Kenshin2k
L14: Freak
Doch! Goemon2 schon! Und man konnte halt zu zweit spielen. (Glaube nach dem durchspielen sogar zu viert.)
![]()
ah okay ^^ verwirrt ^^
cool
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch! Goemon2 schon! Und man konnte halt zu zweit spielen. (Glaube nach dem durchspielen sogar zu viert.)
![]()

wird rocken 
Ist doch egal wenn 3rd Party Charaktere drin sind, solange sie nicht zu viele sind.
Bringt frischen Wind, ich finds cool.![]()
lieber nen ansändigen 3rd party character als von ganz hinten ausgegrabene ice climbers oder mr. game and watch-typen
ich denke es wendet sich nicht nur an die Hardcores, sondern ist auch für Casuals der ideale Einstieg ins BEMU-Genre, sowohl gameplay-technisch als auch von der Aufmachung her, also den ganzen bekannten Charas her, die selbst Nicht-Fanboys größtenteils kennen dürftenssb wendet sich, wie du bereits erwähnt hast, logischerweise eben an hardcore nintendo fans bzw. fanboys. ;-)

ich denke es wendet sich nicht nur an die Hardcores, sondern ist auch für Casuals der ideale Einstieg ins BEMU-Genre, sowohl gameplay-technisch als auch von der Aufmachung her, also den ganzen bekannten Charas her, die selbst Nicht-Fanboys größtenteils kennen dürften![]()
Und wenn sie nicht aufpassen wird's am Ende zuviel Casual......uups, ich mecker ja schon wieder:eek2:
ne fun
aber sehs etwas lockerer. Vllt. wirst du erst im Spiel geflasht von Dingen, die sie auf der Dojo nicht zeigen.

Das Spiel ist und bleibt unbashbar :-D Das Spiel ist eben mehr hardcore als alles andere und wer Online gut dabei seib nöchte,muss einiges an Zeit investieren...Die ich zwar net habe,aber werde wohl trotzdem mit zu den besten gehören![]()

smash bros ist ja wohl das nerdigste spiel on earth, wörter wie "casual" sind in diesem thread tabu und werden mit einem sofortigen ausschluss aus der nintendo-core-familie sowie einer versetzung in die non-gamer-unterschicht geahndet!
genausmash bros ist ja wohl das nerdigste spiel on earth, wörter wie "casual" sind in diesem thread tabu und werden mit einem sofortigen ausschluss aus der nintendo-core-familie sowie einer versetzung in die non-gamer-unterschicht geahndet!