Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
http://youtube.com/watch?v=Y8taKPo4WUwIch will old-school-Nintendo Werbung :-(
"Dazu müßt ihr den Drachen die Rübe abhauen!":cheers:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://youtube.com/watch?v=Y8taKPo4WUwIch will old-school-Nintendo Werbung :-(
schade dass dieses iwata fragt reinstes PR-gesülze ist, wenn ich schon die kommentare zum "simultanen spiel" höre krieg ich würgreiz. miyamoto is ein gott, aber das geblubber is echt schrecklich. diese dreingabe die für grenzdebile "nongamer" (ich glaub das wort schreib ich grad zum ersten mal ^^ ) konzipiert ist damit sie mal gemeinsam mit sohnemann was "unternehmen können". nee echt ein blinder am krückstock erkennt das des nur n versuch is nochmehr nons ranzubringen an die wii und zwar auf höchst gähnattacken anregende weise... wow der 2te spieler darf sternchen sammeln.
schad, frag mich nur ob ich an shiggys integrität zweifeln muss oder an der tatsache ob dieses "interview" überhaupt wirklich stattgefunden hat.
Bei gesundem Menschenverstand bezweifle ich aber ganz stark, daß diese Interviews auch nur irgendwie an Nongamers gerichtet sein sollen. Oder meinst du jetzt den 2Spieler-Modus, blick da net ganz durch.^^nee echt ein blinder am krückstock erkennt das des nur n versuch is nochmehr nons ranzubringen an die wii und zwar auf höchst gähnattacken anregende weise... wow der 2te spieler darf sternchen sammeln.
OK, das sind so ziemlich die zwei schlechtesten Werbespots ever seen, gratulation Nintendo, mal wieder komplett versaut.
is doch wurst, das spiel ist genial und nur das zählt
solang sies trotzdem kauftWieso darf ich mich nicht darüber aufregen, dass es N nicht gebacken bekommt ne gescheite TV Werbung zu fabrizieren ? Das ist sowas von peinlich, da lacht sogar meine Großmutter drüber.
Dankeschön!
Bei gesundem Menschenverstand bezweifle ich aber ganz stark, daß diese Interviews auch nur irgendwie an Nongamers gerichtet sein sollen. Oder meinst du jetzt den 2Spieler-Modus, blick da net ganz durch.^^
Du hast ja mal wirklich überhaupt gar keine Ahnung von einem Mario JPNR
Also bitte, ein Mario Jump'n'Run spielt wirklich niemand um die Story zu komplettieren, im Gegensatz zu anderen angeblichen Top-Spielen ist das Gameplay derart perfekt und abwechslungsreich (gerade bei Galaxy, laut Testern und Spielermeinungen), dass man das Spiel einfach nur spielt, um die Level zu sehen, die Ideen zu genießen, ja, einfach um Spaß zu haben.
Ein Mario Spiel kann man erst als durchgespielt bezeichnen, wenn man alle Sterne hat und jedes Geheimnis in den Leveln entdeckt hat, da dies sowieso jeder Spieler dank dem wirklich perfekten Gameplay (an dem eigentlich noch niemand einen Kritikpunkt gefunden hat) freiwillig machen will, kann man zur Spielzeit noch mindestens 8 Stunden dazuzählen, da man für die späteren Level dank höherer Schwierigkeit sowieso mehr Zeit benötigt. Da wären wir also bereits bei 16 Stunden, extrem viel für ein This-Gen Spiel. Allerdings kommt da wie in Mario 64 noch ein Punkt dazu: Der perfekte Wiederspielwert. Einige Tester sind der Meinung, dass Galaxy eigentlich seit Mario 64 das einzige Spiel ist, bei dem sie wirklich freiwillig, nur zum Spaß und nicht um irgendwie etwas freizuschalten, nochmal einfach Welten ausgewählt und gespielt haben.
@Nerazar: Man benötigt anscheinend ja auch nur die Hälfte aller Sterne um die Story zu komplettieren und für die restlichen 60 Sterne wird man wohl auch mehr Zeit brauchen als für die ersten 60, da es sich bei den übrig gebliebenen dann meist um die schwierigeren handelt.
Boah, wie geil ist das eigentlich?!
Edeltrash der allerfeinsten Sorte. Alleine die ganzen Charaktere im DJ Bobo Stil da rumhüpfen zu lassenIrgendwie vermiss ich die guten, alten Zeiten
![]()
Sowas gibts in Japan immernoch - siehe DQ4 DS Werbespot :-D
Na na, Edeltrash der ALLERFEINSTEN Sorte ist das hier:Boah, wie geil ist das eigentlich?!
Edeltrash der allerfeinsten Sorte. Alleine die ganzen Charaktere im DJ Bobo Stil da rumhüpfen zu lassenIrgendwie vermiss ich die guten, alten Zeiten
![]()
Sehe ich genauso! Verstehe auch nicht, warum die deutschen Werbespots so unbelievable flach und schon fast peinlich sind.Nebenwiirkung schrieb:Wieso darf ich mich nicht darüber aufregen, dass es N nicht gebacken bekommt ne gescheite TV Werbung zu fabrizieren ? Das ist sowas von peinlich, da lacht sogar meine Großmutter drüber.