Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Smash Boxart ?

52117.jpg

Ich muss hier 10 Minuten warten, um ein 1-Minuten Video zu sehen :x
Ist die Seite bei euch auch immer so langsam, wenn die Videos zeigen?

Ich muss hier 10 Minuten warten, um ein 1-Minuten Video zu sehen :x
Ist die Seite bei euch auch immer so langsam, wenn die Videos zeigen?

geht mir grad genauso. normalerweise is die seite aber recht flott. könnte mir vorstellen, dass grad recht viele leute das vid sehen wollen ;)

Bei mir läd das Video überhaupt nicht. Wahrscheinlihc ist das noch nicht mal hochgeladen. xD

thx! Aber irgendwie traurig, ich kann das nichtmal richtig abrufen und andere stellen das schon bei youtube rein :oops:

Paletuna sieht mal geil aus.:blushed: Überhaupt gefällt mir der ganze Stil von Pit und co. Hoffentlich plant Nintendo endlich mal was mit ihm. Besonders nach der sehr positiven Resonanz von den ganzen Fans ist das mehr als überfällig.

Ist schon sehr nett das Video, und ein Kid Ikarus für den Wii wär wirklich mal angebracht.

Nur finde ich das Update diesmal etwas lahm, hoffe bald kommen wieder ein paar interessantere Sachen.

Nettes Pit Intro, will mehr Charakter Intros sehen!!!:o

Die Boxart sieht auch verdammt gut aus, würde ich akzeptieren:-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Boxart ist, denn es gab die Artworks auf dem Packshot noch nie zu sehen und wo anders gibt es sie auch nicht zu sehen, also dürften wir unser Brawl - Packshot haben. :-D

:kneel: :kneel:
52117.jpg

Sehe ich auch so, also dass es Original ist ;) und hoffentlich bleibt's auch so, aber wer ist das ganz links über Link? :-?

PS: Schönes Video :-P

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Boxart ist, denn es gab die Artworks auf dem Packshot noch nie zu sehen und wo anders gibt es sie auch nicht zu sehen, also dürften wir unser Brawl - Packshot haben. :-D

:kneel: :kneel:
52117.jpg

Ne glaub ich nicht, da fehlt doch das WiFi Logo :lol::-P

Ausserdem ist es erstaunlich, wie zufällig doch immer die gerade erst vorgestellten Charas (Pokemon Trainer) und nur die bisher angekündigten Veteranen auf den achso glaubwürdigen Boxarts sind :-D
Glaub, das Boxart werden sie sich bis zum Schluss aufheben, sonst könnten sie ja schon einiges an evtl. neuen Charas oder alten Charas mit neuem Design verraten :-)

kann mir auch gut vorstellen dass dies das Finale Boxart ist, weil die Chars in solchen Positionen noch nicht zu sehen waren, und wohl von einem Designer extra erstellt wurden. Besonders Mario sieht da mal ziemlich cool aus.

Somit weiß man nun ja auch welche Chars man von Anfang an spielen kann. Denn die auf dem Boxart werden wohl alle von anfang an ohne freizuspielen spielbar sein.

Ne glaub ich nicht, da fehlt doch das WiFi Logo :lol::-P

Ausserdem ist es erstaunlich, wie zufällig doch immer die gerade erst vorgestellten Charas (Pokemon Trainer) und nur die bisher angekündigten Veteranen auf den achso glaubwürdigen Boxarts sind :-D
Glaub, das Boxart werden sie sich bis zum Schluss aufheben, sonst könnten sie ja schon einiges an evtl. neuen Charas oder alten Charas mit neuem Design verraten :-)

Das erinnert mich an was :

In nem anderen Forum ist das auch gepostet worden und irgend so n Spinner schrieb: Fake, da fehlt das Usk Zeichen :rofl3:

Zurück
Top Bottom