Strangor21
L09: Professional
Das erinnert mich an was :
In nem anderen Forum ist das auch gepostet worden und irgend so n Spinner schrieb: Fake, da fehlt das Usk Zeichen![]()

Das kann nur im gigaforum gewesen sein (vorurteilslos);-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich an was :
In nem anderen Forum ist das auch gepostet worden und irgend so n Spinner schrieb: Fake, da fehlt das Usk Zeichen![]()
Das kann nur im gigaforum gewesen sein (vorurteilslos);-)
Im Video sieht Pit wie die Arena im Nichts verschwindet. Ich dachte das passiert, wenn der Countdown ableuft und die Bombe zündet. Also kann man das garnicht verhindern oder ist dass eine alternative Scene , wenn man es nicht schafft Mutant Tyranha im Zeitlimit zu besiegen?
Das Packshot sieht übrigenz sehr interessant aus. Ist das Kreativste bisher. Ich habe aber eher das Gefühl, dass es komplett gezeichnet ist. Mit guten Grafikprogrammen ist das heutzutage kein Problem.
Lol
Trollen da leicht so viele kleine Wichte rum?
Ichmag zwar Giga, aber die Community find ich lahm![]()
Packshot ist ein Fake. Erkennt doch jedes geschulte Auge auf den zweiten Blick.
Aber vom Style nicht schlecht, aber die finale version wird dem bestimmt noch mal einiges draufsetzen.
Ich erwarte zu einem Godgame auch ein Godpackshot![]()
Der Text dazu klingt aber komisch:der pit trailer ist einfach nur geil. So viel liebe wurde in dieses meisterwerk gesteckt. Das wirkt wie aus einem eigenen game und ich bin mir sicher es wird ein neuen Kid Icarus geben![]()
Sind alle Engel Kid Icarus und viel wichtiger, sind Engel Massenware, Made in China mit Giftstoffverabeitung?Die Invasion der Subraum-Armee hat Terra Firma ins Chaos gestürzt. Einer der Engel, die die Ereignisse von oben herab betrachten, erhält von der Göttin Palutena persönlich einen Befehl, und bricht zu einer beschwerlichen Reise auf.
Da wird meiner Meinung nach auf die Besonderheit des Engels hingewiesen, denn genau dieser eine Engel hat es beobachtet. Dieser Engel sticht aus der Menge heraus, es ist Kid Icarus!!!The invasion by the Subspace Army has engulfed terra firma in chaos. One angel watching the scene from the heavens receives an imperial order from the goddess Palutena and embarks on a journey.
Weil Freispielbarer Charakter und nciht von Anfang an auswählbar?!müsste da nicht der snake mit drauf? da haben die den character schon und verwenden ihn nicht auf dem cover? seltsam.
Weil Freispielbarer Charakter und nciht von Anfang an auswählbar?!
Was sieht daran gut aus? Dieses Cover wäre mit dem vorläufigen Mario Galaxy Boxart zu vergleichen gewesen. Es ist langweilig. Ein bisschen mehr Dramatik und Bewegung sollte ein Cover schon ausstrahlen.
Naja, Half Life 2 kommt ja auch nicht für die Nobelkonsole Wii, für die alles golden glänzt. Trotzdem muss aber ein schöneres Cover her, da es schließlich auch eine enorm breite Zielgruppe ansprechen dürfte, die mit so einem schwachen Cover gähnen dürften.du das half life 2 orange box cover sieht auch nicht besser aus Oo sondern schlechter! als wenn das cover das wichtigste wäre![]()