Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jmnd. Sagen, dass er ne Seite zurückblättern soll FTW!!!

@Ruffy:

Genau DAS hat mich tierisch geärgert, egal was ich gemacht hab, das Spiel hat sich da aufgehangen >.< Vor lauter Verzweiflung hab ich Nintendo angerufen, wusste aber das dir mir wahrscheinlich sagen ich solle doch das Spiel einschicken x_X Aber egal, ich hab da angerufen und habe nur gesagt das sich die Konsole bei einem bestimmten Dialog aufhängt. Mehr nicht. Er meinte ich solle kurz warten er rede mal mit seinem Kollegen. Nach ner halben Minute sagte er mir, ich solle in den ersten Stock gehen, dann in die hintere Tür und im Raum auf den grünen Knopf drücken, sobald die Stacheln sind im 3D Modus wechseln damit man auf die Stacheln kommt.
Ich war echt verblüfft, ich hab nie erwähnt an welcher Stelle sich die Konsole aufhängt, trotzdem wusste er ich machen sollte.

Sorry, hab echt vergessen vorher zu gucken ob jemand das selbe Problem hat, aber war so überrascht eben, aber danke für den Tipp *g*

So, 5 Std. Spielzeit und gerade in 2-2 angekommen. Das Spiel ist Hammer (Schnittenalarm!!! :lol:). Das mit dem Bug tu ich mir aber morgen erst an ;)

Bin jetzt anfangs Kapitel 3-1 und es rockt!

Die Spielbude ist genial... =)

Also ich habe jetzt bis 2-3 gespielt und hab keinen Bug bemerkt!? :-?

juhuu! meine freundin hat mir das spiel gestern geschenkt, weil ich montag früh ja für ein paar monate nach england fahre zum studieren. meine wii kommt mit und mit paper mario hab ich da erstmal ordentlich was zum zocken. perfekt!

Nettes Geschenk @ gt231

Zum Spiel: Hab das in der Villa gleich so gemacht wie oben geschrieben und alles lief ohne Probleme!

Die Gags in dem Game sind aber wirklich göttlich, z.B beim Boss in der ersten Welt wenn dieser n Update macht und auf einmal erscheint in seinem Aug der Ring wie wenn man sich in den Wii-Shop Kanal einloggen würde, herrlich :lol:

Bin z z.t noch hin und hergerissen.

Die Gags und der Ideenreichtum sind in der Tat göttlich.

Allerdings hätte ich wirklich gerne das rundenbasierte System wieder.

Momentan - Abschluß der ersten Welt - fühlt es sich einfach an,wie ein gutes GAme,durch das man aber gemütlich durchlaufen kann.

Also ich bin gerade in der Villa in 2-2, kurz nachdem Mimi weggerannt ist. Hab kein Bug bemerkt :-?
Gibt es eine Möglichkeit an den Pilz im Erdgeschoss zu kommen oder in das Loch in dem er verschwindet?

hab mir das Game gerade geholt (49,99€, aber dafür hab ich nen kleinen freakigen Independent-Laden unterstützt... mag sein, dass ich es bei Karstadt günstiger bekommen hätte) :)

werds heute abend anzocken, gleich kommt Fussball ^^

Also ich bin gerade in der Villa in 2-2, kurz nachdem Mimi weggerannt ist. Hab kein Bug bemerkt :-?
Gibt es eine Möglichkeit an den Pilz im Erdgeschoss zu kommen oder in das Loch in dem er verschwindet?

Ich glaub nicht. Ich habs auch schon mit diesem Wurfviech probiert und es geht auch nicht.

Aber der Pilz ist ja auch unwichtig.

Und den Bug hatte ich auch nicht.^^

Die Gags in dem Game sind aber wirklich göttlich, z.B beim Boss in der ersten Welt wenn dieser n Update macht und auf einmal erscheint in seinem Aug der Ring wie wenn man sich in den Wii-Shop Kanal einloggen würde, herrlich

Daswar richtig Lolig. Ich hab mich weggelacht.
"Bitte legen sie die Bootdisk ein." :lol:

So habs mir jetzt auch geholt.

Bei der "20% auf alle Games!" Aktion im Karstad musste ich einfach zugreifen :P
Habs jetzt also für 39,99€ bekommen. ^^

Wird dann gleich gezockt :)

Ist bei jemandem hier im Forum das Spiel schonmal abgestürzt? Meine Freundin hat im 2. Kapitel ein Problem; an einer bestimmten Stelle wird der Bildschirm schwarz und die Wii fiept nurnoch. Ist da vielleicht irgendwas bekannt?

So habs mir jetzt auch geholt.

Bei der "20% auf alle Games!" Aktion im Karstad musste ich einfach zugreifen :P
Habs jetzt also für 39,99€ bekommen. ^^

Deshalb hat das so wenig gekostet. :rofl3:

Hatte mich schon gewundert.

Wie lange läuft diese Aktion noch?

Im Spiel habe ich jetzt das erste Kapitel hinter mir.
Bin aber noch nicht geflasht.

Das Spiel ist überaus simpel, nahezu jedes Rätsel wird mittels der 3D Ansicht gelöst.

Was zum lachen habe ich bisher auch noch nicht gefunden.

Hoffe, das wird noch besser.

bei mir war der bug auch >.<

aber imerhin kann man ihn ja umgehen...

Zurück
Top Bottom