Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Packshot ist ein Fake :-D

Wieso?? Weil es 1) das Wifi Logo fehlt und 2) nur die Chara zu sehen sind,die vorgestellt sind,etwas komisch finde ich^^

dachte steht fest das brawl online fähig ist ?
wenn das doch wieder nur offline spielbar sein sollte, zweifel ich echt langsam an den verstand der nintendo leute.
kann doch nich sein das die so auf online unterstüzung verzichten damit machen sie ihre spiele kaputt

wenn das doch wieder nur offline spielbar sein sollte, zweifel ich echt langsam an den verstand der nintendo leute.
kann doch nich sein das die so auf online unterstüzung verzichten damit machen sie ihre spiele kaputt

Volles Dito. Online Gaming gehört heutzutage einfach dazu. Und wenn schon mario Strikers ein online Modus spendiert bekommen hat, ist es eine Unwahrscheinlichkeit von 0,1%, dass es bei SSBB keinen gibt.

man weiß doch noch garnicht ob es das packshot überhaupt ist. Denke es wird am ende eh anders aussehen und ein Wifi logo wird auch drauf kommen. Das game wird online sein.

kein onlinemode = kein wii und ssbb

so siehts für mich aus -.-

hab ich mir auch ueberlegt. die Arena sieht man ja da, wie sie eingenommen wird.
Koennte gut moeglich sein, dass wenn man es in der Zeit nicht schafft, Mutant zu killen, dass dann die Szene mit Pit kommt.
Oder sie kommt so oder so, wer weiss :-D
abwarten, wird auf jeden Fall geil ^^

naja es gab ja shcon vor ein paar wochen nen screenshot von der untergehenden arena...

imo ist unverhinderbar... udn wenn man ur 30 sek für mutant hat wird das nen ziemlich kurzer Boss-Kampf ^^

Pit wird wohl 'nur' zur unterstützung geschickt, nach den vorkommnissen in der Arena..

aja und KIRBY wins ;)

sieht bei mir ähnlich aus weil das spiel wär der absolute kaufgrund für mich gewesen allein wie lang ich damals smash brothers auf dem n64 gespielt hab danach dann noch die melee gamgecube version... naja war schon ne tolle zeit :D

oh ja :-D

wenn ssbb kein onlinemode bietet ist es im grunde nur ein update von melee und sowas brauch ich net wirklich..

oh ja :-D

wenn ssbb kein onlinemode bietet ist es im grunde nur ein update von melee und sowas brauch ich net wirklich..

Update von Melee O.o....was höre ich da? Das Spiel ist auch ohne Online-Modus ein Kauf wert. Allein die Liebe zum Detail, die die Entwickler in das Spiel gesteckt haben :o

Kaufgrund - mit oder ohne Online ;)

Update von Melee O.o....was höre ich da? Das Spiel ist auch ohne Online-Modus ein Kauf wert. Allein die Liebe zum Detail, die die Entwickler in das Spiel gesteckt haben :o

es wäre trotzdem ein sehr gutes spiel, aber nintendo könnte mit online modus viel mehr aus dem spiel rausholen.
keine lust nur alleine zu spielen oder ab und zu mal mit freunden die in der regel keine wirkliche chance haben.. da möcht ich lieber online weltweit gegen gleichstarke gegner spielen

edit: wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das es einen online modus geben wird :p

für mich nicht denn dann würde sich bestätigen wie dumm und altmodisch nintendo wäre

aber ok ich will den teufel nicht an die wand malen :-D

online confirmed

Zurück
Top Bottom