Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
melee war das beste game fürn cube und hatte auch keinen online.
Wusstet ihr übrigens schon, dass SSBB nur schwarz-weiss sein wird, die Charaktere werden auf ein Polygon beschränkt und können sich nur noch nach oben und unten bewegen. Das Gameplay wird so kräftig abgespeckt, damit auch Non-Gamer damit klar kommen: "Avoid missing the platform for survival".
Warum? Weil Pong 1972 das beste Spiel war und auch nicht mehr bot.

Wusstet ihr übrigens schon, dass SSBB nur schwarz-weiss sein wird, die Charaktere werden auf ein Polygon beschränkt und können sich nur noch nach oben und unten bewegen. Das Gameplay wird so kräftig abgespeckt, damit auch Non-Gamer damit klar kommen: "Avoid missing the platform for survival".
Warum? Weil Pong 1972 das beste Spiel war und auch nicht mehr bot.

nicht lustig:x

Im Englischen klingt es dafür besser:

Da wird meiner Meinung nach auf die Besonderheit des Engels hingewiesen, denn genau dieser eine Engel hat es beobachtet. Dieser Engel sticht aus der Menge heraus, es ist Kid Icarus!!!

Wie siehts mit dem Japanischen aus?
Ja, die übersetzen das ziemlich frei. War allerdings schon von Anfang an so. Könnte natürlich auch sein, dass sie 1:1 aus dem Japanischen übersetzen und die englische Übersetzung die ungenaue ist...

Übrigens falls Brawl online geht, verlange ich, dass "Abbrecher" mit einer Niederlage bestraft und das "Opfer" mit einem Sieg entschädigt wird!!! Ich hasse es, wenn mir bei Strikers deswegen ein Sieg entgeht. U.a. auch der Grund, warum ich es kaum noch spiele. Bei PES für DS wird das abgebrochene Spiel anscheinend gar nicht berücksichtigt. Weder als Niederlage für den Quitter, noch als Sieg für den eigentlichen Sieger. Das ist der schlimmste Bug, den ein Online-Spiel haben kann.:x

Ja, die übersetzen das ziemlich frei. War allerdings schon von Anfang an so. Könnte natürlich auch sein, dass sie 1:1 aus dem Japanischen übersetzen und die englische Übersetzung die ungenaue ist...

Übrigens falls Brawl online geht, verlange ich, dass "Abbrecher" mit einer Niederlage bestraft und das "Opfer" mit einem Sieg entschädigt wird!!! Ich hasse es, wenn mir bei Strikers deswegen ein Sieg entgeht. U.a. auch der Grund, warum ich es kaum noch spiele. Bei PES für DS wird das abgebrochene Spiel anscheinend gar nicht berücksichtigt. Weder als Niederlage für den Quitter, noch als Sieg für den eigentlichen Sieger. Das ist der schlimmste Bug, den ein Online-Spiel haben kann.:x

Bei Strikers wird es aber als Niederlage gewertet und du bekommst 10 Punkte :neutral:
Das finde ich ja grad so geil im Gegensatz zu MK:DS, hatte bei Strikers auch bisher nur 2 Quitter in ca. 50 Matches.

hat eugentlich wer die japanische stimme vom kleinen conan bei pits gekwieke rausgehoert^^?

laut wiki isses die selbe synchro!

wiki schrieb:
Super Smash Bros. Brawl [Bearbeiten]

Nach einer Abwesenheit von mehr als 15 Jahren wurde auf der E³ 2006 veröffentlicht, dass Pit ein spielbarer Charakter in Nintendos neustem Teil des erfolgreichen Kampfspieles Super Smash Bros. für den Wii sein wird. Pit's Hauptwaffe wird der heilige Bogen Palutenas ("Sacred Bow of Palutena") sein, den er je nach Kampfsituation in zwei Schwerter aufteilen kann. Diese Fähigkeit des Bogens wurde nie im Spiel Kid Icarus selbst erwähnt und ist bislang ein exklusiver Angriff für Super Smash Bros. Brawl. Er trägt bereits zwei der drei heiligen Schätze: Die Flügel des Pegasus lassen ihn mehrmals in der Luft springen, die Lichtpfeile sind seine primären Projektilwaffen.
Der Ultra-Smash Angriff von Pit ist das Heer der Palutena. Palutena selbst erscheint auf dem Bildschirm und beschwört die Zenturionen, die, genau wie im Originalspiel, die gegnerischen Mitspieler angreifen.
Das Reich der Lüfte ist eine spielbare Welt in Super Smash Bros. Brawl. Der Hauptkampfplatz, gelegen über einem malerischen, in gelbem Sonnenlicht getauchten Wolkenmeer, besteht aus einer großen unteren Ebene, zwei kleine Plattformen seitlich der Hauptebene und eine etwas größere Ebene über allen anderen, sowie einer Plattform unter der Hauptebene. Das besondere an diesen Steinebenen: Diese können, wenn angegriffen, zerbersten und Schaden zufügen. Dabei entstehen sofort betretbare, wolkenähnliche Plattformen. Im Hintergrund ist eine weitere fliegende Insel zu sehen, auf dem der Palast am Himmel steht. Um dieses Gebäude herum stehen weitere Säulen, auf denen wiederum weitere Statuen stehen. Eine gewaltige Statue stellt Göttin Palutena dar: In der linken Hand den Spiegelschild, in der rechten Hand ein Szepter. Eine weitere Insel im Hintergrund lässt einen kleinen Wasserfall durch das Wolkenmeer herunter.
Pit wird synchronisiert von Minami Takayama.

Bei Strikers wird es aber als Niederlage gewertet und du bekommst 10 Punkte :neutral:
Das stimmt nicht, habe es damals getestet. Der Quitter bekommt ne Niederlage, der Sieger keinen Sieg.
Also ich zumindest hatte deutlich öfters Quitter. Es würde mir auch gar nichts ausmachen, wenn es als Sieg für mich und Niederlage für ihn gezählt werden würde,.

du bekommst aber die punkte noch gutgeschrieben ,ich hab 10:0 geführt 8nd hab die punkte trotz abbruch bekommen,

Wirklich? Aber werden dann nur die Punkte gutgeschrieben oder erhält dein Mii auch einen Sieg? (Steht ja beim Auswählen eines Mii dran wie oft man gewonnen/verloren hat).
Hoffentlich führen sie dieses komische Punktesystem mit wöchentlicher Löschung nicht in Brawl ein. Eine simple Siegesquote ist das Beste (inkl der Funktion "suche nach gleich starken Gegnern).

04.09.2007 Di
Diddy Kong: Special Moves
spacer.gif
spacer.gif

spacer.gif

Aus irgendeinem Grund hat Diddy eine Waffe aus Holz. Ob das Dschungeltechnologie ist?

Special Move normal: Erdnusswerfer

Es ist ein Erdnusswerfer!

Das ist Diddys Projektilwaffe. Du kannst die Schussgeschwindigkeit steigern, indem du den Knopf gedrückt hältst...

Aber wenn man zu lange drückt, explodiert die Waffe, also Vorsicht!

Und wenn eine Schale aufbricht und ein Kern herausfällt, dann kann man so eine Erdnuss anscheinend auch essen.

Wenn du so eine Nuss isst, dann verbessert sich deine Gesundheit. Eigentlich schon praktisch...

Special Move oben: Raketenrocker

Ein Raketenpack mit Doppeltriebwerk!

Lädst du ihn auf, bevor du ihn verwendest, springst du höher oder weiter. Wenn du dann auch noch den Control Stick nach links oder rechts drückst, während du auflädst...

Es ist sogar möglich, Kurven zu fliegen!

Wenn du angegriffen wirst, während du den Raketenrocker durchführst, verlierst du die Fässer. Manchmal verselbständigen sie sich dann.

Vorsicht! Vorsicht!

Ich glaube so langsam wissen wir es dass du Ark willst, Masamune

Langsam wirds etwas kindisch und lächerlich

@ Update

Ist schon nett, hätte aber noch gerne einen anderen Special Move gesehen, weil sie noch sagten dass Diddy sehr schnelle Attacken hat.

schoenes Update und was ich gut finde ist, dass die Waffe explodiert, wenn man zulange auflaedt oder ne Erdnuss liegen bleiben kann oder die Turbofaesser sich selbststaendig machen, wenn man getroffen wird.

schoene kleine Details, die das Game feiner machen :-D

Wenn dann noch die Musik dazu kommt währendessen man das Jet-Pak
benutzt also wie bei Donkey Kong 64 wäre das sehr geil 8)

Wirklich? Aber werden dann nur die Punkte gutgeschrieben oder erhält dein Mii auch einen Sieg? (Steht ja beim Auswählen eines Mii dran wie oft man gewonnen/verloren hat).
Hoffentlich führen sie dieses komische Punktesystem mit wöchentlicher Löschung nicht in Brawl ein. Eine simple Siegesquote ist das Beste (inkl der Funktion "suche nach gleich starken Gegnern).

Ja ist echt so, du bekommst zwar keine Anzeige mehr, wieviele Punkte du jetzt z.B. durch Torbonus gemacht hats, aber du bekommst alle Punkte und den Sieg gutgeschreiben.
Momentan doch das bestmögliche System ;)

Und das mit dem wöchentlichen wird mit Sicherheit nicht in SSBB reinkommen, soll bei Strikers ja nur die Saison aus m Fussball Bereich verdeutlichen.

DU bekommst auf jeden Fall die Punkte(also die Tore die du geschossen hast), ob man einen sieg bekommt weiß ich jetzt gar nicht.

btt

Diddys Erdnusswerfer ist irgendwie komisch? Fliegt die erdnuss dann nur raus, wenn man zu lange auflädt, bekommt man dann keinen Schaden?

Und wird man den Jetpack trotzdem noch benutzen können, auch wenn man ihn verliert?

Fragen über Fragen, aber wir werden es herausfinden

Zurück
Top Bottom