Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
möcht gern Kirby als Sonic sehen!
die entwickler werden kirby sicher verfluchen. Sie können den Charakter Kirby nicht abschließen solange sie noch andere Charaktere hinzufügen. Oder sie bauen ihn als letztes ein. Was ich nicht hoffe... ^^
![]()
für welchen Char steht das? Für Zelda??
Jop^^
Sah afaik bei Meele genauso aus
da sah er ziemlich haar-genau so aus!

Snake-Kirby is einfach Hammer![]()

Jop^^
Sah afaik bei Meele genauso aus

Wenn Peer Schneider Recht hat, werden wir sehr sicher auch einen SQEX-Charakter sehen. Wäre der geeignete Zeitpunkt für die Ankündigung. Ich habe massive Zweifel - aber wenn wirklich ein SQEX-Franchise vertreten ist, wäre Kingdom Hearts mein Tipp (und Parasite Eve mein Traum, aber Aya war leider nie auf einer Nintendo-Konsole zu bewundern)...SSBB wird wohl auf der Jump Festa gezeigt werden:
http://www.nintendo.co.jp/n10/jfesta2008/index.html
Hoffentlich gibts dann neue Vids für uns![]()
Wenn Peer Schneider Recht hat, werden wir sehr sicher auch einen SQEX-Charakter sehen. Wäre der geeignete Zeitpunkt für die Ankündigung. Ich habe massive Zweifel - aber wenn wirklich ein SQEX-Franchise vertreten ist, wäre Kingdom Hearts mein Tipp (und Parasite Eve mein Traum, aber Aya war leider nie auf einer Nintendo-Konsole zu bewundern)...