Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zu geil :rofl:

kirby_071220s-l.jpg

Der gefällt mir :lol:

hmmerupdate das beste seit langem - obwohl ich es bei melee auch geil fand nach und nach immer mehr vverschiedene kirbys zu entdecken

möcht gern Kirby als Sonic sehen!

die entwickler werden kirby sicher verfluchen. Sie können den Charakter Kirby nicht abschließen solange sie noch andere Charaktere hinzufügen. Oder sie bauen ihn als letztes ein. Was ich nicht hoffe... ^^

möcht gern Kirby als Sonic sehen!

die entwickler werden kirby sicher verfluchen. Sie können den Charakter Kirby nicht abschließen solange sie noch andere Charaktere hinzufügen. Oder sie bauen ihn als letztes ein. Was ich nicht hoffe... ^^

Das wird swohl auch der grund dafür gewesen sein, das Kirby nicht auf der E4all spielbar war ...

kirby_071220j.jpg

für welchen Char steht das? Für Zelda??

Ich schätze mal Dededes einsaugen ist kein Attacken kopieren (das konnte Dedede noch nie) sondern eher ein Kattapult schuss von dem, den man einsaugt, so wie er es in den Kirby spielen macht.

Kirby ftw.
Snake-Kirby sieht von den Bildern am besten aus. Ich möchte mal Sonic-Kirby sehen.

Beim Video Smash Bros Kingdom kamen doch noch Bomberman, Duke Nukem und der Master Chief dazu. Stellt euch das mal vor xD
Ne...dann doch lieber nicht.

SSBB wird wohl auf der Jump Festa gezeigt werden:
http://www.nintendo.co.jp/n10/jfesta2008/index.html

Hoffentlich gibts dann neue Vids für uns :)
Wenn Peer Schneider Recht hat, werden wir sehr sicher auch einen SQEX-Charakter sehen. Wäre der geeignete Zeitpunkt für die Ankündigung. Ich habe massive Zweifel - aber wenn wirklich ein SQEX-Franchise vertreten ist, wäre Kingdom Hearts mein Tipp (und Parasite Eve mein Traum, aber Aya war leider nie auf einer Nintendo-Konsole zu bewundern)...

Wenn Peer Schneider Recht hat, werden wir sehr sicher auch einen SQEX-Charakter sehen. Wäre der geeignete Zeitpunkt für die Ankündigung. Ich habe massive Zweifel - aber wenn wirklich ein SQEX-Franchise vertreten ist, wäre Kingdom Hearts mein Tipp (und Parasite Eve mein Traum, aber Aya war leider nie auf einer Nintendo-Konsole zu bewundern)...

Wer ist Peer Schneider und was hat der Typ genau gesagt?

Noch ein 3rdPartie Charakter für das Start-Rooster? Und dann auch noch von Squeenix? Bäh..:oops:

Hat nicht mal wer gesagt, dass in SSBB nur Charaktere auftauchen, die in Spielen vorkommen, die es auf Nintendo-System zu spielen gab??

Zurück
Top Bottom