Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch! Goemon2 schon! Und man konnte halt zu zweit spielen. (Glaube nach dem durchspielen sogar zu viert.)

goemon_mystninja2_screen1.jpg

ah okay ^^ verwirrt ^^
cool

lieber nen ansändigen 3rd party character als von ganz hinten ausgegrabene ice climbers oder mr. game and watch-typen

@pit: was erkennt man denn da? ich erkenne nix oO ausser das Bowser irgendwas da macht.
aber wenn man schmutzig denkt, kann man alles falsch verstehen ;-)

@fatalize: mecker mecker. sry, aber in letzter Zeit lese ich von dir nur mecker mecker. als Tipp, poste am Ende jeder Woche nur und fasse die Updates zusammen. :P

Wieso sollen die neue Musik spielen? was haste davon? sie muss zum Video passen.

@update: tolles Video :D wird rocken :scan:

@kenshin2k: Geomon 2 konnte man nur zu 2.spielen. wenn man es durch hatte, passierte nix. aber wenn du alle 40 passierscheine gefunden hast(ich hab nie den 40. gefunden =/)
konnte man Kleider wechseln

Ist doch egal wenn 3rd Party Charaktere drin sind, solange sie nicht zu viele sind.

Bringt frischen Wind, ich finds cool. :D

lieber nen ansändigen 3rd party character als von ganz hinten ausgegrabene ice climbers oder mr. game and watch-typen

genau meine meinung!

das Spiel muss sich in irgendeiner weise weiterentwickeln. solange sachen nicht verschlechtert werden ist doch alles im grünen bereich.

@update:
hatte mir bei dem video zuerst mehr erhofft. ist aber ganz ok.

Wo wir gerade beim Thema wären... Goemon würde auch in SSBBB reinpassen ;-)
(Finde es gut, wenn einige Nicht-Nintendo-Charaktere bei sind.) Und da war doch mal das Beispiel mit dem Gameboylied, was eigentlich null mit SSBBB zu tun hat und trotzdem drin vorkommt... warum mache die kein Goemon-Lied rein? Die waren klasse.

Also wer schonmal traineiren möchte: Goemon2 (N64) = Subraum-Emissär lite

ssb wendet sich, wie du bereits erwähnt hast, logischerweise eben an hardcore nintendo fans bzw. fanboys. ;-)
ich denke es wendet sich nicht nur an die Hardcores, sondern ist auch für Casuals der ideale Einstieg ins BEMU-Genre, sowohl gameplay-technisch als auch von der Aufmachung her, also den ganzen bekannten Charas her, die selbst Nicht-Fanboys größtenteils kennen dürften :)

ich denke es wendet sich nicht nur an die Hardcores, sondern ist auch für Casuals der ideale Einstieg ins BEMU-Genre, sowohl gameplay-technisch als auch von der Aufmachung her, also den ganzen bekannten Charas her, die selbst Nicht-Fanboys größtenteils kennen dürften :)

Und wenn sie nicht aufpassen wird's am Ende zuviel Casual......uups, ich mecker ja schon wieder:eek2:

@Fatalize: Mecker-Ziege :lol: ne fun :P aber sehs etwas lockerer. Vllt. wirst du erst im Spiel geflasht von Dingen, die sie auf der Dojo nicht zeigen.

@Pipo: das waere geil. jop. die Geomon Lieder waren alle geil :scan:
Ich hoffe, der DS teil kommt wenigstens USA raus, dann kauf ich den mir ^^

Frage in dem Raum: Ist eigentl. schon eine Spieleberater angekündigt?

(@Stef: Ist das DS Spiel nicht schon 2 oder 3 Jahre alt? Glaube nicht, dass das noch einmal übersetzt wird.)

smash bros ist ja wohl das nerdigste spiel on earth, wörter wie "casual" sind in diesem thread tabu und werden mit einem sofortigen ausschluss aus der nintendo-core-familie sowie einer versetzung in die non-gamer-unterschicht geahndet!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist und bleibt unbashbar :-D Das Spiel ist eben mehr hardcore als alles andere und wer Online gut dabei seib nöchte,muss einiges an Zeit investieren...Die ich zwar net habe,aber werde wohl trotzdem mit zu den besten gehören :-P

Das Spiel ist und bleibt unbashbar :-D Das Spiel ist eben mehr hardcore als alles andere und wer Online gut dabei seib nöchte,muss einiges an Zeit investieren...Die ich zwar net habe,aber werde wohl trotzdem mit zu den besten gehören :-P

Wer gegen mich spielt verliert,dafür garantiere ich!
;)
Bin zwar bei fast jedem Spiel schlecht,aber bei SSB gewinn ich fast immer :blushed:

smash bros ist ja wohl das nerdigste spiel on earth, wörter wie "casual" sind in diesem thread tabu und werden mit einem sofortigen ausschluss aus der nintendo-core-familie sowie einer versetzung in die non-gamer-unterschicht geahndet!

:rofl3: :goodwork: genau

(Pipo: http://n-games.de/ds/spiel-home.php?spnr=73 . stimmt ;_; kam zwar 06 nochmal als budget. aber scheint nicht getranst zu werden =/ Idioten! gerade solche Games nicht-.- aber anderen Mist. sowas nervt immer)

Smash Bros. ist in erster Linie ultimativer Fan-Service der Spitzenklasse! Nintendo wird trotzdem versuchen dem Spiel seinen 'trendy Casual-Game Stempel' aufzudrücken...

Freu mich schon auf die TV-Werbung:ugly:

Zurück
Top Bottom