Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich find das hier interessant von dem Teil4 des Interviews.

Irgendwie hat er damit ziemlich Recht. Was ich auch schade finde. Wenn ich an frueher denke, haben wir hier wirklich alle gemeinsam gezockt, heute zockt jeder fuer sich.
Erinnert mich an Zelda, wo alle zugeschaut haben, als ich Ganon den hintern versohlt habe xD
Iwata hat vollkommen recht. :goodwork:

Iwata:In der Zeit des NES-Super Mario wurden Videospiele viel häufiger von mehreren Personen gleichzeitig im Wohnzimmer gespielt. Im Laufe der Zeit haben sich die Videospiele aber immer mehr in die Schlafzimmer verschoben, da immer mehr Spiele für nur einen Spieler gemacht wurden. Da Wii allerdings häufig im Wohnzimmer aufgestellt wird, würde ich mich freuen, wenn die Menschen Super Mario Galaxy so spielen würden, wie Videospiele früher gespielt wurden. Es macht immer Spaß, jemand anders dabei zuzusehen, wie er ein gut gemachtes Spiel spielt.

Der Mann hat so gut wie immer recht, damals wurde wirklich noch alles mögliche zusammengezockt, Mario Bros. Teile immer abwechselnd und es hat auch Spaß gemacht dem anderem zuzuschauen, bei Sonic genau so, aber heute wird doch nur für sich gezockt, zuschauen finden andere auch nicht mehr so unterhaltsam, eigentlich schade.:neutral:

Ich spiels endlich, und ich kann mich den oder dem anderen der es auch bereits spielt nur anschließen:
WOW!
Ist lange her, dass ich ein Spiel mal 4-5 Stunden ohne Unterbrechung gespielt habe, mich dann über die Müdigkeit geärgert, nen Kaffee getrunken und weitergezockt hab.
[Stunning!]
Ich erspare euch mal detailliertere Impressionen, die liefern zahlreiche Tests wesentlich kompetenter, ich betone nur nochmals: FREUT EUCH DRAUF!!

PS:
Bevor ich hier angefeindet werde, selbstverständlich ist das Game schon lange reserviert bei amazon, solche Spiele muss man kaufen :)

Ich spiels endlich, und ich kann mich den oder dem anderen der es auch bereits spielt nur anschließen:
WOW!
Ist lange her, dass ich ein Spiel mal 4-5 Stunden ohne Unterbrechung gespielt habe, mich dann über die Müdigkeit geärgert, nen Kaffee getrunken und weitergezockt hab.
[Stunning!]
Ich erspare euch mal detailliertere Impressionen, die liefern zahlreiche Tests wesentlich kompetenter, ich betone nur nochmals: FREUT EUCH DRAUF!!

PS:
Bevor ich hier angefeindet werde, selbstverständlich ist das Game schon lange reserviert bei amazon, solche Spiele muss man kaufen :)

Hast du etwa das Spiel illegal aus dem Inet?:o

Jetz fängt das schon wieder an :rolleyes: , woher er sein Spiel hat kann euch am A*** vorbeigehen, hier gehts um Galaxy und nicht um Raubkopien!!!

Ist doch egal, oder?

Bleibt beim Thema. :P

Ist bei mir/uns zuglück immer noch so. :)

leider nicht mehr bei der Mehrheit :shakehead:
Was ich auch schade finde, Hauptrgruende sind die Klassifizierungen von sogenannten Freaks oder das man das Thema abgeschrieben hat, aufgrund von Oberflaechlichen Sachen wie "was fuer Kinder" oder am schlimmsten wegen TV Soaps ;-)

Bezweifel ich nach dem "PS" ;)

Sind ja nur noch 6 Tage (für manche 5) bis wir alle (die meisten) in den Genuss davon kommen (legal) :-P

Ich kann es kaum mehr erwarten, meine Hände selber an diese feine und seltene Perle zu legen, solche Spiele erscheinen nicht alle Jahre, sowas muss man genießen, denn danach heißt es wieder jahre warten, bis etwas vergleichbares kommt. :-)

es haben ja schon manche das spiel gespielt. Gibt es auch große planeten (also das die kleinen planeten nur ein übergang sind (so wie die Bilder in Mario 64) oder nur diese kleinen??

Zuletzt bearbeitet:
es haben ja schon manche das spiel gespielt. Gibt es auch große planeten (also das die kleinen planeten nur ein übergang sind (so wie die Bilder in Mario 64) oder nur diese kleinen??

Wird auch größere Planeten geben, allerdings sind die glaub ich alle wie eine Kugel aufgebaut, man wird allerdings den Unterschied nicht merken.
KP wo ich das aml aufgegriffen habe...
Boah, ich freue mich auf Mario fast so wie auf die Weihnachtszeit, wird das geil :D:D:D!

Ich glaub ich zock mal Mario 64 auf der VC weiter, habs aufem Wii noch nicht durch :(

Wird auch größere Planeten geben, allerdings sind die glaub ich alle wie eine Kugel aufgebaut, man wird allerdings den Unterschied nicht merken.
KP wo ich das aml aufgegriffen habe...
Boah, ich freue mich auf Mario fast so wie auf die Weihnachtszeit, wird das geil :D:D:D!

Ich glaub ich zock mal Mario 64 auf der VC weiter, habs aufem Wii noch nicht durch :(

Es gibt große planeten konnte man schon in videos sehen. Man merkt nicht das der planet rund ist usw. Wie eine welt in SM64 bspw. :-);-)

Jetz fängt das schon wieder an :rolleyes: , woher er sein Spiel hat kann euch am A*** vorbeigehen, hier gehts um Galaxy und nicht um Raubkopien!!!

man muss den anderen aber nicht ständig vorschwärmen wie geil das spiel doch ist und wie cool man ist, weil man es vor allen anderen zockt. ich kanns auch kaum noch erwarten aber muss mich trotzdem in geduld üben. mit raubkopien prahlen is scheisse!

Zurück
Top Bottom