Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die ersten 60 Stars sollen ja net sooo schwer sein - wer alles kriegen will muss die Qualen über sich ergehen lassen. So ists doch nice :-)

anziehen wird es wohl auf jedenfall noch hab schon so einige passagen gesehen die nicht gerade leicht aussahen :-)

nach hinten hin wirds wohl anziehen naja mal sehen :-)

Hoffentlich ^^
War halt auch nur mein erster Eindruck, ich konnte bisher überall einfach durchmarschieren ^^
Werde jetzt erstmal pennen gehn :P

Hoffentlich ^^
War halt auch nur mein erster Eindruck, ich konnte bisher überall einfach durchmarschieren ^^
Werde jetzt erstmal pennen gehn :P

wurde ja hier schon gepostet das es ab 50 stars ca. erst richtig abgehen soll

naja gn8 ich geh jetzt auch erstmal pennen das ich morgen fit bin muss ja bis spät in die nacht durchhalten ;-):-) :happy3:

hab nun eine 3,5 stündige Mario Session hintermir und wenn ich nicht morgen früh aufstehen müsste hätte ich 1-2 Stunden locker noch drangehängt! Das Game hat in mir eine Faszination entfacht, die ich zuletzt so intensiv bei 2D Games auf dem NES und SNES hatte! Ich kann es kaum abwarten morgen wieder Hand an diesem Spiel zu legen, und all die, die es noch nicht haben und in den nächsten Tagen sich holen: ich wünsche euch einpaar eurer besten Wochen eures Gamerlebens!

So, hab bei 22 Sternen aufgehört, weil die NPD-Zahlen da sind :)
Ich glaube, man müsste die Worte erst erfinden, wenn man das Gefühl, SMG zu zocken, beschreiben müsste.

Aber bei solchen Zahlen macht auch VKZ-spielen Spaß ;)

Richtig :)
Aber ich bin nun etwas zu müde :-P

Das mit dem Schwierigkeitsgrad kann ich unterschreiben, wobei einige Spezial-Sterne recht happig waren.
Und mancher Planet (auch zu Beginn) kann schon recht prall sein!

Es ist ein sachter Einstieg für eine neue Generation an Mario-Spielern.
Super Mario Galaxy wird ein gutes Einstiegsspiel sein.

Nur... Leute, die an Motion-Sickness leiden, müssen leiden :neutral:
Echt prall und ich dachte, Portal wäre schlimm :lol:

@Nera: Aendere ein Subjekt doch einfach in ein Adjektiv um.

Das Gefuehl heisst: mario. ;)

Ihr fuehlt euch alle gemariot. Das kann man euch ja deutlich ansehen. Will auch. ='(

So, hab bei 22 Sternen aufgehört, weil die NPD-Zahlen da sind :)
Ich glaube, man müsste die Worte erst erfinden, wenn man das Gefühl, SMG zu zocken, beschreiben müsste.
Hab mich jetzt nach gut 6 Stunden und 21 Sternen (ich lass es langsam angehen und will alles schön erkunden) auch gezwungen erst mal aufzuhören. Aber das Gefühl bei SMG ist echt unbeschreiblich... "Nur noch die eine neuen Galaxie anschauen... und die noch, nur ganz kurz..." ;)

Ich kann es nicht in Worte fassen, und es ist unmöglich zu beschreiben, wie man sich beim Spielen dieses Games fühlt.

Ich habe es seit Mittwoch und bin im dritten Galaxie-Bereich.

Die ersten Levels waren schon eine wahre Gameplay- und Musik-Euphorie, aber was danach kommt, das übertrifft selbst die Genialität Nintendos bei Weitem. es scheint, als ob Miyamoto all die Jahre nur "normale" Spiele entwickelt hätte, um der Welt zu einem späteren Zeitpunkt zu zeigen "schaut euch das an, so werden Spiele gemnacht". Angesichts vergangener Revolutionen aus seiner Hand ist das blasphemisch zu sagen, aber wenn man SMG zockt und es wirklich genießt, sieht man mit eigenen Augen, dass ein Fünkchen Wahrheit drin steckt.

Mit diesem Spiel hat er sich einen endgültigen ersten Platz Platz als DER Spieledesigner und Producer geholt.

Ist es Magie, dieses Spielegefühl, ist es die Vorfreude, die einem beim Erklingen des orchestralen Hauptthemas eine Gänsehaut über den Rücken laufen lässt? Schwer zu sagen.

Als ich gegen Bowser angetreten bin, auf dem kleinen runden Miniplaneten, da liefen mir mehrere angenehme Schauer über den Rücken. Obwohl es BigNs erstes Game mit echtem Orchester ist, setzen sie dieses so brillant und innovativ ein, wie kaum ein Game mit eben solcher Musik zuvor.

Mario Galaxy kann man nicht in Worte fassen. Man muss es spielen, um zu fühlen, was man als Spieler nur äußerst unzureichend ausdrücken kann.

Innerlich knie ich vor dem Game und seinen Schöpfen nieder.

(Amen XD)

Zu leicht ;)
hoffe das wird noch, bisher wars dann doch sehr simpel ^^
dass die Nintendo-Games verglichen mit den meisten Games anderer Entwickler sehr leicht sind, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt und es ist kein Negativpunkt für mich mehr ^^

ich kann Nintendo aber auch verstehen... sie haben ja eine neue Zielgruppe erschlossen und wollen dann sicher auch, dass diese Neu-Gamer ihre Games durchzocken können und nicht nur die Vollprofis die seit 20 Jahren dabei sind...

es gibts schon ein paar passagen die ziemlich happig sind. bin bei 32 sternen und hab schon das eine oder andere mal ein klempnerleben lassen müssen^^

dass die Nintendo-Games verglichen mit den meisten Games anderer Entwickler sehr leicht sind, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt und es ist kein Negativpunkt für mich mehr ^^

ich kann Nintendo aber auch verstehen... sie haben ja eine neue Zielgruppe erschlossen und wollen dann sicher auch, dass diese Neu-Gamer ihre Games durchzocken können und nicht nur die Vollprofis die seit 20 Jahren dabei sind...

Und, wie gefällt die bisher SMG, Nasa? :) :aargh:

Zurück
Top Bottom