Nasg1
L17: Mentor
Negatives
-> Schwierigkeitsgrad
zu leicht zu schwer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Negatives
-> Schwierigkeitsgrad
zu leicht zu schwer?
Zu leicht
hoffe das wird noch, bisher wars dann doch sehr simpel ^^
anziehen wird es wohl auf jedenfall noch hab schon so einige passagen gesehen die nicht gerade leicht aussahen
nach hinten hin wirds wohl anziehen naja mal sehen![]()
Hoffentlich ^^
War halt auch nur mein erster Eindruck, ich konnte bisher überall einfach durchmarschieren ^^
Werde jetzt erstmal pennen gehn![]()
Aber bei solchen Zahlen macht auch VKZ-spielen Spaß![]()
Hab mich jetzt nach gut 6 Stunden und 21 Sternen (ich lass es langsam angehen und will alles schön erkunden) auch gezwungen erst mal aufzuhören. Aber das Gefühl bei SMG ist echt unbeschreiblich... "Nur noch die eine neuen Galaxie anschauen... und die noch, nur ganz kurz..."So, hab bei 22 Sternen aufgehört, weil die NPD-Zahlen da sind
Ich glaube, man müsste die Worte erst erfinden, wenn man das Gefühl, SMG zu zocken, beschreiben müsste.
dass die Nintendo-Games verglichen mit den meisten Games anderer Entwickler sehr leicht sind, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt und es ist kein Negativpunkt für mich mehr ^^Zu leicht
hoffe das wird noch, bisher wars dann doch sehr simpel ^^
dass die Nintendo-Games verglichen mit den meisten Games anderer Entwickler sehr leicht sind, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt und es ist kein Negativpunkt für mich mehr ^^
ich kann Nintendo aber auch verstehen... sie haben ja eine neue Zielgruppe erschlossen und wollen dann sicher auch, dass diese Neu-Gamer ihre Games durchzocken können und nicht nur die Vollprofis die seit 20 Jahren dabei sind...
Ab 2:00 ist das Paket immernoch auf dem Weg zur Packstation...hoffentlich
kommts heute noch... :cry:
Meins muss auch gleich kommen...hab mir extra "freigenommen" dafür![]()