Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhu!
Heute in einer Woche werde ich SMG wahrscheinloch schon zoggn. :-D

Außerdem verabschiede ich mich hiermit aus diesem Thread, da hier auch sehr große Spoilergefahr besteht. Und das wär echt schade, wenn ich jetzt noch was sehen würde ... Jetzt, wo ich schon seit 2 Wochen nix mehr geguckt hab.

Also bis dann!

Hoffentlich schickt Amazon Super Mario Galaxy rechtzeitig ab... Hab's vor ca. einer Woche dort bestellt, aber als Liefertermin wurde der 20. November genannt :(... Ich will das Spiel kommenden Freitag in den Händen halten und zocken...

Hoffentlich schickt Amazon Super Mario Galaxy rechtzeitig ab... Hab's vor ca. einer Woche dort bestellt, aber als Liefertermin wurde der 20. November genannt :(... Ich will das Spiel kommenden Freitag in den Händen halten und zocken...

kaufs dir am besten im laden,wenn du es unbedingt am launch haben willst. weil das eng werden könnte mit amazon :)

Wenn du am Donnerstag keine Versandbestätigung bekommst, dann solltest es lieber im Laden kaufen.

Ich habe mir überlegt, ob ich mir den Nachmittag frei nehmen sollte, aber dann ist mir eingefallen, dass ich mir das für die EURO 08 aufsparen sollte :D

Naja, egal. Am Freitag um 16:15 kann ich ENDLICH das GOTY zocken...

Jubel, jubel, freu, freu

Eben gerade SMG Werbung gesehen und es waren zum Glück keine bekloppten Grinseleute drin, sondern einfach nur Ingame :-D

Warum konnte man sowas bei MP3 nicht machen :(

Okay, ich dreh gleich durch:

1. keine zeit zum spielen, muss für 2 wichtige Prüfungen lernen
2. Dank unerwarteter Ausgaben hab ich kein Geld mehr...

= Mario im Dezember...

Eben gerade SMG Werbung gesehen und es waren zum Glück keine bekloppten Grinseleute drin, sondern einfach nur Ingame :-D

Warum konnte man sowas bei MP3 nicht machen :(

Hat die deutsche MP3-Werbung nicht auch nur das sexy Samus-Lookalike und das Spiel? Passt doch auch, oder nicht? ;)
Kommt nur zu selten.

http://www.youtube.com/watch?v=K4J7QNZHO-c

Und wo kam die Galaxy-Werbung? Nice, dachte, die Werbungen aus der News von neulich wären die einzigen -> Werbeoffensive mit vielen verschiedenen Zielgruppenspots?
Oh, und hier schonmal ein Teil der Attacke auf die Casuals:

http://ms2.nintendo-europe.com/KennstduMario/

xD
Wie Sasuke (?) vor ner längeren Zeit mal sagte: Mit Wii Sports, Wario Ware und Co. sind die Casual Gamer angeworben worden und mit Galaxy werden sie eine Stufe weiter zum Gamer verwandelt.

Hat die deutsche MP3-Werbung nicht auch nur das sexy Samus-Lookalike und das Spiel? Passt doch auch, oder nicht? ;)
Kommt nur zu selten.
Und wo kam die Galaxy-Werbung? Nice, dachte, die Werbungen aus der News von neulich wären die einzigen -> Werbeoffensive mit vielen verschiedenen Zielgruppenspots?
Oh, und hier schonmal ein Teil der Attacke auf die Casuals:

http://ms2.nintendo-europe.com/KennstduMario/

xD
Wie Sasuke (?) vor ner längeren Zeit mal sagte: Mit Wii Sports, Wario Ware und Co. sind die Casual Gamer angeworben worden und mit Galaxy werden sie eine Stufe weiter zum Gamer verwandelt.

Vor 5 Minuten oder so auf RTL2 ;)

MP3 Werbung habe ich auf keinem Sender bisher gesehen. Nur den Pro7 Gametip paar Mal (guck kaum Pro7, weil nur Müll dort kommt ;)). Aber den Pro7 Tipp sehe ich nicht als solche Werbung, also nicht als solche wie die mit dem Wii-Blinggerräusch am Anfang.

zum Glück war ich hier noch ganz selten in dem Thread. Mir macht es deshalb gar nichts aus noch 1 Woche zu warten. Ich könnte noch ruhig länger warten^^

Zu Release wirds natürlich geholt, aber gewartet wird darauf atm gar nicht:-P

Wow, noch eine Woche und es kommt schon Werbung. Sollte... sollte NoE... sollte NoE etwa ein Spiel WIRKLICH gescheit bewerben, das nicht Brain Training heißt? Wow, ich erwarte den Weihnachtshit, hoffentlich noch vor Pony Friends. ;)

Zurück
Top Bottom