Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2) nur die Chara zu sehen sind,die vorgestellt sind,etwas komisch finde ich^^
Ein Wifi-Logo gibt es nur, wenn das Spiel auch onlinefähig ist. Somit ist das kein Argument.Der Packshot ist ein Fake :-D
Wieso?? Weil es 1) das Wifi Logo fehlt und 2) nur die Chara zu sehen sind,die vorgestellt sind,etwas komisch finde ich^^
Ein Wifi-Logo gibt es nur, wenn das Spiel auch onlinefähig ist. Somit ist das kein Argument.
![]()
dachte steht fest das brawl online fähig ist ?
wenn das doch wieder nur offline spielbar sein sollte, zweifel ich echt langsam an den verstand der nintendo leute.
kann doch nich sein das die so auf online unterstüzung verzichten damit machen sie ihre spiele kaputt
dachte steht fest das brawl online fähig ist ?
wenn das doch wieder nur offline spielbar sein sollte, zweifel ich echt langsam an den verstand der nintendo leute.
kann doch nich sein das die so auf online unterstüzung verzichten damit machen sie ihre spiele kaputt
kein onlinemode = kein wii und ssbb
so siehts für mich aus -.-
hab ich mir auch ueberlegt. die Arena sieht man ja da, wie sie eingenommen wird.
Koennte gut moeglich sein, dass wenn man es in der Zeit nicht schafft, Mutant zu killen, dass dann die Szene mit Pit kommt.
Oder sie kommt so oder so, wer weiss :-D
abwarten, wird auf jeden Fall geil ^^
sieht bei mir ähnlich aus weil das spiel wär der absolute kaufgrund für mich gewesen allein wie lang ich damals smash brothers auf dem n64 gespielt hab danach dann noch die melee gamgecube version... naja war schon ne tolle zeit![]()
oh ja :-D
wenn ssbb kein onlinemode bietet ist es im grunde nur ein update von melee und sowas brauch ich net wirklich..
Update von Melee O.o....was höre ich da? Das Spiel ist auch ohne Online-Modus ein Kauf wert. Allein die Liebe zum Detail, die die Entwickler in das Spiel gesteckt haben :o
Kaufgrund - mit oder ohne Online![]()
Update von Melee O.o....was höre ich da? Das Spiel ist auch ohne Online-Modus ein Kauf wert. Allein die Liebe zum Detail, die die Entwickler in das Spiel gesteckt haben :o
Da sprichst du ein wahres Wort, Bruder. :-DUpdate von Melee O.o....was höre ich da? Das Spiel ist auch ohne Online-Modus ein Kauf wert. Allein die Liebe zum Detail, die die Entwickler in das Spiel gesteckt haben :o
Da sprichst du ein wahres Wort, Bruder. :-D
für mich nicht denn dann würde sich bestätigen wie dumm und altmodisch nintendo wäre
aber ok ich will den teufel nicht an die wand malen :-D
online confirmed
3facher kaufgrund wenn barbara dabei ist!!!2facher Kaufgrund,wenn Ark dabei ist:-D