Wii Super Mario® Galaxy

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schade dass dieses iwata fragt reinstes PR-gesülze ist, wenn ich schon die kommentare zum "simultanen spiel" höre krieg ich würgreiz. miyamoto is ein gott, aber das geblubber is echt schrecklich. diese dreingabe die für grenzdebile "nongamer" (ich glaub das wort schreib ich grad zum ersten mal ^^ ) konzipiert ist damit sie mal gemeinsam mit sohnemann was "unternehmen können". nee echt ein blinder am krückstock erkennt das des nur n versuch is nochmehr nons ranzubringen an die wii und zwar auf höchst gähnattacken anregende weise... wow der 2te spieler darf sternchen sammeln.

schad, frag mich nur ob ich an shiggys integrität zweifeln muss oder an der tatsache ob dieses "interview" überhaupt wirklich stattgefunden hat.
 
schade dass dieses iwata fragt reinstes PR-gesülze ist, wenn ich schon die kommentare zum "simultanen spiel" höre krieg ich würgreiz. miyamoto is ein gott, aber das geblubber is echt schrecklich. diese dreingabe die für grenzdebile "nongamer" (ich glaub das wort schreib ich grad zum ersten mal ^^ ) konzipiert ist damit sie mal gemeinsam mit sohnemann was "unternehmen können". nee echt ein blinder am krückstock erkennt das des nur n versuch is nochmehr nons ranzubringen an die wii und zwar auf höchst gähnattacken anregende weise... wow der 2te spieler darf sternchen sammeln.

schad, frag mich nur ob ich an shiggys integrität zweifeln muss oder an der tatsache ob dieses "interview" überhaupt wirklich stattgefunden hat.

Vielleicht musst du auch an deiner Einschätzung von Shigeru zweifeln.
 
nee echt ein blinder am krückstock erkennt das des nur n versuch is nochmehr nons ranzubringen an die wii und zwar auf höchst gähnattacken anregende weise... wow der 2te spieler darf sternchen sammeln.
Bei gesundem Menschenverstand bezweifle ich aber ganz stark, daß diese Interviews auch nur irgendwie an Nongamers gerichtet sein sollen. Oder meinst du jetzt den 2Spieler-Modus, blick da net ganz durch.^^
 
OK, das sind so ziemlich die zwei schlechtesten Werbespots ever seen, gratulation Nintendo, mal wieder komplett versaut.
 
Ich wünsche mir so sehr den trashig-sympathischen Stil der 80er und 90er Jahre Werbespots zurück. Die 00er sucken irgendwie... ;) Man wird direkt nostalgisch, wenn man sich uralte (VHS!) Aufnahmen anschaut - da freue ich mich fast schon auf die Spots. :-P
 
Bei gesundem Menschenverstand bezweifle ich aber ganz stark, daß diese Interviews auch nur irgendwie an Nongamers gerichtet sein sollen. Oder meinst du jetzt den 2Spieler-Modus, blick da net ganz durch.^^

mein natürlich den co-op.

das interview is aber echt stellenweise fies dieses [lacht] - [lacht]
bah so gekünstelt und auch diese kindgerechten metaphern vom kochen...iiieeh.

weiß nich obs interviews zu sms vom launch damals gibt von iwa oder miya, aber kann mir gut vorstellen dass sie ebenfalls überschwenglich sind wenns sie gibt. und heutzutage wirds in dem interview quasi als nichtexistent hingestellt und smg als direkter m64-nachfolger hingestellt.

genauso wird auch dieser coop sicher später nie wieder erwähnung finden als zb (wie im interview dargestellt) miyamotos meistern der kooperativen spielens.

kommt mir genauso vor wie ne band die ihr aktuelles album stets als ihr bestes angibt.
 
Du hast ja mal wirklich überhaupt gar keine Ahnung von einem Mario JPNR :lol:
Also bitte, ein Mario Jump'n'Run spielt wirklich niemand um die Story zu komplettieren, im Gegensatz zu anderen angeblichen Top-Spielen ist das Gameplay derart perfekt und abwechslungsreich (gerade bei Galaxy, laut Testern und Spielermeinungen), dass man das Spiel einfach nur spielt, um die Level zu sehen, die Ideen zu genießen, ja, einfach um Spaß zu haben.

Ein Mario Spiel kann man erst als durchgespielt bezeichnen, wenn man alle Sterne hat und jedes Geheimnis in den Leveln entdeckt hat, da dies sowieso jeder Spieler dank dem wirklich perfekten Gameplay (an dem eigentlich noch niemand einen Kritikpunkt gefunden hat) freiwillig machen will, kann man zur Spielzeit noch mindestens 8 Stunden dazuzählen, da man für die späteren Level dank höherer Schwierigkeit sowieso mehr Zeit benötigt. Da wären wir also bereits bei 16 Stunden, extrem viel für ein This-Gen Spiel. Allerdings kommt da wie in Mario 64 noch ein Punkt dazu: Der perfekte Wiederspielwert. Einige Tester sind der Meinung, dass Galaxy eigentlich seit Mario 64 das einzige Spiel ist, bei dem sie wirklich freiwillig, nur zum Spaß und nicht um irgendwie etwas freizuschalten, nochmal einfach Welten ausgewählt und gespielt haben.

@Nerazar: Man benötigt anscheinend ja auch nur die Hälfte aller Sterne um die Story zu komplettieren und für die restlichen 60 Sterne wird man wohl auch mehr Zeit brauchen als für die ersten 60, da es sich bei den übrig gebliebenen dann meist um die schwierigeren handelt.

Ein Mario JNR ist erst dann durchgespielt, wenn man jegliche Sprungkombination perfekt gemeistert hat ;) Wer es nach 8h weglegt ist selber schuld...
 
Boah, wie geil ist das eigentlich?! :D
Edeltrash der allerfeinsten Sorte. Alleine die ganzen Charaktere im DJ Bobo Stil da rumhüpfen zu lassen :D Irgendwie vermiss ich die guten, alten Zeiten ;)
Na na, Edeltrash der ALLERFEINSTEN Sorte ist das hier:
http://youtube.com/watch?v=viaRKlgQo3E
:D ;)

Nebenwiirkung schrieb:
Wieso darf ich mich nicht darüber aufregen, dass es N nicht gebacken bekommt ne gescheite TV Werbung zu fabrizieren ? Das ist sowas von peinlich, da lacht sogar meine Großmutter drüber.
Sehe ich genauso! Verstehe auch nicht, warum die deutschen Werbespots so unbelievable flach und schon fast peinlich sind.
 
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