon immer in SSBM mit dir getan habe :-P

Lusche! :muhaha:

Zurück
Top Bottom