Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frag mich, wie viele Mikrospiele die da reingepackt haben und was diese Belohnung ist :scan:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie cool ist das denn bitte?!?
Man kann wohl mit Recht sagen, dass das die hektischte Map in der Smash Bros. Geschichte sein wird :-D

Leider (und jetzt kommt die Kritik die bei jeder Stage kommt xD), ist die Stage vom aufbau genauso wie die restlichen.
Eine Hauptplattform und mehrere Plattformen darüber.

Von der Idee ist es sehr cool, aber mal eine etwas andere Levelstruktur wäre gut.

Also wenn ich richtig verstanden habe ist...
stage10_0700831d-l.jpg

...das hier die Standardstage, aber zwischendurch kommen Microspielelevel wie...

stage10_0700831b-l.jpg

...dieses hier? (und man kriegt eine Belohnung wenn man sie schafft)

Habs noch nicht ganz verstanden, wollte mal nachfragen. ^^

jo so hab ichs auch verstanden!
belohnung? kann wohl nur prozent-heal sein...denn an nen item können ja alle rankommen ^^

aber wer erklärt mir diesen satz:

Ah, was hättest du denn gerne, Smash?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja mal geil.

Die Stage wird bestimmt fun machen. Sicherlich eine der meist gespielten Stages.^^

sehr geile Idee mit den Minispielen.
wie geht das denn? beim Trocken bleiben kann man zwar in den Regen, kriegt aber bestimmt massig Schaden und wenn das Lvl zu Ende ist, was passiert dann? Oo
stirbt man? xD
ohje.. zu geil^^

bin gespannt, wie die Musik dazu klingt

lol was für ein abgefahrenes Level. Der Stil ist auch cool. Erinnert an Mario Bros (retro) aus SSBM. Wird es jetzt bei Mario Bros heißen "erreiche als erster das Ziel" oder was? xD
btw. ich hoffe auf viele Minigames in dieser Stage.

Finde die Stage auch irgendwie cool, aber ich hoffe, dass das kämpfen immer noch im Vordergrund bleibt.

das hab ich mir am anfang auch gedacht!! und wie wechselt die stage? wird da kurz der Bildschirm schwarz?? alle 5 sec? schei***!!

Wohl eher so wie bei Pokemon Stadium in Melee... wird einfach irgendne Animation im Hintergrund geben und das Level kommt angeflogen, verformt sich oder sowas.

Wenn der Bildschirm alle 5 Sekunden schwarz wird wäre das Level unspielbar, und das weiß Nintendo auch^^

in englisch steht da:

Ah, what floor would you like, Smash?

ich werd da nichschlau draus

Ich denk damit ist ein Ultrasmash gemeint.
Könnte aber auch eine Helfertrophäe sein und beides kriegt der Gewinner automatisch ohne es aufheben zu müssen weil die Gefahr bestünde das andere Spieler das Zeug einsammeln.

Den Gegner in die Gefahrenzonen zu schlagen wird bestimmt super. ;-)

Endlich nach drei Wochen eine neue Stage und dann sieht die so doof aus.
Ach was, egal! Hauptasache sie bringt Fun und danach sieht sie in jedem Fall aus und in einer hektischen Schlacht achtet eh keiner auf den Hintergrund (außer er kämpft gegen Newbis und fühlt sich unterfordert:lol:).

Äh du musst auch den Hintergrund achten, wenn du nicht letzter sein willst.

Zurück
Top Bottom