StefSan
L18: Pre Master
waere heute schon der 16.11. waere ich nicht mehr hier, weil ich schon zocken wuerde 
oh man.. die letzte Woche ist immer die ScHLIMMSTE ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
waere heute schon der 16.11. waere ich nicht mehr hier, weil ich schon zocken wuerde
ich sage dir,dass am 16.11 die bude hier ganz schön leer aussehen wird und mehr als einwird man von den leuten nicht mehr hören :-D
Hoffentlich schickt Amazon Super Mario Galaxy rechtzeitig ab... Hab's vor ca. einer Woche dort bestellt, aber als Liefertermin wurde der 20. November genannt... Ich will das Spiel kommenden Freitag in den Händen halten und zocken...
Nein 1 User wird noch hier sein..freeki
Es sei denn meine Wii kommt noch in der nächsten Woche von der Reperatur zurück.
du wirst nächsten freitag nicht alleine hier sein, ich muss bis 19 arbeiten, während das spiel zuhause auf mich wartet![]()
Hoffentlich schickt Amazon Super Mario Galaxy rechtzeitig ab... Hab's vor ca. einer Woche dort bestellt, aber als Liefertermin wurde der 20. November genannt... Ich will das Spiel kommenden Freitag in den Händen halten und zocken...
Ok aber du zockst es noch am selben Abend![]()
Eben gerade SMG Werbung gesehen und es waren zum Glück keine bekloppten Grinseleute drin, sondern einfach nur Ingame :-D
Eben gerade SMG Werbung gesehen und es waren zum Glück keine bekloppten Grinseleute drin, sondern einfach nur Ingame :-D
Warum konnte man sowas bei MP3 nicht machen![]()
Und wo kam die Galaxy-Werbung?
Hat die deutsche MP3-Werbung nicht auch nur das sexy Samus-Lookalike und das Spiel? Passt doch auch, oder nicht?
Kommt nur zu selten.
Und wo kam die Galaxy-Werbung? Nice, dachte, die Werbungen aus der News von neulich wären die einzigen -> Werbeoffensive mit vielen verschiedenen Zielgruppenspots?
Oh, und hier schonmal ein Teil der Attacke auf die Casuals:
http://ms2.nintendo-europe.com/KennstduMario/
Wie Sasuke (?) vor ner längeren Zeit mal sagte: Mit Wii Sports, Wario Ware und Co. sind die Casual Gamer angeworben worden und mit Galaxy werden sie eine Stufe weiter zum Gamer verwandelt.