Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso nicht? das ist ne nette abwechslung aba ned hilfreich. was sagst du dazu?
Also hilfreich ist es auf jedenfall, genauso wie der Enterhaken (der ist sogar sehr hilfreich!). Stell dir mal vor Metaknight/Glurak ist sehr schwer von der Plattform zu fegen, weil er eben nicht so leicht ist wie Peach (weiß ich natürlich noch nicht). Das schwere Gewicht in Kombination mit dem Schweben, macht es ziemlich schwer (zum dritten mal "schwer" benutzt xD) Glurak/Metaknight in den Abgrund zu bekommen. Der einzige Nachteil ist dann nur noch, dass man sie wahrscheinlich ziemlich leicht aus der Luft pflücken kann, weil sie eben ziemlich langsam schweben werden. Doch da wird man sich dann auch noch mit einer Attacke (bair, nair, fairvielleicht auch dair) helfen können :-)

Ich denke das mit dem fliegen wird wieder so lahmarschig, wie bei Kirby oder Pummeluff. (Sind eigentlich ja viele Sprünge hinternander)
Von daher wird die Technik nutzlos sein.

das koennen wir im Moment nur denken, ob das so sein wird, bleibt abzuwarten.
man wird bestimmt an Schwung bekommen, wenn man nach unten gleitet ^^

Also hilfreich ist es auf jedenfall, genauso wie der Enterhaken (der ist sogar sehr hilfreich!). Stell dir mal vor Metaknight/Glurak ist sehr schwer von der Plattform zu fegen, weil er eben nicht so leicht ist wie Peach (weiß ich natürlich noch nicht). Das schwere Gewicht in Kombination mit dem Schweben, macht es ziemlich schwer (zum dritten mal "schwer" benutzt xD) Glurak/Metaknight in den Abgrund zu bekommen. Der einzige Nachteil ist dann nur noch, dass man sie wahrscheinlich ziemlich leicht aus der Luft pflücken kann, weil sie eben ziemlich langsam schweben werden. Doch da wird man sich dann auch noch mit einer Attacke (bair, nair, fairvielleicht auch dair) helfen können :-)
sagen wir einfach es gibt vor- und nachteile. ok?

istn schickes update wie ich finde! das gleiten ermöglicht viele neue dinge :)

Ich denke das mit dem fliegen wird wieder so lahmarschig, wie bei Kirby oder Pummeluff. (Sind eigentlich ja viele Sprünge hinternander)
Von daher wird die Technik nutzlos sein.

Bei Kirby war die Technick im Kampf vielleicht nicht so hilfreich aber bei Pummeluff würd ich das wohl kaum als nutzlos einstufen da man den wirklich in der Luft sehr gut unter Kontrolle haben konnte :-P

Pummeluff kann schon ziemlich ownen und das gleiten an sich wird sich schon als ziemlich nützlich erweisen wenn z.B. aufm Boden Minen oder Fallen sind oder bei der Brücke von Eldin Stage die Mitte des Kampffeldes fehlt :-D

je näher der release rückt desto überzeugter werd ich das mein geliebter mr.game&watch wegrationalisiert wird *schnief* :-)
Ein Mr.Game&Watch-Fan? Das ich das noch erleben darf. Dass der gekickt wird, darüber wäre ich mir mal nicht so sicher. Der nimmt bestimmt nicht viel Speicherplatz ein, deswegen wäre es eine Schande. Man könnte ja eine Tradition daraus machen, dass Mr. Game & Watch immer der zulezt freispielbare Charakter ist. Ich finde ihn kultig!

Ein Mr.Game&Watch-Fan? Das ich das noch erleben darf. Dass der gekickt wird, darüber wäre ich mir mal nicht so sicher. Der nimmt bestimmt nicht viel Speicherplatz ein, deswegen wäre es eine Schande. Man könnte ja eine Tradition daraus machen, dass Mr. Game & Watch immer der zulezt freispielbare Charakter ist. Ich finde ihn kultig!

An dem Speicherplatz wird das bestimmt nicht liegen.^^

Das Update hat für mich nur nochmal bestätigt was schon lange klar ist. Pit = mein Mainchara Confirmed :-D

31.08.2007 Fr
WarioWare
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
In den WarioWare-Spielen musst du eine Reihe von Minispielen in fünf Sekunden gewinnen, was bedeutet, dass es sich hier um die schnellsten und kürzesten Spiele überhaupt handelt. Aber du solltest dir das durchaus etwas genauer ansehen.
Wir haben eine fantastische Stage gebaut, in der wir versucht haben, die Atmosphäre von WarioWare bei Smash Bros. Brawl nachzustellen!
Bleib trocken!​
Ausweichen!​
Springen!​
W-was ist denn das? Was läuft hier? Was für ein schlechter Witz ist das?
Für jede überwundene Herausforderung gibt es natürlich eine Belohnung.
Üblicherweise sieht ein Bildschirm so aus.​
Ah, was hättest du denn gerne, Smash?

EDIT: What the...? xDxDxDxDxDxD Wie kann man denn das Spiel noch umfangreicher machen?!?!?! Laufen diese Minispiele direkt in diesem Level ab?!

Zurück
Top Bottom